Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was wenn Trinity schwanger ist......

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Ist vielleicht auf dem ersten Blick n bisschen komisch die Frage, aber was is, wenn jetzt Trinity schwanger wird? Im normalem Leben, sieht man ja nach ner Zeit relativ eindeutig, das jemand schwanger ist. Aber was wäre, wenn jetzt Trinity schwanger werden würde? In der realen Welt, würde man das ja sehn, aber sieht man das dann auch, wenn sie in die Matrix geht?????

    Ist ne Frage, auf die ich keine eindeutige Antwort finden kann, deshalb dachte ich, ich frag euch mal hier um Hilfe, bestimmt sind hier einige, die VIEL mehr Ahnung von Matrix haben als ich, wär cool wenn ihr mit da helfen könntet.
    Humans are superior!

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Naja, ich spekuliere mal, dass man in der Matrix ihren "Bauch" auch sehen würde so wie in der realen Welt. Im 1 Teil von Matrix sagte doch Morpheus zu Neo, dass das eigene Erscheinungsbild in der Matrix eine Art geistige Projektion (oder so ähnlich) von sich selbst ist.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Ja, aber das Kind wäre ja dann keine Geistige Projektion ihrer selbst, sondern ein Teil von ihr, deshalb bringt mich die Sache ja auch zum Grübeln, weist du?
    Die könnte sich dann ja eigentlich quasi auch selbst ohne Bauch vorstellen, oder?
    Humans are superior!

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Würde mich nicht wundern, wenn das Baby mit 'ner Sonnenbrille auf die Welt käme. Aber ernsthaft, ich glaube die Schwangerschaft in der Matrix zu verbergen wäre wohl kein Problem. Im ersten Teil z.B. hatte Neo kurz nach seiner "Befreiung" einen Kahlschnitt, von dem in der Matrix nichts mehr zu sehen war. Genau wie das Outfit lassen sich wohl auch die physikalischen Eigenschaften beliebig verändern.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Ja, denke ich auch irgendwie. Ist halt nur ein "kleiner" Unterschied, ob man sich jetzt mal eben son paar Haare wachsen lässt, oder ob man mal eben sein Kind verbirgt......
    Humans are superior!

  6. #6

    Standard

    Ist doch nur ein Computerprogramm. Ein paar Codezeilen verändern und der Charakter sieht schon anders aus

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Neo, könnte genauso als Frau in der Matrix rumlaufen, is ja alles nicht echt und kann alles konstruiert werden

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Also meint hr, das das dann davon abhängt, ob Trinity das Kind zeigen will, oder nicht, hab ich das richtig verstanden?
    Also, das sie, wenn sie nicht will, das jeder "Mensch" in der Matrix sieht das sie schwanger ist, oder es sie behindern würde, sie den Bauch einfach wegmachen könnte.
    Stimmt, das is ne recht logische Antwort.
    Humans are superior!

  9. #9

    Standard

    Wie sollte sie auch mit nem Bauch so gut kämpfen können?

  10. #10
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich denke das ist alles eine frage des willens. ich könnte mir vorstellen das wenn sie mit dem gedanken ein kind zu bekommen nicht klar kommt sie in der matrix auch nie schwanger sein wird. das würde dann allerdings auch bedeuten das wenn sie sich unbedingt ein kind wünscht sie irgendwann in der matrix schwanger ist, auch ohne in der "realen" welt schwanger zu sein.

    das wäre auch eine halbwegs griffige lösung für die frage die ich mir vor einer weile schon mal gestellt hatte. wie die kinder in die matrix kommen, ich mein die werden auf plantagen gezüchtet sind also nicht durch beischlaf von realen menschen entstanden.
    das würde dann z.b. bedeuten wenn ein kind soweit ist in die matrix zu kommen tun die maschinen einfach so wie wenn es das baby von einer frau wäre die sich grad gedacht hat sie wäre schwanger.

    klingt das jetzt total abwägig???
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Eigentlich nicht. Wäre ne mögliche Lösung.
    Ich denke, das die Frau dann nicht selber denken muss, das sie n Kind kriegt, sondern das das alles von den Maschinen gemacht wird. So, das da einige sind die diese "Sache" planen und durchführen, und dann einfach den betrofffenen diese Gedanken einflössen. Da die Maschinen sich ja nicht darauf verlassen können, das genug Menschen an ein Kinde denken um ihren Energienachschub zu decken, deshalb würde ich sagen, das die diese Aufgabe selbst übernehmen. Sind doch solche Perfektionisten die Maschinen......
    Humans are superior!

  12. #12
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    hmmm, ich weiss nich so ganz wenn das der fall wäre müssten die maschinen schliesslich einiges beachten. es ist ja vom biologischen standpunkther gesehen gar nicht so einfach schwanger zu werden, die maschinen müssten also beobachten ob und zu welchem zeitpunkt es statt findet.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Ja, und ich denke dafür hätten sie dann extra Programme, oder ähnliches die das regeln. Wäre doch auch einfacher, als immer darauf zu warten, das jemand sich wünscht, oder denkt er sei schwanger. Da müssten die ja alle Personen überwachen und wären von den Menschen in gewisser weise noch abhängiger. Da wäre es doch einfacher, einige Maschinen abzubestellen, die den Menschen einfach den Gedanken einflössen, das sie schwanger seien. Oder halt dafür ein extra Programm zu entwickeln. Schließlich gibts ja auch Programme die dafür entwickelt wurden das die Tauben richtig fliegen, oder andere nicht so wichtige Sachen regeln. So wär es doch eigentlich mehr als wahrscheinlich, das sie selber regeln, wie sie ihren Energiebedarf sichern.
    Humans are superior!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn?
    Von J-boss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 18:51
  2. Atlantis 2.06 Dreifaltigkeit (Trinity)
    Von Crystal im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 20:41
  3. Blade - Trinity
    Von wu-chi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 14:09
  4. Was wäre wenn.....
    Von Crichton im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 14:28
  5. "Enterprise": Schwanger während dem Beamen
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2001, 18:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •