+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Wo waren wir nochmal?

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    ich bin wieder da um euch mächtig Löcher in den Bauch zu fragen!! :P
    Also wo waren wir stehengebliebdn?? Ach ja, eure Lieblingsfigur oder besser gesagt Lieblingfiguren!! Für alle die sich nicht mehr an meine errinnern kann:
    Mirax Terrik, Corran Horn, Bosster, Wedge, Tycho, Exar Kun, Luke, Leia, Han , Chewie, Lando, Dash Rendar, Siri, Obi-Wan, Imperator, Gui-Gon ähm mehr fallen mir grad nicht mehr ein .
    Wenn wir schon dabei sind sagt mir auch gleich wen ihr überhaubt nicht leiden könnt, wer doch auch mal interessant: Ich hasse:
    Erisi Dlarit (blöde Kuh), Kyp Durron, Ysanne Isard
    ich glaube das wärs erstmal!
    Also antwortet brav... <_<
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Meine Libliengsfigur in den frühen Jahren von star wars sind alle Siths *mal nebenbei auf nick deut und somit keine erklärung abliefern muss*&#33;
    Später wird es Anakin Solo den ich einfach cool finde. Leier kann ich dies nicht so ganau begründen&#33;
    Vorallem hasse ich Luke Skywalker&#33; Der Typ jagt einfach einen Todesstern in die Luft und spielt sich so als obermaker auf&#33; Er ist doch nur ein kleiner deckiger Jedi dem das Glück und nicht die macht hold ist&#33;

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Joa, also dann erweitere ich meine Liste mal ein wenig.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben steht Anakin Solo.

    Tja, dann stehen alle irgendwie so auf einer Ebene:

    Han Solo
    Leia Organa Solo (ihre Rede in Star by Star war einfach WOW )
    Großadmiral Thrawn
    Kyp Durron
    Jacen Solo
    Yoda
    Darth Helmchen
    Admiral Ackbar
    Mara Jade Skywalker
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #4
    Frischling
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    Jacen Solo steht ganz oben weil er so ein nachdenklicher Typ ist und sich philosophisch mit der Macht auseinandersetzt. Seine Rolle in der NJO ist einfach genial.
    Danach kommen Kyp Durron, Yoda, Han und Luke.
    Ganner, Tenel Ka und Wurth Skidder find ich auch sehr cool.
    Talon Karrde und Palleon schließen die Liste meine Lieblingsfiguren.
    Jacen Solo aka Mace_Windu aus dem alten Scififorum.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Meine Lieblinge hatte ich ja schon im alten Board aufgelistet, jetzt tu ichs hier halt noch mal: Han, Thrawn, Mara, Darth Maul.

    den Rest find ich eigentlich alles durchschnittlich sympathisch, bis auf einige Ausnahmen:

    Anakin Skywalker (Episode1): Dazu muss ich wohl nicht viel sagen. Kleiner geradezu unerträglich widerlich süßer schleimiger Rotzlöffel. bäh.
    War in Ep2 viel besser dargestellt.

    Dagegen ist sogar JarJar Binks ein richtiger Sympathieträger. Mich hats schon immer gestört, dass die neue Trilogie auf diese Weise gleich ihre eigene Parodie mitliefert. (btw: Ich will Spaceballs 2&#33;&#33;&#33

    Die Solo Kids haben mich bisher auch noch net so vom Hocker gehauen



    Last edited by Mara at 11.10.2002, 23:39

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    wie ich im alten forum auch schon mal erwähnt hab: ich kann leider nur von den filmen ausgehen, da ich von den büchern - außer denen zu den filmen - nur die von zahn gelesen hab&#33; *beschämtwegguck*

    aber bei den filmen ist meine lieblingsfigur natürlich yoda&#33; (Besonders nach dem geilen fight in EPII )

    warum?
    ist einfach knuddelig&#33; :P

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    @Jacen:
    wo bleibt Mace Windu in deiner Aufzählung? War immerhin mal dein Nickname...

    Original von Lord Sarthos:
    Vorallem hasse ich Luke Skywalker&#33; Der Typ jagt einfach einen Todesstern in die Luft und spielt sich so als obermaker auf&#33;
    ne, aufgespielt hat er sich eigentlich gar net. Ich mag den Kerl ja auch net so besonders, aber wenn was sympathisches an ihm ist, dann, dass er auf dem Teppich geblieben ist.
    Aber du als Sith Lord bist da wohl sowieso ein bisschen voreingenommen

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Also :

    Palpatine ( etw. unfähig aber böse ohne Ende )
    Exar Kun ( das manifestierte Böse im EU )
    Darth Maul
    Darth Tyrannus
    Darth Vader ( nur zu seinen dunkelsten Zeiten )
    Kuehler ( auch fies wie Sau )
    Thrawn ( Genial, unschlagbar, aber leider Opfer hinterhältigem Verrats )
    Tarkin ( Alter Unterdrücker )
    Maximillian Veers ( sehr fähiger Mann, kompetent )

    So, das wars.



    Last edited by Boldor at 12.10.2002, 12:47
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Kein Joruus C&#39;baoth?&#33;

    Das schockt mich jetzt n bissl

    jaja, spam, ich weiß :P
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    O.k. meine Liste geht jetzt weiter, mir fallen meine Liblingsfiguren immer nur stückweise ein&#33;
    Yoda
    Mace Windu
    Adi Gallia
    Darth Maul
    Maximillian Veers
    Das wärs bis mir wieder welche einfallen
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Joruus C&#39;baoth gilt nicht.

    1) Ist er nen Klon von nem Jedi

    2) Ist er total bescheuert inner Birne

    3) Kann man den nicht Sithlord oder Dunkelseiter nennen. Das is nen verkappter Primitivlingsdiktator mit minderbemittelter Machtbegabung

    Er ist einfach nur ein Spinner. Da ist ja Brakiss mehr Darksider als der.



    Last edited by Boldor at 12.10.2002, 14:10
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  12. #12
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    2) Ist er total bescheuert inner Birne
    *sich jeglichen Kommentar spar*

    Oh, aber wenn Thrawn auf ihn zurückgreift muss er ja wohl was drauf gehabt ham.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    1.Thrawn und General Maximilian Veers
    2. Vader
    3. Solo
    4. Chewie
    5. Jango Fett
    6. Ackbar

    Ja...das sind eigentlich meine Lieblinge

  14. #14
    Frischling
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    @ Mara:
    Tja, irgendwie hat sich meine Einstellung Mace Windu gegenüber geändert. Ich finde ihn immer noch nicht schlecht aber Jacen Solo hat mich überzeugt.
    Windu gehört vielleicht noch in meine Liste aber diese Liste hab ich stark auf das EU bezogen und da hab ich noch nicht viel von Windu gelesen.
    Jacen Solo aka Mace_Windu aus dem alten Scififorum.

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Also dann nochmal (obs die gleiche Liste wird weiss ich nicht ):

    Corran Horn
    Mirax Terrik
    Tycho Celchu
    Wege Antilles
    Wes Janson
    Myn Donos
    Jacen Solo
    Ganner Rhysode
    Talon Karrde
    Mara Jade
    Palleon
    Jagged Fel
    Jaina Solo
    Kyp Durron
    Luke Skywalker

    Reihenfolge wieder rein zufällig - und ich höre jetzt lieber auf, auch auf die Gefahr hin jemanden vergessen zu haben .

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Gut Einzeln :
    Wedge
    Tycho
    Ackbar
    Palleon
    Kyp Durron

    Gut Paar :
    Luke & Mara
    Corran & Mirax
    Han & Laia


    Schlecht :
    C3-PO, wie hält es Luke blos mit dem aus? Ich würd den zu Konservendosen pressen lassen...

  17. #17
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    hast recht C-3PO ist wirklich nervig, Lea passt immer auf 3PO auf oder besser gesagt er passt auf die Kinder auf, für ne ganze weile jedenfalls.
    Wo wir doch grad bei dem C-3Po sind würd ich gern wissen warum Onkel Owen den C-3PO nicht wieder erkennt, 3PO war ja eine ganze weile auf der Farm von Owens Vater :wacko:
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich meine mich zu erinnern dass 3PO zum Zeitpunkt von EP2 ne silberne "Hülle" hatte&#33; Dagegen hat er im späteren Verlauf von SW ne Goldene&#33;
    Außerdem, weißt du wie viele Protokolldroide es gibt, die a)die gleiche Stimme wie 3PO haben und b)das gleiche aussehen? Das sind ziemlich viele&#33;

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Owen hätte es doch irgendwie erkennen können.

    1) Hatte C-3PO noch nen silbernes Bein

    2) Die selbe nervige Art

    3) Hatte er einen R2 Astromech Droiden im Schlepptau mit dem er sich ständig stritt. Das merkt man sich doch oder ?

    Zu C-3PO : Ich find den Char einfach cool. Also, mir gefällt er. Er ist lustig ( nich son Jar Jar *brabbel sabbel michse* Binks Kram ).
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    O.K. C-3PO ist lustig aber nervig...
    und außerdem glaube ich nicht das soviele Droiden mit der selben Stimme wie 3PO gibt den er ist ja nicht in einer Fabrik gemacht, sondern von Anakin und soweit ich weiß hat er nur einen Droiden gebaut&#33;
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es waren mal 15 SW Filme geplant!
    Von ranger_one im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 01:40
  2. Wer waren die Raumschiff-Designer?
    Von TearDrops im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:11
  3. Die Sith waren zuerst da
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:36
  4. nochmal urlaub...
    Von natrilix im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 23:18
  5. Hi Nochmal
    Von cronos im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 18:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •