Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufstand der Yinchorri

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Tja, was soll ich sagen? Jedi- Action + eine von Palpatines Verschwörungen+ ein paar toten Jedi (die dunkle Seite- Fanatiker sollen ja auch was bekommen)+ neuer Rasse = ein 100 seitiges Comic, das ich nur empfehlen kann.

    Wobei ich allerdings sagen muss dass die Zeichnungen nicht gerade die besten sind. Aber dafür ist die Geschichte einfach klasse. Meine absolute Lieblingsszene: <font class='spoiler'> Jedi vs. Yinchorri im Jedi Tempel. Und Yodas Begrüßungsspruch „Unseren Tempel ungebeten betreten ihr habt. Ihr feststellen werdet, dass ihn zu verlassen nicht so leicht wird sein.“ Ist einfach genial. </font>
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #2

    Standard

    Najo, ehrlich gesagt fand ich es etwas enttäuschend...

    <font class='spoiler'>Wohl die Idee der Cortosis Schilde mal wirklich interessant war, etwas für „normal sterbliche“ gegen böse Jedi Invasoren.

    Die Jedis schienen den ganzen Comic irgendwie keine Ahnung zu haben was sie taten und bis auf ein riesiges Gemetzel unter einer (mal wieder) machtimmunen Rasse war’s ja nicht viel... und das mit der an sich ziemlicht offensichtlich liegenden versteckten Basis war einfach wirklich nicht sehr gute Missionsvorbereitung seitens der Jedi >_>
    </font>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Freedon-Nadd-Aufstand
    Von Gilgamesh im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 12:30
  2. 20 Prozent Marktanteil f?r "Der Aufstand" in SAT.1
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •