+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lieblings Bilder von B5?

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard Lieblings Bilder von B5?

    Mach wir noch mal

    Welich Lleblings Bilder von Babylon 5 habt Ihr ?
    Und schreibt bitte noch was ihr an den Bieler gut fiedet.



    http://www.midwinter.com/b5/Pictures/Effec...ects/vorlon.gif


    Es sind einfach nur Wau aus



    Last edited by BabylonLion at 11.10.2002, 15:39
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    http://s1.bmserver.de/user/holm24/babylon5...n5/babyl186.jpg
    sieht doch einfach nett aus ^^
    hat alles was ich will, Narn Schiffe, viele Narnschiffe, und im Großformat ne Bin'Tak ^^
    außerdem hat man viel zu selten größere narnverbände gesehen

    muah ich hab das 2te ^^
    http://www.ghettoworld.de/gfx/wallpapers/b...s/full/0067.jpg



    Last edited by Cavedog at 20.10.2002, 12:27
    Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?

  3. #3

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    bei den is aber die qualität nich so gut ^^
    und ich glaub was lion an dem bild so gut findet, is die nahanischt (von oben) wo die textur so geil rüberkommt... sieht man ja sonst nich ^^

    außerdem is der narn kreuzer nich explodiert sondern nur angeschossen worden, explodiert issa erst nachm 2ten schuss mitten durch :P



    Last edited by Cavedog at 11.10.2002, 19:41
    Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Also mein Lieblingsbild ist die EA Armada von der Battle of the Line. Sieht einfach mächtig aus und erinnert an einen Ausspruch von Londo: "As our fleet entered their atmosphere, night had fallen upon them. The sky was full of ships, they even darkened the sun"

    Bin leider im Moment zu faul um die Szene zu digitalisieren, aber ihr könnt euch sicher alle an die Szene erinnern, oder?
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard



    ach ja die Valen, zwar grau und boxförmig aber nett



    gleich dazu noch die Leandra, mein Lieblingsschiff

    -- Amu

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    und ich glaub was lion an dem bild so gut findet, is die nahanischt (von oben) wo die textur so geil rüberkommt... sieht man ja sonst nich ^^
    Nicht nur, soder auch das hell und Dunkel spiel kann es nicht besser bescheiben



    Lieder nicht größer

    Ich liebe die Senne ein fach.

    http://shadow.tky.hut.fi/b5/images/kosh1.jpg
    http://shadow.tky.hut.fi/b5/images/morden.jpg

    Volker die wüchlich Auserdich ausehen

    http://members.optushome.com.au/bobm7/pict...ite/white18.jpg

    Kleich macht es BOUM das Ende vom "Weiß Stern".


    http://members.optushome.com.au/bobm6/pict...on3/minbar3.jpg
    Minbri die der schönst Paned in Science Fiction :P



    Last edited by BabylonLion at 12.10.2002, 17:51
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lieblings Charaktere
    Von BabylonLion im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 07:44
  2. Lieblings Raumschiff
    Von BabylonLion im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 10:54
  3. Lieblings Staffel
    Von MightyRygel im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 18:20
  4. Lieblings Aliens bei B5?
    Von Captain Garan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 23:51
  5. lieblings Board
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 13:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •