Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Picket Fences

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Kann mir jemand von Euch sagen ob eine DVD-Veröffentlichung von Picket Fences geplant oder schon erfolgt ist?
    Kennt das überhaupt noch jemand ausser mir? Das ging um eine sehr verdrehte Kleinstadt mit herrlich schrägen Einwohnern. Lief auf Sat.1 und hatte irgendeinen seltsamen deutschen Untertitel. Ttort Gartenzaun oder so ähnlich.

  2. #2
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Eine seltsame Serie, bei der ich aber doch immer wieder mal reingeschaut habe.
    In D ist bisher definitiv noch keine DVD-Veröffentlichung erfolgt. Geplant ist es meines Wissens bis jetzt auch noch nicht.
    Ob eine RC1-Veröffentlichung stattgefunden hat oder erfolgen wird entzieht sich auch meiner Kenntnis.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #3

    Standard

    Oh ja Picket Fences ist Simpsons mit echten Schauspielern. Schade das sie nur wenige Folgen gemacht haben. Ich fand die immer genial. Irre ich mich oder ist der Sohn der selbe wie der kleine aus Malcom mitten drin?

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Also für den Sohn weiss ich es nicht, aber die Tochter des Cops ist Page aus Charmed (Holly Marie Combs).

    Klar kenn ich die Serie. Ob ich sie aber vollständig gesehen hab weiss ich nicht mehr. Die letzte Ausstrahlung ist dann doch etwas lange her. Eine Wiederholung wäre mal wieder nett.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Ich kann mich an eine Folge erinnern, in der die Tochter ein Mädchen geküsst haben soll und es war dann helle Aufregung...

    irgendwie amüsant zurück zu denken....
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Klar, lief vor Jaaahren. Heute jedoch würde es wohl nur zu 'ner netten kleinen Familienserie reichen. Dafür haben andere Serien schon gesorgt.

    P.S. Der Vater/Sheriff war Capt. Dallas aus "Alien - Das unheimliche Wesen..."

  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Warum glaunst Du das es nur noch zu einer Familienserie reichen würde? Ich kenne keine Serie die ähnlich war; welche meinst Du denn?
    Ich persönlich finde das sie auch heute noch aus der TV-Landschaft herrausragen würden. Und ein schrulliges altes Original ist mir immer noch lieber als irgendein modernes hochglanz Plagiat.

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Die Serie hat damals einfach nicht so angesprochen. Ich stand mehr auf Sci-Fi und Action. "TOS" zum Beispiel. Die Serie ist zwar älter als ich, aber einfach nur goil.

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Picket Fences war genial, ich liebte diese Serie

    Gab glaub ich drei oder vier Staffeln davon.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  10. #10

    Standard

    Leider hats die Serie nicht lange gemacht. Ich hatte bereits eine Folge in den USA gesehen bevor sie nach Deutschland kam und dort war sie der grosse Renner. Warum sies nicht länger gemacht hat weiss ich nicht, ist aber schade. Immerhin gibt es vier Seasons.

    http://home.tiscalinet.de/mengelke/tvsguid...de/picketfe.htm

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  11. #11
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Vier Staffeln sind doch schon eine ganze Menge, wenn man bedenkt, dass vieles bereits nach einer oder gar einer halben Staffel abgesetzt wird.

    Auch ich habe Picket Fences sehr gern gesehen, wobei ich mir nicht unbedingt die DVD's holen würde. Manche Folgen liefen dann doch zu ähnlich ab: ein Problem trat auf, es wurde viel diskutiert und am Ende hat der Richter das Urteil für alle gefällt. Trotzdem waren manche dieser "Probleme" herrlich schräg, so dass man darüber hinweg sehen konnte.

    Mir ist auch nichts von einer Veröffentlichung bekannt. Liegt möglicherweise an einem Rechteproblem. Die Serie wurde zwar von Fox produziert, lief aber bei CBS...

  12. #12
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab die Serie damals ganz gerne geschaut, als es auf Sat1 lief und mir schon öfters gedacht, dass man das ruhig nochmal wiederholen könnte. DA bin ich ja anscheinend nicht der einzige.

    Eine DVD-veröffentlichung gibt's bisher noch nicht. Weder als RC1 noch als RC2.

    Irre ich mich oder ist der Sohn der selbe wie der kleine aus Malcom mitten drin?
    Glaube ich eher nicht. Das würde vom Alter wohl kaum hinhauen.

    CU Falcon

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    hab die Serie früher auch immer gesehen,aber am Ende war die Handlung etwas verworren.da hat ja dann jeder was mit jedem gehabt,inklusive der Sheriff mit der schwangeren Bürgermeisterin,die ja nur die Leihmutter für das Kind ihres schwulen Bruders war.

  14. #14
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Originally posted by darya@16.06.2003, 16:55
    hab die Serie früher auch immer gesehen,aber am Ende war die Handlung etwas verworren.da hat ja dann jeder was mit jedem gehabt,inklusive der Sheriff mit der schwangeren Bürgermeisterin,die ja nur die Leihmutter für das Kind ihres schwulen Bruders war.
    Nicht zu vergessen: Mit der "taubstummen" Bürgermeisterin. Denn andernfalls wärs ja nicht Picket Fences

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Jaja, Picket Fences. Eine weitere Serie meiner jüngeren Jugend, die ich verschlungen habe, gerade weil sie vom Konzept abwich, uns ständig neue, eigentlich ganz normale Themen völlig skurril auf ganz neue Wege leitete und am Ende eine Lösung präsentierte mit der man eigentlich nicht gerechnet hatte. Über eine DVD-Veröffentlichung wäre ich natürlich sehr begeistert. Überhaupt wäre ich auch bei vielen 80er Jahre Serien über eine DVD-Veröffentlichung mehr als nur begeistert. Sei es auch nur um endlich einmal alle Folgen, ungeschnitten und mit originalen Vor- und Abspännen (welche ja so gut wie immer eingedeutscht und völlig falsch und verdreht ausgestrahlt wurden), sehen zu können (z.B. Unter der Sonne Kaliforniens (Knots Landing), Dallas, Agentin mit Herz, 3 Engel für Charlie, Star Trek, uvm.). Genauso wie Specials zu den Serien die es früher auch schon gab und sicherlich auf den DVD's Platz finden würden. Aber zurück zum Thema. Picket Fences ist eine meiner All Time Favorites und ich würde mich auch schon über eine Wiederholung freuen. Ich denke mal Kabel 1 wäre hier der richtige Ansprechpartner.

  16. #16
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich hab bei Kabel 1 mal per Mail angefragt ob ne Wiederholung/Austrahlung in nächster Zeit geplant ist.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Da bist du nicht der Erste.

    Ich bin gespannt, obs auch eine ausführlichere Antwort gibt.

    EDIT:

    Das ging aber fix.

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit bekundete Interesse an unserem Programm.

    Die Serie PICKET FENCES - TATORT GARTENZAUN wurde zuletzt von unseren Kollegen von Sat.1 im Jahre 1998 ausgestrahlt.

    Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist halt eine "Wissenschaft für sich".

    Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

    Und auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen

    ( http://www.kabel1.de - oder direkt zu http://www.kabel1.de/tvprogramm/ ).

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.


    Ihr Kabel 1 Team

    Sabine Weber
    1998? Is das echt schon so lange her? Man oh man. Ist die Antwort nun gut oder schlecht? Ich denke mal da PF mittlerweile auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und SAT.1 sowieso keinen Platz mehr dafür hat, dass es über kurz oder lang auf Kabel 1 laufen wird. Abwarten und Tee trinken oder die womöglichen DVD's kaufen.

  18. #18
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hehe, haben wir doch letztens im chat drüber gesprochen :



    und Max und Kenny, auch so ein komisches Traumpaar
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  19. #19
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @FWK

    Hab exakt die selbe Antwort bekommen, naja, mal schaun. Hört sich zumindest nicht so an als würden Sie es auschließen die Serie mal wieder auszustrahlen.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  20. #20
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    das war damals wirklich immer ein toller seriennachmittag. erst star trek und danach noch eine portion picket fences. es war wirklich immer so geil, wo findet man sonst noch so was wie spontane selbstverbrennung oder gefriertruhen morde.
    oh ja max und kenny waren wirklich ein tolles pärchen. aber immerhin haben sie schließlich in der letzten folge geheiratet. da haben doch auch dieser anwalt und seine frau wieder geheiratet, und der jungfräuliche, suizidgefährtete pathologe. und die brocks haben sich getrennt, eigentlich kein schönes ende.
    könnt ihr euch auch noch an diese stigmata folge erinnern, und die beiden pfarrer, die exfrau, den ermordeten bürgermeister ...
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •