Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jedi vs.Sith

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Jedi vs. Sith ist einer der wenigen Comics, bei denen ich nicht so wirklich weiß, was ich schreiben soll. Einerseits gefällt mir die Geschichte um Lord Hoth und die letzte Schlacht der Sithkriege wirklich gut, aber andererseits geht es mir in dem Comic teilweise zu heftig zur Sache.

    Die Zeichnungen sind gut, das Design der Schiffe und anderen Dingen werden einigen zwar nicht gefallen, aber ich finde sie wundervoll.
    Die Geschichte passt auch, obwohl, wie gesagt, einiges relativ schwer zu verdauen sein dürfte.

    Aber alles in allem kann ich den Comic empfehlen.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Wieso, dass nicht alle Jedis Engel sind und nicht alle Sith Dämonen, war doch immer bekannt...
    Ich finde ihn wirklich gut, rangiert bei mir gleich hinter dem Darth-Maul-Comic.
    Er ist teilweise schön düster und das Ende ist doch wahrlich genial....
    Wo sonst sieht man die Entstehung der Sith Philosophie "Ein Meister, ein Schüler"....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tod von Sith / dunklem Jedi
    Von rgHorus im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 11:22
  2. Jedi Knight: Jedi Academy
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 00:21
  3. Sith-Lords
    Von Gilgamesh im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 10:33
  4. Jedi, Sith oder Dunkler Jedi
    Von Lord Sarthos im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •