Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forumstreffen

  1. #1

    Standard

    Gibts hier eigentlich keine Dinner oder Usertreffen?

    Falls bedarf besteht möchte ich Müncher SF-Communianer auf ein Münchner Treffen zum Bowling einladen. Das wird Juli oder August stattfinden.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Eine Diskussion zu einem Forumstreffen hatten wir schon vor Monaten hier --> Umfrage - Boardtreffen

    Leider kann ein Boardtreffen wohl nicht so einfach stattfinden, wenn die erste Frage lautet, wer wann wo kann - jedenfalls nicht in so einer großen Dimension von zig Usern.
    Gleich den direkten Ort und den ungefähren Termin anzugeben, wird sicher mehr bringen als eine seitenlange Diskussion. München ist mir leider zu weit weg - aber das ganze Forum wohnt ja zum Glück nicht in Berlin
    Ich wünsch euch dann schon mal viel Spaß und vielleicht kriegen wir ja noch mal verschiedene Treffen in ganz Deutschland hin. Es reicht ja auch erstmal nur son Tagesausflug, eine Übernachtungsmöglichkeit ist ja immer gleich viel schwieriger zu finden.
    pöh

  3. #3

    Standard

    @Sparky

    Keine Sorge den Termin gebe ich schon noch rechtzeitig bekannt. Ich weiss nur nicht wo das Problem ist mit vergleichsweise wenigen usern ein Treffen auf die Beine zu stellen. Im PSW, das ja inzwischen locker 1000 Karteileichen hat und dazu noch mindestens 250 eifrige Poster und nicht so eifrige Poster mit der Anzahl von 2250 kriegen wir ja auch immer Treffen auf die Reihe.

    Hmm wenn Interesse besteht werden sich sicherlich einige User finden die auf ein Treffen kommen werden.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •