Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SaveFarscape Leserbrief in TV-Spielfilm

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Die neue TV-Spielfilm hat in der Leserbrief-Ecke einen SaveFarscape-Leserbrief abgedruckt (haben wir hier eine Elisabeth Deierling unter uns ? ). Inklusive einem Chiana+Rygel Foto und direkt zwischen dem Erstwähler-Check und dem 11.September, ein Jahr danach. Eine Zeitschrift die Prioritäten setzt
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    naja laaaaaaaangsam aber doch scheinen auch die deutschsprachigen printmedien auf die farscape-absetzung zu reagieren. wobei ich vor allem den faz-artikel (siehe adressen-topic) ziemlich beeindruckend finde. B)


    in der letzten ausgabe der tv-highlights war auch ein artikel über die absetzung zu lesen, wobei mir jedoch der genannte link (den ich leider wieder vergessen habe) überhaupt nicht bekannt vorkam.

    nun ja
    bye
    luna

  3. #3

    Standard

    naja, aber ein bisschen mehr info hätte es von der tv spielfilmredaktion zu dem thema durchaus noch sein dürfen.
    auch ich hatte der tv spielfilm vor einiger zeit einen leserbrief zm thema farscape geschrieben (nein, ich bin aber nicht Elisabeth Deierling ) und man versprach mir im antwortschreiben etwas über farscape zu berichten, zumindest in der leserbriefrubrik.
    ok, durch das bild wird wenigstens eine gewisse aufmerksamkeit auf den leserbrief von elisabeth gezogen, aber ich denke die angabe einer www. addy bei der man als zuschauer weitere infos zum thema &#39;save farscape&#39; finden kann und ein paar eigene worte der redaktion wäre vielleicht noch eine nette ergänzung gewesen....
    aber trotzdem schön, dass wirklich ein leserbrief abgedruckt wurde und der hinweis auf die zahlreichen protestaktionen im netz bringt vielleicht doch noch einige &#39;neulinge&#39; aus deutschland dazu....



    Last edited by AnduraNova at 11.10.2002, 16:11

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, den TV Highlights-Artikel und den Leserbrief in TV Spielfilm irgendwo online nachzulesen bzw. hat die irgendjemand mal eingescannt?
    Würde mich nämlich mal interessieren. Oder muss ich jetzt zum Kiosk rennen und mich dreist in die Ecke stellen und die Artkel lesen ohne dann anschliessend die Zeitschriften zu kaufen?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    eigentlich mache ich es immer so :unsure: und investiere eigentlich nur in die zeitschriften wo mich sehr vieles interessiert (meistens dreamwatch, starburst, cult times).

    der artikel war eine halbe seite, gelb (&#33 untermalt, mit einigen fotos, vom inhalt her alles eh schon wissen außer eben diesen link den ich nicht kannte. naja vielleicht kaufe ich mir das ding noch .....

    bye
    luna

    eigentlich wollte ich nicht ätzen aber was soll: was mich gestört hat war, dass der artikel nicht sehr enthusiastisch war, wie zum beispiel der von der faz. da hätte mir von tv-highlights mehr erwartet. aber vielleicht war redaktionsschluss ...



    Last edited by Luna at 12.10.2002, 12:10

  6. #6

    Standard

    hier ist der leserbrief aus der tv-spielfilm:


    "Farscape einfach gecancelt"
    Ich bin ein großer Fan dieser Serie und bin einfach nur entsetzt, dass die fünfte Staffel von "Farscape" nun tatsächlich gecancelt wurde. Fans aus aller Welt sind schon auf die Barrikaden gegangen und haben den Sci-Fi-Channel mit Briefen, Faxen und e-mails überschüttet. Auch im Internet sind schon viele "Save-Farscpe" - Aktionen im Gange. Schließlich ist das nicht irgendeine Science-Fiction-Serie.
    Elisabeth Deierling, per E-Mail
    dazu gab es, wie von danielle schon erwähnt, ein hübsches bildchen von chiana mit rygel im hintergrund (vermutlich aus &#39;dream a little dream&#39.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Life on Mars als Spielfilm?
    Von Voltago im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:24
  2. #422: Leserbrief bzgl Quotencheck
    Von Voltago im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 03:28
  3. savefarscape forums gehackt
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 00:17
  4. SaveFarscape.com Website Status
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 03:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •