Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Boardtreffen

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Dank scififan hat die Planung des grossen Boardtreffens wieder neuen Aufschwung gefunden. Ein konkreter Ort - Münster - sowie ein paar konkrete Termine sind jetzt im Gespräch. Mehr Infos gibt es hier.
    In diesem Thread könnt ihr angeben, ob ihr Lust hättet evt. nach Münster zu kommen. Bitte nehmt auch an der Umfrage teil, wenn ihr kein Interesse habt. Bevor wir - und insbesondere scififan - jetzt mit der Planung anfangen, sollten wir erst wissen, ob sich das überhaupt lohnt.

    Hier habt ihr die Möglichkeit, Kommentare, Vorschläge etc. abzugeben.

    Dieses grosses Treffen ist jetzt mehr oder weniger seit einer halben Ewigkeit in Planung (länger sogar als ich hier dabei bin), und ich fände es schön, wenn wir es endlich auf die Beine gestellt bekämen.
    Ich habe jetzt mehrere kleinere Treffen innerhalb dieser Communuty sowie ein grosses Scaper-Treffen hinter mir, und muss sagen, dass zwar irgendwie jeder hier gewaltig einen an der Waffel hat, diese Wochenenden aber - oder gerade deshalb - unheimlichen Spass gemacht haben.

    Wer also die Leute, die er sonst immer nur mit einem Phanatsienamen und einem bunten Bildchen in Verbidung bringt, auch mal im sagenumwobenen RL kennenlernen möchte, der sollte sich obige Links mal was genauer angucken und seinen Senf dazu abgeben.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Das Boardtreffen rückt nun immer näher.
    Ort, Termin und Location stehen fest, jetzt benötigen wir nur noch Eure Zusage.

    Ort: Münster, Westf.

    Datum: 23./24. August 2003

    Location: Café Local im Bennohaus direkt am schönen Dortmund-Ems-Kanal

    Wir bitten Euch um eine verbindliche Zusage unter drd_pike@spacepub.net bis zum 8. August 2003, da der 9. der letzte Termin ist, zu dem wir den Saal im Notfall (also wenn wir nicht genug Anmeldungen haben) abbestellen können.

    Alles weitere im entsprechenden Thread im Offtopic-Forum.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boardtreffen
    Von scififan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 23:36
  2. Wer hat Interesse an einem Boardtreffen?
    Von BLOODTHIRST im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 14:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •