Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: Alien vs. Predator

  1. #61
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Drei Buchstaben L O L
    Also ganz ehrlich, wer Alien vs. Predator auch nur mit dem geringsten Funken Erwartung an Story besucht hat tut mir ehrlich leid.
    Dieser Film basiert weder auf die Alien Quatrology noch auf Predator...
    Einzig die Figuren und einige wenige Storyelemente sind entliehen, der Rest verkörpert das Action Game Alien vs. Predator.
    Und dem ist der Film beinahe gerecht geworden.
    Spaßige Action zum anschauen, nur leider haben sie den Faktischen Fehler gemacht "Menschliche _Wissenschaftler_" zu den beiden Terrorspezies zu packen.
    Wer die Spiele kennt...
    WO WAREN DIE MARINE'S?
    Okay es wär ein Film ala Star Ship Trooper's geworden aber Hölle, das will jemand sehen der Alien vs. Predator besucht


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  2. #62
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard AW: Alien vs. Predator

    ich fand das Ende fazinierend zumindest am Schiff der Predatoren als sich dann der Mischling erhebt.....

    Würde gerne wissen wies da weitergeht!

  3. #63
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Auf jeden Fall.
    Obwohl ich sagen muss das Predaliens ausgesprochen hässlich aussehen hehe:


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  4. #64
    Frischling Avatar von hal666
    Dabei seit
    30.03.2005
    Beiträge
    23

    Beitrag AW: Alien vs. Predator

    @Mouse:Einzig die Figuren und einige wenige Storyelemente sind entliehen, der Rest verkörpert das Action Game Alien vs. Predator.
    Und dem ist der Film beinahe gerecht geworden.

    Ich weiss nicht,aber da ich alle Alien und Predator-Filme mehrmals gesehen habe war ich von Alien vs. Predator wahrscheinlich auch ein bisschen voreingenommen.
    Aber sei mal ehrlich: Der Film war doch wirklich Schrott!
    Zu wenig Action und zu wenig Blut,wenn ich da an die Predator-Filme denke, was dort abging, einfach geil!!!!
    Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird

    Altes klingonisches Sprichwort

  5. #65
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Der Film war doch wirklich Schrott!
    Finde ich nicht. Mir hat er ganz gut gefallen.
    Ich wurde auch nicht enttäuscht, weil ich eigentlich nichts erwartet habe. Ich kenne auch das Spiel nicht.
    Diese Pyramide war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie haben die Mischung aus Alien- und Predator-Film gut hingekriegt.

    Zu wenig Action und zu wenig Blut,wenn ich da an die Predator-Filme denke, was dort abging, einfach geil!!!!
    Huch!
    Gut, es wurde bei Alien vs. Predator nicht wie wild durch die Gegend geballert und keiner watete durch knietiefe Blutlachen. Aber genau das fand ich ja gut.
    Sind bei dir, Hal666, nur Filme "geil", bei denen literweise Blut fließt?
    Denk doch mal an die arme Putzfrau, die das alles wieder aufwischen darf.
    Also wirklich

    Vor Angst wild um sich schießende Menschen, die dabei noch cool aussehen - nein, danke, so was will ich nicht sehen.
    Arnie hat den Predator im 1. Teil durch List besiegt.
    Danny G. hat dem Predator im 2. Teil Respekt abgezollt.
    Das hat mir gefallen.

    Naja, wie gesagt. Ich fand den Film gut.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #66
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Eins war AvP bestimmt nich, nämlich Schrott.
    Wenns dir nur ums Blut geht, guck dir Braindead an
    Meiner Erwartung von einer Alien vs. Predator Verfilmung ist er nunmal fast gerecht geworden.
    Als Blockbuster würd ich ihn nicht bezeichnen und ich werd mir die DVD auch eher im Ausverkauf besorgen, aber nichts desto trotz recht amüsantes Popcorn Kino.

    Allerdings kann ich da auch nur für mich sprechen, wenn du ihn "Schrott" fandest, so wird er wohl auch Schrott für dich bleiben.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  7. #67
    Frischling Avatar von hal666
    Dabei seit
    30.03.2005
    Beiträge
    23

    Unglücklich AW: Alien vs. Predator

    Zitat Zitat von Mouse
    Eins war AvP bestimmt nich, nämlich Schrott.
    Wenns dir nur ums Blut geht, guck dir Braindead an.
    Als Blockbuster würd ich ihn nicht bezeichnen und ich werd mir die DVD auch eher im Ausverkauf besorgen, aber nichts desto trotz recht amüsantes Popcorn Kino.
    Allerdings kann ich da auch nur für mich sprechen, wenn du ihn "Schrott" fandest, so wird er wohl auch Schrott für dich bleiben.
    Braindead hab ich mehrmals gesehen und fand ihn echt abgefahren,aber ihr habt mich nicht ganz verstanden!
    Alien vs. Predator braucht ja nicht unbedingt "Blutlachen",aber ich hätte mir ein bischen mehr Action und Story gewünscht.....
    Und dass da so ne Tusse die Heldin war,hat mir auch nicht gepasst....
    Pah-lächerlich!!!
    Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird

    Altes klingonisches Sprichwort

  8. #68
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard AW: Alien vs. Predator

    So, ich habe ihn mir am Wochenende angesehen....

    Also, ich fand ihn nicht übel. Allerdings, habe ich auch keinen wirklich anspruchvollen Film erwartet.
    Immerhin ist es die Verfilmung eines Spiels und wen man ehrlich ist, so wäre z.B. Final Fantasy ohne seine tolle optische Umsetzung auch nur ein B-Movie.

    Was will man denn sehen?
    Es gibt halt zu Begin nur eine sehr begrenzte Anzahl von Alien, da es nur eine kleine Zahl von „Opfern“ gibt, welche für die neuen Alien „sorgen“ und eben nur drei Predatoren...
    Von daher, sind epische Schlachtenszenen zwischen den beiden Spezies auf Erzählungen begrenzt.

    Zitat:
    "Und dass da so ne Tusse die Heldin war,hat mir auch nicht gepasst....
    Pah-lächerlich!!!"

    Öööööhhmmmm...
    Hast Du den Film gesehen??
    Die „Tusse“, war Extremsportlerin....
    Ich denke als „Hardcore-Outdoorlerin“, hätte die weit mehr drauf als das Gro von uns allen, was sie mehr qualifiziert, als irgendwelche männlichen „Supersoldaten“...
    Ich fand es im Vergleich zu vielen Action-Helden (z.B. Rambo,...) glaubwürdig.
    Sie hat nicht wirklich einen auf „unbesiegbare Amazonen“ gemacht, sondern sich meist der Situation angepasst und viiiiel Glück gehabt.
    Ich persönlich habe auch kein Problem mit Filmheldinnen, immerhin ist Ripley auch eine Frau....


    Fazit: Ich fand und da schließe ich mich gerne und absolut Mouse an, ein nettes und unterhaltsames Pantoffelkino.
    Schade fand ich, dass man die Gegenwart wählte und somit keine Spacemarines Vorort waren, habe mich schon auf den Motiontrigger gefreut.....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  9. #69
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Und dass da so ne Tusse die Heldin war,hat mir auch nicht gepasst....
    Ob Hall666 vielleicht allgemein ein Problem mit weiblichen Helden hat?!

    Aber bevor ich loslege: Wieso hat dir diese Tusse als Heldin nicht gepasst?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #70
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: Alien vs. Predator

    Zitat Zitat von Simara
    Ob Hall666 vielleicht allgemein ein Problem mit weiblichen Helden hat?!

    Aber bevor ich loslege: Wieso hat dir diese Tusse als Heldin nicht gepasst?
    das wär doch mal ein wirklich interessantes, reizvolles thema. schimmsche, willst du dazu nicht was eröffnen? komischerweise hatte ich nämlich gestern beim durchzappen denselben gedanken: als ich auf "die mumie langweilt schon wieder mit öden sfx" schaltete und den männlichen helden mit seiner schicken weiblichen garnierung (für hall666 und gleichgesinnte übersetzt: "so ne tusse") wilrd herumposieren sah, fragte ich mich ebenfalls, warum eigentlich so gut wie immer männer hauptfigur solcher (und der meisten anderen) filme sein müssen...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #71
    Frischling Avatar von hal666
    Dabei seit
    30.03.2005
    Beiträge
    23

    Cool AW: Alien vs. Predator

    @simara
    Ob Hall666 vielleicht allgemein ein Problem mit weiblichen Helden hat?!


    Kill Bill hat ja auch ne weibliche Heldin,aber das mal nur so nebenbei bemerkt!
    Glaubst du etwa ich würde meinen jetzigen Avatar verwenden wenn ich etwas
    gegen weibliche Helden hätte??

    Aber die Thurman hat mich in ihrer Rolle mehr überzeugt als dieses"Model"!!

    Oder erwähnen wir noch Ellen Ripley aus .....????
    usw.
    Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird

    Altes klingonisches Sprichwort

  12. #72
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Den Avatar hab ich nicht mit Kill Bill in Verbindung gebracht, aber jetzt wo du es erwähnst.

    Schade, das vermasselt mir jetzt richtig die Tour

    Aber die Thurman hat mich in ihrer Rolle mehr überzeugt als dieses"Model"!!
    Mit dieser Aussage wird jetzt auch klarer, was dich an der "Tusse" gestört hat. Die andere Aussage war so verallgemeinert.

    das wär doch mal ein wirklich interessantes, reizvolles thema. schimmsche, willst du dazu nicht was eröffnen?
    Hatte ich vor, aber so....

    Wobei die "weibliche Garnierung" in Mumie II schon allerhand ausgeteilt hat. Die war nicht ohne.

    Aber stimmt schon. In vielen Filmen sind Frauen lediglich Garnierung um den Helden noch heldenhafter darstellen zu lassen. In der Mumie fand ich das jetzt aber absolut überhaupt nicht.

    Vermutlich mag ich SciFi deshalb so, weil in den Sachen, die ich als Kind gesehen habe, (fast) immer eine starke Frau dabei war (z. B. Galaktika II, Buck Rogers, Ellen Ripley)

    Tja, ich muss wohl meine Krallen wieder einfahren


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #73
    Frischling Avatar von hal666
    Dabei seit
    30.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Zitat Zitat von Simara
    Den Avatar hab ich nicht mit Kill Bill in Verbindung gebracht, aber jetzt wo du es erwähnst.
    Schade, das vermasselt mir jetzt richtig die Tour

    Mit dieser Aussage wird jetzt auch klarer, was dich an der "Tusse" gestört hat. Die andere Aussage war so verallgemeinert.

    Punkt für mich....

    War Absicht, sonst hätte man ja nix mehr zum Diskutieren!
    Aber vielleicht war sie ja einfach nicht mein Typ.....
    Nee, Spass beiseite! Verstehst du, ich hab ein kleines Problem: wenn mir ein Film nicht gefallen hat, will ich ihn so schnell wie möglich wieder vergessen.
    Daher kann ich mich auch nicht immer 100%ig an jede Einzelheit erinnern!
    Ist auch egal: Film einmal angeschaut, geärgert -- und dann schnell vergessen!!
    Geändert von hal666 (25.04.2005 um 23:53 Uhr)
    Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird

    Altes klingonisches Sprichwort

  14. #74
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Doch Alien vs Predator - Unrated Edition ?

    Der Regisseur Paul W. S. Anderson hatte bereits vor der Veröffentlichung des Kinofilms bekannt gegeben, das er aufgrund der geforderten Altersfreigabe ab 16, dazu gezwungen war viele Szenen zu kürzen. Deshalb würde er mit der Kinoversion unzufrieden sein. Bereits zu diesem Zeitpunkt kündigte er an, dass es eine ungekürzte Version des Films auf DVD geben wird. Doch die Produzenten bestritten dies.

    Jetzt stellt sich heraus, das Anderson Recht hatte. Am 22. November 2005 wird in den USA die Unrated Edition erscheinen. Ein deutscher Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
    Cover-Bild
    Quelle: SF-Radio
    Jetzt kommt sie doch noch. Zum Glück hatte ich mich bisher geweigert die bis jetzt erschienenen DVD-Fassungen zu kaufen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  15. #75
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Wobei die sicher kaum brutaler sein wird sondern nur einige Szenen mehr in den Film integrieren wird. Na mal schauen, für einen 10er könnte ich schwach werden. Wobei mir die bisherige Fassung eigentlich reicht...

  16. #76
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Ach wie gut, dass ich mir den noch nicht gekauft hab *grins*

    Ich merke, dass ich wenn ich mich dem "ich will die sofort haben" Syndrom entziehen kann - was mir in letzter Zeit eigentlich problemlos gelingt - sich das auszahlt.

    Amu

  17. #77
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Ich muss gestehen, ich sah bisher nicht den geringsten Grund, mir den Film zu kaufen - und die Ankündigung dieses "Director's Cut" hat diese Ansicht auch nicht im geringsten geändert .

    Es gibt wahrlich bessere Filme, in die es sich zu investieren lohnt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #78
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Alien vs. Predator

    *blblblbl* geh doch zu Hause wenns dich net passen tut .. Spammer! :P *g*

  19. #79
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Hmm, der Film hätte viel schlimmer sein können, insofern war ich sogar noch positiv überrascht. Aber richtig vom Hocker gehauen hat der Film mich auch nicht. Bei einem guten Preis schlage ich zu, zumal mir jetzt auch das Cover gefällt.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Wo ist eigentlich @Kaff, wenn man ihn braucht?
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  20. #80
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Alien vs. Predator

    Spammer? Ein Hilferuf an Kaff? Was is'n jetzt los? Ich hab doch eh über den Film geschrieben *ggg*

    Man wird ja wohl noch sein ungäubiges Staunen darüber zum Ausdruck bringen dürfen, das es tatsächlich Leute gibt, den dieser Film ausreichend gut gefallen hat, um für ihn Geld auszugeben
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens vs. Predator - Requiem
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 13:09
  2. Alien vs. Predator 2 Primal Hunt
    Von Rookie im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 13:35
  3. "Aliens vs. Predator": Wird doch noch was draus?
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 16:04
  4. Alien War
    Von bitfrass im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:23
  5. Alien
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 11:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •