Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Grüße aus Wien

  1. #21
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *Fenster aufmach, nach Westen schau, tief Luft hol*

    EIN HERZLICHES HALLO NACH WIEN!

    *auf die Straße schau ob das eh keiner mitbekommen hat und Fenster zumach*

    Hmmmmmmm die wichtigesten Fragen (Farscape und Star Wars) wurden ja schon gestellt, also hab ich hier nix mehr zu tun

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.06.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke für den Tipp mit der Videothek und Danke für die nette Begrüßung. *sehr geschmeichelt fühl*

    Okay, mit Farscape, das ist auch so eine Sache bei mir. Ich hab mich sehr gefreut auf die Serie, weil sie für mich sehr abwechslungsreich, ideenreich und interessant klang. Dann kam sie und ich hab gleich mal den Pilotfilm versäumt, worüber ich mich sehr geärgert hab. Danach hab ich kurz mal zugesehen, aber ich konnte mich nicht drauf einlassen. Fühlte mich immer zu sehr an die Muppets erinnert. (Sorry, nicht bös gemeint.)

    Ich glaub, ich war zu der Zeit einfach nicht gut drauf und hab der Serie keine richtige Chance gegeben. Passiert manchmal, da ist dann der beste Film Müll. Wenn sie aber noch mal ausgestrahlt würde, dann würde ich wieder gucken, weil sie mir eigentlich interessant vorkam. Die Hauptdarsteller gefielen mir zumindest gut. Und wenn man ehrlich ist, so gibt es nur sehr wenige solcher Serien, so das man froh sein sollte, was es in der Art alles gibt.

    Weiß jemand eigentlich eine Möglichkeit wie man gut solche Serien im Auge behalten kann? Also das Anlaufen einer Serie bemerkt, ohne das man es übersieht. Auf dem Sector SF und Phantasie. Bei den vielen Sendern und den unmöglichen Ausstrahlungszeiten krieg ich meist immer zu spät mit wenn wieder etwas läuft was mich interessiert.

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by femewolf@11.06.2003, 07:23
    Weiß jemand eigentlich eine Möglichkeit wie man gut solche Serien im Auge behalten kann? Also das Anlaufen einer Serie bemerkt, ohne das man es übersieht. Auf dem Sector SF und Phantasie. Bei den vielen Sendern und den unmöglichen Ausstrahlungszeiten krieg ich meist immer zu spät mit wenn wieder etwas läuft was mich interessiert.
    Da bist du hier eigentlich schon an der richtigen Stelle. Über neue Serien wird hier eigentlich immer geredet, und sobald etwas wiederholt wird, taucht hier auch die eine oder andere Newsmeldung auf. Und darüber hinaus haben wir noch den Fernsehtips-Thread im Offtopic. Da fällt es einem schon richtig schwer etwas zu verpassen.
    Ansonsten ist die Wunschliste auch ein gute Anlaufstelle. Die haben auch nen wöchentlichen Newsletter.

    Und auch wenn du dich inzwischen ja schon richtig warmgepostet hast, trozdem nochmal ein scapiges Willkommen an Board.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.06.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Liebe DRD Pike,

    ich hab hier beim Stöbern im Forum irgendwo gelesen, daß du eine total Liebe bist und jetzt muß ich dem uneingeschränkt zustimmen. Danke für den Hinweis mit der Wunschliste und den Threads. Dann werd ich die mal künftig im Auge behalten, da es langsam zur Regel wird, daß ich den Anfang aller Serien versäume. <_<

    Und warmgepostet hab ich mich hier wirklich schon. Denn hier gibts eine Menge zu lesen und das über einen sehr weitreichenden Bereich. Im Grunde war ich bisher immer in Star Trek Foren, aber das allein gibt mir nicht mehr soviel. Irgendwann hat man über die alten Serien schon alles gehört, gesagt und gelesen.

    Aber hier gefällts mir. B)

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ein bisschen spät, aber trotzdem auch von mir noch ein "Herzlich Willkommen im Forum" nach Wien

  6. #26
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.06.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke Mara, aber bei der Hitze ist es verständlich, wenn man hier nicht immer hersieht. Aber ich hab mich hier schon etwas eingelebt und mir gefällt dieses Board hier wirklich gut. Viele interessante Themen. Und wenn es sich wie jedes Forum verhält, dann müßte es wohl so sein, daß im Sommer durch die Hitze weniger hier los ist, als im Winter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüße an die SF Community
    Von Skeletor im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:18
  2. Ich grüße Euch!
    Von Peacekeeper 92 im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 09:57
  3. Grüße an die Community
    Von Wiliam Grant im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 15:55
  4. WIEN - Meeting?
    Von Litchi im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 16:46
  5. Ich Grüße euch
    Von Mirax-Terrik im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 15:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •