Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Erlösung

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    „Die Erlösung“, das Goldstück meiner Sammlung und zugleich der letzte Teil der „Sith-Krieg“- Reihe. Natürlich habe ich nur diesen Teil ergattern können und hatte damals keine Ahnung wer diese Nomi Sunrider ist, oder was Ulic Quel- Droma angestellt hat. Lustiger Weise haben mich genau diese 2 Person in ihren Bann gezogen, obwohl ich zugeben muss, dass mich Ulic ein bisschen mehr interessiert.

    Die Zeichnungen sind passend zur Geschichte, allerdings glaube ich nicht, dass mir dieser Stil bei einem anderen Comic zusagen würde.
    Und die Geschichte ist phantastisch. Ich möchte eigentlich nicht mehr dazu sagen, da ich mit jedem weiteren Buchstaben ein bisschen mehr die Stimmung des Comics töte. Deshalb: selber kaufen und genießen


    Und zum Abschluss noch etwas in eigener Sache: Falls es irgendjemanden geben sollte, der gut erhaltene Comics der Sith- Kriege verkaufen will, dann rufe ich dieser Person hiermit ein „Bitte melde dich“ zu.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Also, da muss ich wiedersprechen.
    Die Erlösung ist nicht unbedingt der letzte Teil der Sith-Serie. Zumal diese von "Feest-Comic" ist und die Erlösung von Dino.
    Es ist sicherlich interessant, was mit Ulic passiert, da dies in den Sith-Kriegen nicht wirklich abgehandelt wird nur, dass Nomi Sunrider ihm die Verbindung zur Macht nimmt.
    Tja, was soll ich Dir sagen, Du willst die Sith-Serie, die hat übrigens 11 Bände&#33;&#33; Viel Spaß, ich habe dieses Unternehmen hinter mir.
    Die Hefte sind:
    A: Super rar
    B: Super teuer
    C: Super geil

    Ich rate Dir schau zu Ebay, dort habe ich meine ersteigert...

    PS.: Dir war wohl einwenig langweilig am Wochenende.....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Hmm, da hab ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte, ist dass es der Abschluss der Nomi Sunrider/Ulic Quel Droma Geschichte ist.

    Und wie schon im Maul Comic- Thread erwähnt: ich war am Wochenende wieder fleissig am Suchen und habe neben Vader vs. Maul auch noch "Die Sith Kriege", "Das goldene Zeitalter der Sith" und "das Geheimnis der Jedi Ritter" entdeckt und bestellt. Sind zwar Englisch, aber dafür waren sie nicht sonderlich teuer (im Gegensatz zu den deutschen Heften, für die ja horrende Preise verlangt werden)

    Somit fehlt mir jetzt nur noch "Der Untergang der Sith", "Der Freedon Nadd Aufstand" und "Die Lords von Sith", wobei ich heute einen guten Tip bekommen habe, wo ich den letztgenannten bekommen kann.


    EDIT: hätte ich jetzt doch fast vergessen: die Reviews habe ich während meines Slowenien-Urlaubs geschrieben, am Wochende musste ich sie nur noch abtippen und ins Forum stellen. Also wars am Wochende nicht ganz so viel Arbeit
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Hallo
    Also, den Feedon-Nadd-Aufstand gibt es bei Ebay momentan.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2&category=8577

    Was Vader vs. Maul bzw. "Die Sith Kriege" angeht, so habe ich es zum ersten mal nicht angeboten gesehen.
    Das ist aber ein Link, welchen ich immer verwende, es sind die SW Angebote bei Ebay.
    Viel Erfolg damit.....

    http://search.ebay.de/search/search.dll?Ge...eCache=20491996
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | 01x21 "Die Erlösung"
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 00:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •