Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Ultimate Edition

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, in einer uns bekannten Galaxis.

    Du warst gerade auf der SF- Community-Seite und hast dir einen orange-gefärbten Text über eine "Ultimate Star Wars- Edition" im Star Wars- Forum durchgelesen, als plötzlich dein Telefon klingelte.
    Ein gewisser „Schorsch Luckasch“ war am Apparat und wollte wissen was dir an den bisherigen Star Wars Filmen nicht gefallen hat und was du ändern würdest.
    Du dachtest natürlich dass es irgend so ein dahergelaufener Spinner wäre und hast aufgelegt.
    Nachdem er dich aber noch dreimal angerufen hatte, dir einen riesigen Haufen Spacemäuse angeboten hat, dir ein eigenes, funktionstüchtiges Lichtschwert geschenkt hatte und dir versprach, dass er zukünftig mehr auf das Expandet Universe achten wird, hast du dich doch dazu aufraffen können, ihm deine Verbesserungsvorschläge zu schicken.
    Und jetzt sitzt du vor deinem Computer und versuchst dir etwas einfallen zu lassen.

    Also, liebe Star Wars Jünger, was würdet ihr an Episode I-VI (mit Ausnahme von Episode III) ändern?

    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Also abgesehen davon, dass ich dem lieben George doch nahelegen würde alle Filme von Mr. David Lynch (Ja, das ist ein direkte Angriff auf alle Star Wars Fans...) drehen zu lassen, könnte er sich beim zweiten Versuch von Episode I ruhig ein paar ordentliche Autoren dazuholen. Vielleicht auch ein paar, die Dialoge schreiben können...
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  3. #3

    Standard

    Also bei Episode 4, 5 und 6 neue visuelle Effekte

    In Episode 1 kann man Jar-Jar&#39;s Rolle kürzen.

    Sonst bin ich zufrieden.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich finde der gute "Schorschi boy" sollte seine Finger von Episode 4, 5 und 6 lassen und sich voll auf Episode 3 konzentrieren. Es gibt keinen Grund diese Filme zu überarbeiten, denn "Was nicht kaputt ist sollte man nicht reparieren&#33;". Schon die 1. Special Edition war unnötig und hat zumindest eine Szene total verhunzt (Greedo schießt zuerst und verfehlt Han Solo aus 1 Meter Entfernung&#33;&#33;&#33; So ein Schei*dreck&#33;&#33;&#33. Ich meine die Spezialeffekte waren damals nicht so gut wie heute, na und. Muß jetzt jeder Film nach 20 Jahren überarbeitet werden? Dann haben wir vielleicht bald Versionsnummern wie bei Computerprogrammen: Star Wars: Episode 4 Revision 2003.

    Bitte George ich flehe Sie an, drehen sie Episode 3, Indy 4 und lassen Sie die Finger von Episode 4 bis 6.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    aaach, einfach: Binks&#39; Rolle in Epi I auf ein schlichtes "Von A nach B bringen" beschränken, jeglichen Dialog von J. J. B. streichen. ^_^

    Ansonsten ... Diese "doch schon sehr gelenkig"-Szene von 3PO auf dem einen Planeten da mit denen vielen Flug-Viehchern.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Was würde ich ändern......

    Zunächst ist mir das EU im Zusammenhang mit dem Original (Filme) eigentlich sch... egal.
    Es sind zwei Welten, ja ich weiß es gibt Leute, die damit nicht zurecht kommen, ist aber deren Problem...
    Ich für meinen Teil kann diese beiden Welten ohne Probleme trennen.

    Ich finde auch, dass man EP IV, V, VI aufmöbeln könnte. Mir hat die überarbeitete Version gut gefallen, man sieht allerdings immer noch Rahmen um Raumschiffe. Ich würde alle Szenen neu generieren, wo keine Schauspieler beteiligt sind.

    Tja EPI.....
    Was soll man dazu sagen. Ich habe lange gebraucht um es zuzugeben, aber es ist zu 90% Schrott. Dieser kleine blöde Bengel, die fürchterliche Erklärung der Macht, diese selbstherrlichen Jedis...
    Die größte Katastrophe ist für mich, diese sinnlose Verheizung von Darth Maul. Für mich mit Abstand der interessanteste Charakter im gesamten Star Wars Universum. Was haben wir für ihn bekommen?? Einen alten Christopher Lee. Welch&#39; Bereicherung...
    Ich gebe jedem recht, welcher meint, man müsse EP neu schreiben und drehen...

    EPII
    Ja, da kehrte man wieder mehr zu einem gewissen Star Wars Standard zurück.
    Gut auch hier gab es absolut unnötige Szenen, diese Riesenzecken auf welchen Anakin ritt. Die Liebesszenen, allerdings würden wir ja auch schon bei anderen Episoden mit so etwas "beglückt".
    Schade fand ich auch, dass Zam Wessel nur so kurz im Geschehen war. Auch ein guter Charakter...

    Meine Hoffnung ruht auf EPIII....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Originally posted by Firestorm@02.07.2003, 16:31
    Also bei Episode 4, 5 und 6 neue visuelle Effekte

    Ist doch schon geschehen (Special Edition). Wenn es noch mehr werden, dürften die Fans wohl genauso wenig davon begeistert sein, wie von Ep I und II (und III vielleicht).

    Ansonsten: bessere Dialoge (Ep I), weniger unkomischer Humor (Ep II) und die Implementierung einiger noch fehlender Szenen der klassischen Trilogie. Bin nämlich ein ziemlich penetranter uncut Fan.

  8. #8

    Standard

    Ich fand die zusätzlich eingefügten Szenen aber wirklich sehr gut. Auf mich wirkt allerdings eine Mischung aus älteren und neuen SFX nicht gerade soooo toll.

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wie TF.N berichtet konnte definitiv gesagt werden dass ILM an der klassischen Trilogie arbeitet und hier ist eine Liste von einem Informanten was verändert wurde.

    Ob es stimmt, sei dahingestellt. But sounds shibby

    Episode IV - A New Hope

    - Der Imperial March wurde hinzugefügt als Vader zum ersten mal Leias Schiff betritt
    - Wenn Obi-Wan mit Luke über dessen Vater spricht spielt im Hintergrund Anakin&#39;s Theme welches dann zum Imperial March wechselt, als er Vader erwähnt
    - Die Lichtschwerteffekte wurden überarbeitet und der Bildsprung, wenn Schwerter aktiviert werden, wurde entfernt
    - Es gibt eine neue Szene, die während den Dreharbeiten zu Ep3 geschossen wurde, in der Palpatine den Senat auflöst
    - In der Mos Eisley Cantina wurden die Duro gegen Neimodianer ersetzt und einige andere Aliens aus den Prequel hinzugefügt
    - Als Obi-Wan den Arm abschneidet und der zu Boden fällt wurde das Blut entfernt (es ist offiziell dass Lichtschwerter die Wunden kauterisieren, heißt es gibt kein Blut)
    - Die Original-Szene zwischen Han und Greedo wurde wieder eingefügt
    - Jabba (aus der Special Edition) wurde überarbeitet und Han steht nicht mehr auf dessen Schwanz
    - Als R2 die Treppen im Hangar des Falken runterrollt wurde er durch einen CG R2 ersetzt (wie in Ep2)
    - Die weißen Felder um Schiffe wurden entfernt und neue CG Szenen wurden eingefügt
    - Die Szene in der der Falke von 2 ISD verfolgt wird wurde überarbeitet (der Falke dreht sich jetzt und weicht Schüssen von den Zerstörern aus)
    - Wenn Alderaan zerstört wird sehen wir Yodas Reaktion auf die vielen Opfer, erst dann wechselt die Szene zu Obi-Wan im Falken
    - Das Dianoga (Ding im Müllschacht) wurde CG überarbeitet und wir werden mehr von dessen Körper sehen
    - Die Kontrollen und Konsolen im Todesstern wurden verändert, so dass sie Ähnlichkeiten mit denen aus den Prequels haben
    - Die Worte Tractor Beam wurden in Aurabesh geschrieben
    - Mehr Sturmtruppen im Todesstern
    - Das Duell zwischen Vader und Obi-Wan wurde aufgemotzt (Mehr Power&#33;&#33; Haaaaaar ), es gibt mehr Bewegung, es soll epischer wirken und eine aufgemotzte Version von Duel of the Fates soll spielen
    - Wenn die Rebellen die Todessternpläne von R2 ansehen sehen die eher so aus wie das was wir vom Todesstern in Ep2 gesehen haben
    - Der Kampf um den Todesstern soll epischer sein, mehr TIEs und mehr Rebellen (die zerschossen werden ) und Rebellen sollen alte Naboo Sternenjäger verwenden
    - Eine neue Szene (wieder während Ep3 geschossen) in der wir Vader nach Coruscant fliegen sehen wurde hinzugefügt. Er wird im selben Gebäude landen wie Dooku in Ep2, nur wird es diesmal &#39;sauber&#39; sein und als Palpatines Palast dienen. vader bittet um Vergebung und informiert ihn über jemanden (Luke) der stark in der Macht ist
    - Chewie bekommt auch eine Medaille

    Episode V - The Empire Strikes Back

    - Die Taun-Tauns sind CG
    - Die Schlacht soll epischer werden. Imperiale Schiffe landen und entladen AT-ATs, welche auch etwas schneller laufen sollen. Es soll eine längere Kampfszene zwischen Rebellen und Imperialen geben, in denen auch neue Fahrzeuge vorkommen (die evtl. an die Prequels erinnern?)
    - Temuera Morrisons (Jango Fetts) Stimme wird für Boba Fetts Stimme und alle Sturmtruppen aufgenommen
    - Wieder die weißen Boxen um Schiffe entfernt
    - Der Raumwurm ist CG
    - Ian McDiarmid hat die Szenen als der Imperator neu gefilmt. Das Gespräch soll nun länger sein und geringe Verbindungen zu den Prequels enthalten
    - Yodas Gesicht ist nun CG, was den Ausdruck von mehr Emotionen erlaubt, jedoch wird seine (Körper-)Bewegung die selbe bleiben. Ausserdem wurden zwei gelöschte Szenen, in denen er Luke ausbildet, hinzugefügt
    - Eine neue Szene wurde hinzugefügt in der Sturmtruppen Vader eine Box mit dem zerstörten 3PO bringen, welcher ihnen sagt sie sollen ihn zu Chewbaccas Zelle bringen damit er ihn reparieren kann
    - Die Lichtschwerteffekte wurden wieder leicht modifiziert
    - Lukes Sturz wurde mit einem Blue Screen (CG) und einem Stuntman neu aufgenommen

    Episode VI - The Return of the Jedi

    - Jabba ist nun eine Mischung aus der Puppe und CG
    - der Rancor ist CG (und sieht genauso eklig aus wie immer )
    - Yoda ist CG. Wenn er sich auflöst läßt er wie Obi-Wan seine Kleidung zurück
    - Die Ewoks sind nun größtenteils CG und es gibt eine Menge mehr zu sehen als bisher
    - Man plant das Across the Stars Theme einzufügen wenn Luke mit Leia über ihre Mutter spricht
    - Wieder Temuera Morrisons Stimme für Boba und Sturmtruppen
    - Tausende von Ewoks beim Kampf um Endor&#33; Und sie sollen wirklich bösartig wirken, nicht wie diese kleinen Kinder bisher für die es Spass gewesen zu sien schien
    - Wieder die weiße Boxen um Schiffe entfernt
    - Die schwarzen Flecken um Palpatines Gesicht wurden entfernt ( )
    - Einige Lichtschwerteffekte erneut und die Schatten die die Lichtschwerter auf dem Boden geworfen haben sind weg
    - Während Anakin stirbt spielt zuerst eine traurige Darbietung des Imperial March und wechselt dann langsam zu Anakin&#39;s Theme
    - Sebastion Shaw (welcher Anakin in der Sterbeszene spielte) wurde durch Hayden Christiensen in Make-up ersetzt
    - Anakin hat in dieser Szene viel mehr Dialog. Er entschuldigt sich für die ganze Zerstörung die er ausgelöst hat, er dankt Luke dafür, dass er ihn zurück zum licht gebracht hat, er sagt er liebt ihn und seine Schwester. Kurz bevor er stirbt sagt er "It is finished..."
    - Wir werden mehr Planeten den Tod des Imperators feiern sehen. Unter anderem einen gealterten Jar Jar - nun Oberhaupt der Gungans - mit den Gungans und den Menschen auf Naboo. Wir sehen einen alten Watto, unfähig zu fliegen, in einem Wagen auf Tatooine feiern. Während diesen Szenen spielt Across the Stars als Übergang zur Celebration Music im Ewokdorf
    - Anakins Geist wird wieder von Anakin verkörpert, mit Make-up damit er Älter aussieht. Mit Padmé an seiner Seite

    Und wie TF.N so schön sagte:

    Again, these are more of a wish list than accurate information. We also wanted to tell you something perhaps even more significant. Episode I: The Phantom Menace is getting a full overhaul as well. We&#39;ll leave you with that for now.
    Naja, es klingt alles sehr sehr geil, bis auf die Sache mit Padmé am Ende. Ausserdem könnten sie die Schlacht von Endor mit zusätzlichen Flugszenen erweitern.

    EDIT: Was aber sogar ein wenig mit einer Q&A Session mit GL hier zusammepasst in der er sagt:

    · The rumors of Lucas’ plans to change the original trilogy again after the release of Episode III are false.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    Episode IV - A New Hope

    - In der Mos Eisley Cantina wurden die Duro gegen Neimodianer ersetzt und einige andere Aliens aus den Prequel hinzugefügt *Na wenns den sein muß*

    - Die Original-Szene zwischen Han und Greedo wurde wieder eingefügt *YEZZZ&#33;&#33;&#33;*

    - Jabba (aus der Special Edition) wurde überarbeitet und Han steht nicht mehr auf dessen Schwanz *Sie hätten ihn ruhig auf den Schwanz treten lassen können *

    - Wenn Alderaan zerstört wird sehen wir Yodas Reaktion auf die vielen Opfer, erst dann wechselt die Szene zu Obi-Wan im Falken *BITTE ?&#33;?*

    - Das Duell zwischen Vader und Obi-Wan wurde aufgemotzt (Mehr Power&#33;&#33; Haaaaaar ), es gibt mehr Bewegung, es soll epischer wirken und eine aufgemotzte Version von Duel of the Fates soll spielen *Nö ne ?&#33;?*

    - Der Kampf um den Todesstern soll epischer sein, mehr TIEs und mehr Rebellen (die zerschossen werden ) und Rebellen sollen alte Naboo Sternenjäger verwenden *Damit kann ich mich noch abfinden*

    - Eine neue Szene (wieder während Ep3 geschossen) in der wir Vader nach Coruscant fliegen sehen wurde hinzugefügt. Er wird im selben Gebäude landen wie Dooku in Ep2, nur wird es diesmal &#39;sauber&#39; sein und als Palpatines Palast dienen. vader bittet um Vergebung und informiert ihn über jemanden (Luke) der stark in der Macht ist *Ohne mich &#33;&#33;&#33;*


    Episode V - The Empire Strikes Back

    - Temuera Morrisons (Jango Fetts) Stimme wird für Boba Fetts Stimme und alle Sturmtruppen aufgenommen *Ach nagut...*

    - Eine neue Szene wurde hinzugefügt in der Sturmtruppen Vader eine Box mit dem zerstörten 3PO bringen, welcher ihnen sagt sie sollen ihn zu Chewbaccas Zelle bringen damit er ihn reparieren kann *Kommt mir irgend wie bekannt vor *


    Episode VI - The Return of the Jedi

    - Die Ewoks sind nun größtenteils CG und es gibt eine Menge mehr zu sehen als bisher **

    - Man plant das Across the Stars Theme einzufügen wenn Luke mit Leia über ihre Mutter spricht

    - Tausende von Ewoks beim Kampf um Endor&#33; Und sie sollen wirklich bösartig wirken, nicht wie diese kleinen Kinder bisher für die es Spass gewesen zu sien schien *OK... das mit den kleine Kinder Gelache hat mich auch gestört. Aber tausende ?&#33;?*

    - Die schwarzen Flecken um Palpatines Gesicht wurden entfernt **

    - Sebastion Shaw (welcher Anakin in der Sterbeszene spielte) wurde durch Hayden Christiensen in Make-up ersetzt *<_<*

    - Anakin hat in dieser Szene viel mehr Dialog. Er entschuldigt sich für die ganze Zerstörung die er ausgelöst hat, er dankt Luke dafür, dass er ihn zurück zum licht gebracht hat, er sagt er liebt ihn und seine Schwester. Kurz bevor er stirbt sagt er "It is finished..." **

    - Anakins Geist wird wieder von Anakin verkörpert, mit Make-up damit er Älter aussieht. Mit Padmé an seiner Seite *Nein... nein nein NEIN &#33;&#33;&#33;*
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  11. #11

    Standard

    Also mir würden diese Änderungen eigentlich größtenteils gefallen. Besonders die Schlachten sollte man imo wesentlich erweitern. *g* Außerdem würde eine Überarbeitung vom "Absturz" der Executor vielleicht gut tun.

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.11.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    Hört sich gar nicht schlecht an. Vor allem mehr Raumschlachtszenen in Episode VI würden mir gefallen. Auch das man mal Coruscant in der alten Trilogie zu sehen bekommt (und nicht nur wie in der aktuellen Version am Ende von Ep. VI) wäre eine Bereicherung.
    "Die einzige, real existierende Grenze des Bewusstseins, ist die Akzeptanz von Grenzen."

  13. #13

    Standard

    Naja ganz ok, bis auf die Sache mit den Naboo Jägern bei Yavin... die Schlacht von Endor oder Hoth können sie ruhig erweitern, aber Yavin ist zu fixiert als sehr wenige Rebellen ( 2 staffeln y-wings, eine staffel x-wings ) gegen nen ganzen Todesstern. <_<

  14. #14
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Originally posted by Firestorm@21.11.2003, 11:47
    Also mir würden diese Änderungen eigentlich größtenteils gefallen. Besonders die Schlachten sollte man imo wesentlich erweitern. *g* Außerdem würde eine Überarbeitung vom "Absturz" der Executor vielleicht gut tun.
    Ganz meine Meinung&#33; Dann können sie das abstruse Ende dieses genialen Schiffes auch gleich ganz rausschmeissen und es...ah...von mir aus in den Hyperraum fliehen lassen.
    Ich weiss, ist wohl etwas unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :P

    Ansonsten, einige Änderungen scheinen mir doch etwas wirr sein...warum sollen die Rebellen denn Naboo-Jäger und nicht X-Wings verwenden? Mit solch altem Gerät würden sie doch in Massen von den imperialen TIEs zerbröselt werden. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Ideen eigentlich auch recht gut. Ob sie das aber auch ordentlich hinbekämen, ist allerdings wieder eine andere Frage...
    &quot;Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?&quot;
    Admiral Daala

  15. #15

    Standard

    Sogar noch einen Tag, bevor TFN die Liste mit Änderungen an der klassischen Trilogie gepostet hat, hat The Digital Bits bereits diese Informationen hier gepostet:

    [...] Wir haben von einer Vielzahl interessanter (und wie wir glauben auch verlässlicher) Insiderquellen gehört, daß Lucasfilm die klassischen Star Wars Filme großen Änderungen unterzieht - die gleiche Art von Änderungen, die er vor ein paar Jahren mit der "Special Edition" gemacht hat. Diese Änderungen beinhalten neue Spezialeffekte, revidierte und überarbeitete Aufnahmen und Szenen, sowie neues Videomaterial, das mit den Schauspielern Hayden Christensen (Anakin) und Ian McDiarmid (der Imperator) aufgenommen wurde. Diese Aufnahmen würden Szenen ihrer Charaktere in den original Filmen ersetzen. Da wäer z.B. ein gealteter und vernarbte Hayden zu nennen, den man nun als Anakin am Ende von Return of the Jedi sieht, wenn Luke Vaders Helm entfernt. Zu den anderen Änderungen soll gehören, daß die ursprüngliche "Han schießt zuerst"-Szene aus Star Wars wieder restauriert wird. Der Lichtschwertkampf zwischen Obi-Wan und Vader soll auch aufgemöbelt werden. Was wir gehört haben passt zu dem, was uns vorher gesagt wurde. Dies wäre, das Lucas schon immer geplant hatte, eine ultimative "Archiv" Edition dieser Filme zu veröffentlichen, damitt sie besser zu den neuen Prequels passen. Die große Frage ist nun folgende: Werden diese Änderungen rechtzeitig fertig sein, um auf die DVDs zu kommen, die nächstes Jahr im September rauskommen sollen, oder werden wir bis nach der Veröffentlichung von Episode III warten müssen? Und wenn wir warten müssen, welche Version kommt dann nächstes Jahr auf DVD?
    Geklaut von SWU

  16. #16
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Was bei ROTJ mit rein müsste (WENN sie schon wieder dran rumschrauben müssen), wäre eine erweiterte Raumschlachtszene nach dem Tod des Imperators und der Vernichtung des Todessterns. Die Verwirrung der imperialen Flotte, und deren schließlicher Rückzug. Im Originalfilm wird nämlich überhaupt nicht erklärt, was mit der Flotte, die auch ohne den Todesstern den Rebellen zigfach überlegen war, passiert. IMHO einer der größten Plotholes der ganzen Trilogie.

  17. #17
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Jepp. Da haste recht. Wobei man eben einfach davon ausgehen kann das sie sich Offscreen zurückgezogen hat in der Zeit zwischen Palpatines Tod und Landos Treffer am Hauptreaktor.

    Aber ne umfangreichere Raumschlacht wäre geil und noch ne Aufnahme von Endor mit den ganzen Trümmern im Orbit
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  18. #18
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Naja Timothy Zahn hat es in "Erben des Imperiums" ja recht gut erklärt.
    Das müsste man lediglich als zusätzliche Szenen mit in den Film reinbringen.
    Als kleine Referrenz für die Fans des EU könnte man in den Szenen sogar Captain Pellaeon auftreten lassen.

  19. #19
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Nur mal so nebenbei: In der "wish list" war nicht davon die Rede, dass Hayden Vader&#39;s Sterbeszene nochmal spielt (würde IMHO auch nicht klappen), sondern nur, dass der Bernard Shaw am Ende bei der Ewok-Feier ersetzt. Ich denke ehrlich gesagt, dass haben die leute von digitalbits (wie auch einige User in diversen Foren) falsch verstanden...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #20
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Was für ne wishlist?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ultimate 6er-DVD Box schon 2007?
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 21:23
  2. Farscape: Starburst Edition 4.1
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 19:46
  3. Starburst Edition
    Von Sparky Bear im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 14:20
  4. DVD Limited Edition
    Von Shadowman im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 19:45
  5. DVD: Terminator 2 German Ultimate Edition
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 18:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •