Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 6-Millionen Dollar Frau

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Kann sich noch irgendjemand an diese Serie erinnern?

    ich weiß noch ungefähr worum es ging, aber ich kann mich an keine einzige folge erinnern... B)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Aber natürlich.... und den "Bionic Sound" vergisst man sicherlich nicht

  3. #3

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Da gabs doch auch ne 6 Millionen Dollar Familie
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    gabs nicht auch mal die möglichkeit, etwas über den inhalt einer serie zu posten?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    in allen serien/filmen die gleiche

    bionisch aufgebesserte menschen kämpfen gegen das böse

    ich kann mich vorallem nur mehr an die 6mio dollar familie erinnern wo das ganze so ablief dass ein professor eine familie mit "superkräften" ausstattete und sein böser bruder auch ein paar schergen bionisch aufbesserte (welche natürlich wesentlich schwächer warten) und dann habens sichs immer die schädel eingeschlagen. jetzt dürft ihr noch 3mal raten wer immer gewonnen hat
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    The Six million dollar man:

    [The original 90 minute movie aired as “The Six Million Dollar Man”, is shown as two one-hour episodes in syndication with 30 minutes of footage, under the title “The Moon and the Desert”]

    Dr Wells relates how he met Steve Austin prior to his first moon walk and how their relationship has developed over the years. Dr Wells was responsible for Steve’s well-being while Steve was in outer-space aeronautical assignments. He is also responsible for keeping him alive after he crashes a delta wing plane due to a mechanical malfunction on a test flight Mr. Spencer, who is the head of a top secret U.S. special intelligence organisation, arrives at the hospital and gives the go ahead for Dr. Wells to do anything to keep Steve alive. Mr. Spencer knows Steve is in critical condition and things will be touch and go, but he hopes that after Steve has recovered they can fit him with bionic parts.
    The Bionic Woman:

    [This episode is concluded as the opening episode of the series The Bionic Woman on Jan. 21, 1976. When the shows were sold for syndication, this episode went as part of The Bionic Woman package.] Bionic woman Jaime Sommers has regained part of her memory and decides to move back to her hometown of Ojai, California, where she is going to live in an apartment on the farm of Steve Austin's mother and stepfather, her legal guardians. While looking through the Austin family album she sees several pictures of herself and Steve, and realizes how close they were. Unfortunately, she has no memory of that time. Oscar Goldman gets her a teaching job on a nearby army base, where she quickly controls her "army brats" by subtly using her bionic skills to awe them. In the meantime, she agrees to do certain jobs for Oscar and the OSI.

    Es gab immerhin 100 Folgen mit Lee Majors und 58 Folgen mit Lindsay Wagner, sowie 5 Filme. Von der Anime Serie "Bionic six" gab es dann nochmal 65 Folgen. Insgesamt nicht schelcht, man könnte das Ganze ja schon fast als Fanchise bezeichnen.

    Quellen: epguides.com
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Den 6 mio Dollar Mann habe ich früher als Kind gesehen. Und natürlich "Ein Colt für alle Fälle" (auch mit Lee Majors).
    Die 7 mio Dollar Frau hat mir von Anfang an nicht gefallen. Die Serie, nicht die Frau. Ich habe nur reingesehen, wenn der "6 mio Dollar Mann" einen Gastauftritt hatte. Schon damals habe ich erkannt, was alle Spin Off's gemeinsam haben.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    aha

    Ich kenne die Serien nur mit X Mio.$ Männlein bzw. Weiblein. Geguckt hab ich sie immer nur so zufälligerweise, wenn mal nichts anderes im TV lief. An die einzelnen Folgen kann ich mich natürlich nicht erinnern. So berauschend waren die beiden Serien auch nicht (die mit der Frau fand ich sogar etwas schlechter - k.a. mehr warum).
    Es ist sicher interessant, verschiedene Möglichkeiten des Übermenschlichen durchzuspielen, aber das wird schnell langweilig. Guter Übermenschlicher besiegt Bösen. So meine Erinnerung. Ein Film hätte gereicht.
    .. Da bevorzuge ich immernoch das kluge Köpfchen MacGyver
    pöh

  10. #10

    Standard

    Kenner hat Spielzeug für den 6 Millionen Dollar man gemacht. Als sie den Vertrag für Star Wars bekommen haben haben sie die 6 millionen Dollar Man Spielsachen zum Teil neu gemacht und einfach Star Wars Auskleber drauf gepatscht. Es gab definitiv ein Franchise nur eben nicht so wie wir es heute kennen. Die Serie war anfang der 90er der totale Dauerbrenner auf RTL. Ich bin mir sicher den zeigen sie wieder wenn Knight Rider und Co. nicht mehr richtig laufen. Ich hoffe bloss sie setzen das A-Team deswegen nicht ab!

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 8,9 Millionen für "Tooth and Claw"
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 02:57
  2. Million Dollar Baby
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 15:25
  3. Millionen von Telefonkarten ab Januar ung?ltig
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:43
  4. The Million Dollar Hotel
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 02:44
  5. mehr als 2 Millionen Dollar für ein ST-Utensil
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2001, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •