+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: B5 Comic auf ungarisch - Kann wer übersetzen?

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard B5 Comic auf ungarisch - Kann wer übersetzen?

    Ich habe das gefunden nur es ist auf ungrsich

    Kann wer bitt all die Bilder das übersatzen oder weis wo man mir hälfen kann?





    Last edited by BabylonLion at 11.10.2002, 18:01
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt's die gleichen oder zumindest ähnliche Comics auch auf englisch. Leider kann ich aber momentan nicht mit einer passenden URL dienen.

    CU Falcon

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    ich aber ^^
    http://www.sev.com.au/toonzone/archive.asp?category=4 da dann halt das entsprechende jahr auswählen
    Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?

  4. #4

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Oder so Danke
    Nur englich kann ich aber och nicht B) <_<

    Kann dar bitt einer wer wieter haffen?


    P.s: Ich kein noch ein seite auf Idaleich Italjensch
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ein Mac so alles kann ...
    Von Reiner im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:24
  2. Richtlinien zum Übersetzen der Subs zur Season 4
    Von mort im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 23:40
  3. Kann man PDS w?hlen?
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 18:35
  4. Kann DK das machen??
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 11:48
  5. Wer kann mir helfen?
    Von b19053 im Forum Andromeda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 20:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •