Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    1 8,33%
  • 3 Sterne

    1 8,33%
  • 4 Sterne

    5 41,67%
  • 5 Sterne

    5 41,67%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BUFFY: 7.08 UNSCHULDIG SCHULDIG

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 11.06.03 - 20:15 bis 21:15 Uhr - ProSieben
    7.08 Sleeper
    129. Unschuldig Schuldig

    Das passiert:


    Als die Jägerin hört, dass Spike wieder aktiv ist, heftet sie sich an seine Fersen. Zwar kann sie beobachten, wie er mehrere Frauen anspricht, doch Hinweise, die ihn als Mörder überführen, findet sie nicht. Spike ist nach den Vorwürfen dermaßen verunsichert, dass er auf eigene Faust nach Beweisen für seine Schuld oder Unschuld sucht. Zur selben Zeit werden in England die Mitglieder des Rates der Wächter brutal ermordet. Einer der Sterbenden gibt Giles eine letzte Anweisung ...


    Spoiler bitte einfärben oder entsprechend markieren!

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Sehr interessante und zuweilen auch spannende Episode ist dies geworden (Cliffhanger wirklich mal gelungen).
    Dieses merkwürdige Böse als Hauptgegner, was unsere Helden verwirrt, ist als Gegner bisher deutlich besser geworden, als die letzten beiden Bösen, die ich mitbekommen habe (Initiative und Göttin). Leider sind jetzt aber auch die Anforderungen an eine ordentliche Auflösung deutlich größer.
    Was mich nur etwas stört, ist Spike. Er hat sich jetzt scheinbar komplett erholt (letzte Woche habe ich verpasst) und von seinen massiven vorherigen Problemen hat sich scheinbar nichts mehr in die Folge gerettet.
    Da die Folge im Gegensatz zu Angel nicht nur den Arc weitergeführt hat, sondern auch gut unterhalten hat gibt es
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    dem kann ich mich anschließen, auch von mir gab's 4 sterne
    und der cliffhanger, ist wirklich nicht schlecht, bin mal gespannt wie sich giles da rausmanövriert

    das spike völlig erholt ist möchte ich jedoch bezweifeln, schließlich ist er noch immer
    erheblich empfänglicher für das first evil als die anderen, das geht ja noch ein wenig weiter,
    so wie ich das der fernsehzeitung entnehme,
    ich würde es demnach schon als massives problem bezeichnen wenn spike rumläuft und menschen killt
    (sicher für normale vampire ist das wohl kein problem )
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Naja, ich fand die Auflösung mit Giles ziemlich schwach, aber mehr will ich hier noch nicht verraten, sie kam mir jedenfalls recht dämlich vor...
    Die Folge selber ist recht gut, ich bin der deutschen Synchro vor allem dafür dankbar, dass sie das Lied, dass das Böse singt nicht übersetzt haben. Ich hatte ja schon arge Befürchtungen was das angeht.
    Die Folge an sih war recht gut, ich darf wohl schon soviel sagen: Jetzt gehts richtig zur Sache
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Laaaangweilig.

    Definitiv keine Folge, die man sich ein zweites Mal anschauen sollte. Nach dem ersten Mal ist echt die Spannung raus. Dazu noch die deutsche Synchro... ich hab abgeschaltet. Danke, kein Bedarf.

    Gottseidank geht es jetzt so richtig los mit der Handlung...
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Justice: Nicht schuldig! | S1 - Samstags, 21:10 Uhr bei kabel eins
    Von Demona im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 00:30
  2. Unschuldig | S1 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:29
  3. BUFFY: 6.20 WUT
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 23:07
  4. Buffy RPG
    Von -Boomerang- im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 18:44
  5. Buffy am 23.10
    Von natrilix im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 15:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •