Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Wo waren wir nochmal?

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Das habe ich mich auch schon gefragt, Mirax, aber man begegnet in SW sehr oft Protokolldroiden, die 3PO sehr ähnlich sehen. Vermutlich hat sich Anakin über Jahre hinweg Einzelteile von solchen Droiden zusammengeklaut und 3PO so nach und nach montiert. Die Stimme dürfte es auch öfters geben, weil es sich um ein handelsübliches Stimmmodul (mit drei m...) handelt. Nur der Tonfall ist einmalig, weil 3PO im Gegensatz zu anderen Droiden jahrzehntelang keine Speicherlöschung bekommen und eine eigene Persönlichkeit entwickelt hat.

    Ich fand 3PO eigentlich schon immer recht lustig. Nervig ja, aber im Sinn von unterhaltsam, nicht so Jarjar-mäßig. Auch wenn es in Ep2 schon hart an der Grenze war.

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Das is auch ne Frage :

    In Ep 4 kann sich C-3PO oder R2 nicht an Darth Vader, die Klonkriege usw. erinnern. Dabei wurde doch ne eine Speicherlöschung vorgenommen.

    *???*
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    GL sagt ja, sie hätten irgendwann eine verpasst bekommen. Ich hab das bisher immer für ne bequeme lahme Ausrede gehalten, aber vielleicht sehen wir ja in Ep3 wie es passiert; z. B. R2's und 3PO's Besitzer wird getötet und seine Droiden natürlich gelöscht, damit man sie verkaufen kann oder selbst in Dienst nehmen, oder etwas in der Art. Wenn ich genauer drüber nachdenke, würde mir das sogar sehr gut für Ep3 gefallen

    Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass Droiden normalerweise alle paar Monate gelöscht werden, also reichen schon ein paar Jahre ohne Löschung um echte kleine Persönlichkeiten aus ihnen zu machen.

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich hab auch mal eine Frage.

    Im 3. Band vom Erbe der Jedi gibts eine Textstelle (muß es eventuell nochmal raussuchen) da ist die Rede von einem der Kinder von Corran Horn und Mirax Terrik und einer Prüfung bei der eben dieses Kind fürchterlich versagt hat und von einer daraus folgenden Enttäuschung die Mirrax bis zum heutigen Tage nicht überwunden hat.

    Worum geht es denn da genau ?? Kann mich nicht daran erinnern davon schon mal was gelesen zu haben.

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich bin mir nict sicher aber ich meine es hat irgendetwas mit den so gut wie nicht vorhandenen Telekynetischen Fähigkeiten der Familie Horn zu tuen.
    Bin mir da aber wie gesagt nicht sicher und warte auf eventuelle Korrekturen

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Es hat mit größter wahrscheinlichkeit etwas mit Telekinese zu tun *grummel* aber ich weiß es auch nicht, mist ich solte das Erbe der Jedi-Ritter Teil 3 endlich mal lesen!!
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  7. #27
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    @Mirrax-Terrik

    Wollte dir eh wieder einige neue SW-Bücher vorbei bringen, hatte aber irgendwie bisher keine Zeit für. Vielleicht klappts ja nächste Woche...

    Dann zeige ich dir die Stelle, vielleicht weißt du dann worum es genau geht. Irgendwie glaube ich nämlich nicht, das das irgendwas mit der Telekineseschwäche der Horns zu tun hat. Das ist ja schließlich schon seit Corans Großvater bekannt und dafür besitzt der Horn-Clan ja auch eine andere coole Fähigkeit - das Absorbieren von Energie.

    Nein, ich denke da gehts um was anderes, die Frage ist nur um was ?? Also, ich könnte mir z.B. ein Durchfallen bei einer Jedi-Aufnahmeprüfung vorstellen oder vielleicht ist auch eins von Corans Kindern auf die dunkle Seite geraten ?? Wie gesagt, ich habe bisher auch noch nirgendwo anders was davon gelesen, aber ich kenne auch noch nicht alle SW-Bände. Vielleicht steht ja ausgerechnet in einem von den mir Unbekannten was darüber.

  8. #28
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    @Parcival
    ich kann es kaum noch erwarten, von dir die neuen Bücher zu bekommen!!Ähm... kann ich einem eh guten Freund vielleicht eventuell jedi knight 2 ausleihen, ähm er ist sehr verantwortunsbewusst und so was....

    (Seid so gut und klärt das per PM oder Mail - Anm. von Mara)



    Last edited by Mara at 18.10.2002, 14:15
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:20 Uhr)

  10. #30
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Kanns sein das du Porkins meinst? Der, der beim Anflug auf den 1. Todestern hopps gegangen ist.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #31
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Jep Porkins, ist Tod, Mausetod!! Schade eigentlich, er sah nett aus, aber es war schrecklich als Biggs gestorben ist!!
    er war doch nocht soooo jung!!
    ERISI DLARIT IST EIN....



    Last edited by Mirax-Terrik at 22.10.2002, 18:03
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  12. #32
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:17 Uhr)

  13. #33
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Isch bin dabei!!!
    Nebenrollen Fan-club wir kommen, oder besser gesagt wir gründen!!
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    hm

    ich fand den 13. Sturmtruppler der 12. Division ,Hangar Z14 besonders sympathisch. Oder den 4. Scouttrooper im Hanga des 2ten Todessterns bei der Begrüßung Palpatines. Er war falls ihr esn icht wusstet der Schwager vom Onkel des 34 - jährigen Blizzard Sonderkommandomitglieds das die Basis auf Hoth stürmte.

    Ach ja Nebenrollen ^^
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  15. #35
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:16 Uhr)

  16. #36
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Nebenrollen, die in einem anderen Film bzw im EU noch größere Bedeutung haben sind grundsätzlich interessant. Wenn ich da gerade mal an Wedge Antilles, Crix Madine und Mon Mothma denke oder auch an den roten Droiden, den Lukes Onkel für seine Farm kauft...

    btw: jaja, gründet euren Fanclub... aber langsam ists genug mit den Einzeilern <_<

  17. #37
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Aber Anakin hat ihn aus den Einzelteilen der Protokolldroidenserie gebaut. Also ist er eigentlich technisch gesehen nur ein normaler Protokolldroide
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

  18. #38
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:16 Uhr)

  19. #39
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Stimmt. Wisst ihr der in ep. 4 ganz am Ende, also bei der Feier da ist ein Rebel ganz schön mies drauf, ich glaub der war in der Vorletzten Reihe.
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  20. #40
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Gibts eigentlich nen Bild vonnem New Republic Navy Officer ?
    Ich brauch das find aber nur imperiale Offiziere. Voll össlig.
    &#39;Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.&#39; ( Agent Smith )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es waren mal 15 SW Filme geplant!
    Von ranger_one im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 02:40
  2. Wer waren die Raumschiff-Designer?
    Von TearDrops im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:11
  3. Die Sith waren zuerst da
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 22:36
  4. nochmal urlaub...
    Von natrilix im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 00:18
  5. Hi Nochmal
    Von cronos im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •