Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Alien vs. Predator

  1. #21
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    "Alien vs. Predator": Teaser abgedreht
    Zwar ist der Film noch garnicht in Produktion, ein Teaser soll aber schon abgedreht sein! Laut "Dark Horizons" soll er diverse Nahaufnahmen enthalten und erst am Ende des Teasers werde klar, worum es überhaupt geht.
    dailytrek.de

  2. #22
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Auch hier habe ich eine etwas ältere Newsmeldung (19.09.2003):
    Alien vs. Predator: Dreharbeiten in Prag
    So still wie es um den Alien vs. Predator-Film geworden ist, nehmen wir an News was wir kriegen. Wie Variety berichtet, zeichnet sich die Firma Amalgamated Dynamics für Design und Realisierung der Creature-Effects verantwortlich. Die Firma hat sich bereits bei vorangegangenen Produktionen von Fox´s "Alien"-Franchise beweisen können, inklusive "Alien 3" und "Alien: Resurrection".

    Die 88 Mitarbeiter der Firma arbeiten seit Juli an dem Film und bereiten sich derzeit auf den angestrebten Beginn der Dreharbeiten im Oktober in Prag vor. Die Dreharbeiten sollen gegen Februar beendet sein.

    In Rücksichtnahme auf eure Nerven erspare ich euch an dieser Stelle die Statements des oscarprämierten Effektspezialisten Alec Gillis.
    Zusammenfassend werden sie (mal wieder) eine bislang unbekannte und unerprobte, (mal wieder) bahnbrechend neue Technik einsetzen die (mal wieder) eine Performace der Charaktere bieten soll, wie sie das Publikum noch nicht gesehen hat.

    Goddammit, gebt uns Bilder!

    Skar

    Quelle: moviegod.de
    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #23
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich habe da auch noch was:
    Wie 'Dark Horizons' meldet, wird der erste Trailer von Aliens vs. Predator möglicherweise bereits im Vorprogramm von "Alien Director's Cut" (31. Oktober) zu sehen sein! Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht.
    Hm, läuft der nicht schon am 23.10. bei uns an?

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Dat kann ja lustisch werden der Film.

    Ich weiß das er irgendwann 2005 in die Kino`s kommen soll na ja wir werden sehen.

  5. #25
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Lance Henriksen in "Alien vs Predator"

    Der bekannte Genre-Schauspieler Lance Henriksen wurde für "Alien vs. Predator" als Wirtschaftmogul und Milliardär gecastet, der die Expedition in die Antarkis finanziert, um dort eine uralte Pyramide auszugraben.

    Henriksen hat Bishop in "Aliens" und "Alien3" gespielt, sowie die Hauptrolle in Chris Carters Serie "Millennium".

    Die Dreharbeiten zu "Alien vs. Predator" beginnen Ende Oktober in Prag. Regie führt Paul W.S. Anderson ("Resident Evil"), das Drehbuch stammt von Shane Salerno und Anderson.

    Quelle: SF-radio.net

    Ein genialer Schachzug, Henriksen als Darsterller zu verpflichten!


    MfG

    K.K.
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Damit dürfte klar sein, daß Henrisken der Gründer von "Weyland Yutani" werden wird. Ist sogar ziemlich wahrscheinlich, schließlich wurde Bishop nach dem Vorbild seines Erbauers erschaffen.

  7. #27
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    'ALIENS VS. PREDATOR': HYBRIDE DABEI!

    Rund um das Projekt "Aliens vs. Predator" hat es jetzt ein Gerücht gegeben, laut dem mit einem Hybriden zu rechnen sei.

    Laut "Dark Horizons" sei mit einem "Alien"/"Predator"-Hybriden mit Schwanz zu rechnen.

    Quelle: Phantastik.de


    MfG

    K.K.
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

  8. #28

    Standard

    Am vergangenen Wochenende wurde auf der LA Comic Book Convention eine kurze Video-Präsentation zum "Alien vs. Predator"-Kinofilm gezeigt. Darin gab es auch einen 10 minütigen Ausschnitt mit Regisseur Paul Anderson, in dem er Storyboards und viele Produktionsillustrationen zeigte.

    Anderson verriet dabei auch einen Teil der Handlung des Filmes. Er erzählte, dass der Film 5000 Jahre in der Vergangenheit in einem Azteken-Tempel beginnt. Man erfährt, dass die Tempel dazu gebaut wurden, um Aliens auf der Erde willkommen zu heißen. Ein Team junger Predators ist in dem Tempel und stehen kurz vor einem Ritual, das so etwas wie eine Reifeprüfung darstellt. Darin müssen sie gegen eine Reihe von Aliens antreten. Erst wenn sie diese Prüfung überleben, werden sie als erwachsene Predators anerkannt.

    Alles geht jedoch schief und die drei Predators stehen plötzlich einer Armee von tausenden von Aliens in dem Tempel gegenüber. Sie aktivieren deshalb ihre Selbstzerstörung und vernichten dabei die Aliens, den Tempel und alle Einwohner - so verschwanden also die Azteken von unserem Planeten.

    Zurück in der Gegenwat finden einige Wissenschaftler in der Arktis einen sehr ähnlichen Tempel und stehen bald mitten in einem ähnlichen Ritual mit fünf jungen Predators und eine Reihe gefährlicher Aliens.

    Die Dreharbeiten zu "Alien vs. Predator" sollen bereits nächste Woche in Prag beginnen. Am 6. August 2004 soll der Film in die amerikanischen Kinos kommen, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.
    Geklaut von SF-Radio

  9. #29
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Laut 'DarkHorizons' soll das Budget von Aliens vs. Predator 60 Mio US $ betragen! Laut 'moviehole.net' soll die Hauptcharakterin Lex Kline (gespielt von Sanaa Lathan) sehr stark an Ellen Ripley (gespielt von Sigourney Weaver) aus Alien 1-4 erinnern! Wir dürfen gespannt sein.
    movie-infos.net.
    ...muss wohl an der Hautfarbe liegen.


    Sanaa Lathan

    Sigourney Weaver

  10. #30
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Er erzählte, dass der Film 5000 Jahre in der Vergangenheit in einem Azteken-Tempel beginnt.
    ROFL, v.a. weil die Aztekenkultur erst vor 800 Jahren entstanden ist.
    Und ich glaube kaum, das AVP im Jahr 6000 spielt...

  11. #31

    Standard

    Mittlerweile kann man bei Apple den ersten Teaser-Trailer sowie ein Behind the Scenes-Video anschauen:

    http://www.apple.com/trailers/fox/avp/

  12. #32
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    "Wer immer gewinnt..."
    "...wir verlieren."

    Ein knapper aber absolut zutreffender Satz.
    Der Trailer war ganz nett, auch wenn wir diese Szenen wohl niemals im Film zu sehen kriegen werden...na ja, bis auf die Letzte vielleicht, die aus dem Vorspann von "Predator" zu stammen scheint. Man beachte die Kapsel, wie sie vom Schiff abkoppelt.

  13. #33
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Die offizielle Alien vs. Predator Webseite ist nun online! Außer einem Flashmenü, dem Teaser, Behind the Scenes Footage und zwei verschiedenen Wallpapern gibt es aber noch nicht viel zu sehen! Ein Klick und Blick lohnt sich aber trotzdem. Außerdem könnt ihr euch bei uns jetzt die ersten beiden Teaser-Poster in High-Quality anschauen.
    movie-infos.net
    Poster
    Offizielle Website

  14. #34
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Alien vs. Predator - Deutscher Kinostart bekannt!
    Gerade einmal haben die Dreharbeiten zu Alien vs. Predator begonnen, schon steht bereits der deutsche Kinostart fest! Laut unseren Informationen ist der 04. November 2004 als Starttag geplant, mit Terminänderungen muss aber (wie gewohnt) gerechnet werden!
    movie-infos.net

  15. #35
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Lance Henriksen gab Details über seinen Charakter in Alien vs. Predator bekannt:

    "In diesem Film spiele Ich nicht Bishop, Ich spiele den Mann der ihn gemacht hat," der Schauspieler erklärt. "Er ist ein Billionär und für diese Expedition zur Antarktis verantwortlich, wo alles stattfindet. Er ist ein cooler Charakter.
    "Ich kann euch nicht viel verraten, sie haben mir verboten was zu sagen," Henriksen erzählt weiter. "Fakt ist, dass sie mir eine neue Version des Drehbuchs schicken. Es wird ein sehr aufregender Film. Das verspreche ich. Ich hoffe er wird so gut wie Aliens (Alien 2)."

    Paul W.S. Anderson and Shane Salerno schreiben das Script und Anderson wird den Film drehen.

    Text sinngemäß aus dem Englischen übersetzt!

    movie-infos.net

  16. #36
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Nichts weltbewegendes, aber immerhin das erste richtige Bild aus dem Film:

    Link
    Hoffe, daß es jetzt funzt.

    www.superherohype.com

  17. #37
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Das Bild ist wirklich nicht sehr bewegend. Womöglich hat superherohype.com etwas gegen Hotlinking ...
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  18. #38

    Standard

    Also laut dem Presseserver der Fox ist der Starttermin am 04.11.2004.

    Leider gibts auf dem Fox Presseserver auch nicht mehr als zwei Teaser Poster und ein Szenenbild. Auf dem Szenenbild sieht man nur einen Predator und auf dem ersten Teaser Poster sieht man nen Alien Schädel und auf dem zweiten nen Predator Schädel.

    Diese URL dürfte auch interessant sein wer sie noch nicht kennt: http://www.alien-vs-predator-derfilm.de/

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  19. #39
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Apple.com hat einen neuen coolen Alien vs. Predator Internet-only Trailer von 20th Century Fox auf ihrer Website online gestellt. Kinostart USA 13.08.04.
    movie-infos.net

  20. #40

    Standard

    Looking for something at Apple.com?

    The page you tried was not found. You may have used an outdated link or may have typed the address (URL) incorrectly

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens vs. Predator - Requiem
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 13:09
  2. Alien vs. Predator 2 Primal Hunt
    Von Rookie im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 13:35
  3. "Aliens vs. Predator": Wird doch noch was draus?
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 16:04
  4. Alien War
    Von bitfrass im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:23
  5. Alien
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 11:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •