Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ultimate Edition

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    120

    Standard

    Originally posted by Anakin_Solo@21.11.2003, 08:29

    - Der Kampf um den Todesstern soll epischer sein, mehr TIEs und mehr Rebellen (die zerschossen werden ) und Rebellen sollen alte Naboo Sternenjäger verwenden
    Naboo Jäger machen wohl wenig Sinn. Naboo ist wohl ehr eine Imperiale Welt.
    Einige Schrottmühlen aus den SW Spielen kann man sicherlich verwenden.

  2. #22
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Naboo mag von imperialen Truppen besetzt sein, aber die Einstellung der Nabooianer (heißen die so? ) ist wohl eher den Rebellen zugeneigt, weswegen es mich absolut nicht verwundern würde wenn die den Rebellen ausrüstung 'zukommen' lassen.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #23
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Sry für den Doppelpost aber mir fällt da was ein:

    Falls diese Liste wahr sein sollte fände ich es irgendwie lustig wenn JarJar anstatt zu feiern leicht abseits steht und bedrückt guggt während im Hintergrund das Freudenfest zu sehen ist.
    Immerhin is sein kleiner Ani jetzt tot. Auch wenn er viel falsch gemacht hat finde ich das deren Freundschaft - in Verbindung mit JarJars Naivität - durchaus stark genug war das JarJar Anakin verstanden haben könnte.

    Nur so ein Gedanke am Rande
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #24
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    bah, falls diese Liste wahr sein würde, würde ich...das gar nicht toll finden. h34r:
    Dieses "wir gleichen das ganze mal den Sequels an" find ich einfach nur scheiße.
    <span style='color:black'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Lujayne Ashallic</span></span>


  5. #25

    Standard

    Nabooianer (heißen die so? )
    Nop sind einfach die Naboo

  6. #26

    Standard

    Hier die Liste der Dinge die ich ändern lassen würde:

    ANH

    Weg von der Political Correctnes. Ich will wieder sehen wie Blastertreffen auf der Brust explodieren. Wer nicht so genau weiss was ich damit meine sollte sich mal die THX Version anschauen und während dem Kampf im Zellentrackt AA23 aufpassen und sich das ganze gegenenfalls nochmal in der SE anschauen. Dazu würde ich auch Greedo gleich nochmal von Han erschiessen lassen und zwar so wies früher war. Denn Han schiesst zuerst&#33;

    Jabba in Docking Bay 94 würde ich nochmal gründlich überarbeiten lassen. In der SE sah er einfach grauenhaft aus. Kein Vergleich zu JEDI.

    Die Luke und Biggs Szenen würde ich wieder einfügen lassen. Die sind nicht wirklich wichtig aber ich mag die Szenen einfach.

    Die ganzen schlechten CGIs der SE würde ich nochmal machen lassen.

    Ich würde alle Lichtschwerte nachkolorieren lassen. Es gibt ja auch in der SE eine Szene in der mehrere Lichtschwerter immer noch silber sind anstatt farbig.

    Die Han und leichtes Mädchen Szene würde ich kolorieren lassen und einfügen lassen. Das Unterstreicht Hans Art.

    Mos Eisley würde ich mit einem Raumschiffparkplatz mit kleinen Jägern erweitern. Da sollte dann ein richtig runtergekommener Naboo Fighter zu sehen sein. Daneben würde ich einige Kreaturen von EP 1 und EP 2 als Turis einfügen lassen. Die Jawas die von ihrem Reittier geschüttelt werden würde ich ins Datennirvana verbannen lassen.

    Das Vieh im Trash Compacter würde ich auch per CGI in Szene setzen lassen.

    EMPIRE

    Die ganzen nachbesserten Szenen auf Bespin würde ich gleich wieder in den Uhrzustand zurückversetzen lassen. Ich mags ned wenn man Chewies Haare mit alten Hintergrund vermischt sieht. Einfach mal bei der Szene aufpassen in der Chewi um eine Ecke eiert und nah an der Kamera vorbeiläuft. Im Kino war das so deutlich zu sehen das ich fast geweint hätte.

    Yoda sollte eine neue Mimick kriegen. Das hat bei ET geklappt warum dann ned bei Yoda??

    Das Tier im Asteroid würde ich mit nem schönen CGI machen lassen.

    Ich würde die Wampas fallen auf Snowtrooper her Szene per CGI fertigstellen lassen und einfügen lassen.

    Dem Wampa würde nicht nur der Arm fehlen wenn ich mit seiner Szene fertig bin.

    Yoda sollte noch ein paar lustige Tricks auf Lager haben.

    JEDI

    Das SE ende würde ich verlängern indem ich den Ewok Celebration Song wieder einfügen lassen würde.

    Jedi Rocks würde ich gegen eine CGI Version von Laptinek austauschen lassen.

    Der Sarlack sollte wieder so sein wie vorher. Den Fleischfresserplanzenkopf, der ja wohl eindeutig bei nem nicht ganz unbekannten Film mit Rick Moranis geklaut wurde, würde ich wieder entfernen.

    Die Rancorszenen würde ich nochmal kräftig überarbeiten lassen damit man die schwarzen Ränder nicht mehr sieht die beim hineinkopieren entstanden sind.

    Das sind mal einige der Änderungen die ich vornehmen lassen würde.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  7. #27

    Standard

    Auf AICN gibt es wieder neue Gerüchte über eine überarbeitete Version der klassischen Trilogie.
    Der neuste Bericht beschäftigt sich mit der Szene des Imperators in Das Imperium schlägt zurück.

    Ich habe einen Freund, der bei einem Post-Produktionsunternehmen in London arbeitet, welches für ADR/Synchronisationsarbeiten für Angriff der Klonkrieger verwendet wurde. Dieser Freund erzählte mir, daß kürzlich Ian McDiarmid bei ihnen war, um ADR Arbeiten für Episode 3 und Das Imperium schlägt zurück zu erledigen - das muß bedeuten, daß er die Stimme des Imperators (Schauspieler Clive Revill), der vor Vader als Hologramm erscheint, neu aufnimmt. Lucas könnte auch den Hologrammeffekt neu machen, damit der Imperator auch wie Ian McDiarmid aussieht. Ich schätze mal, daß das alles für die kommende DVD Veröffentlichung ist.

    Denkt dran, alles Gerüchte. Sollte George Lucas die Klassische Trilogie aber wirklich nochmal überarbeiten, so dürfte dies eine der wahrscheinlichsten Änderungen sein.
    Jetzt kommt bald das Jahr 2004, in dem die Stunde der Wahrheit schlägt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ultimate 6er-DVD Box schon 2007?
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:23
  2. Farscape: Starburst Edition 4.1
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:46
  3. Starburst Edition
    Von Sparky Bear im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 13:20
  4. DVD Limited Edition
    Von Shadowman im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 18:45
  5. DVD: Terminator 2 German Ultimate Edition
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 17:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •