Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Microsoft geht gegen Spam-Mails vor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Microsoft hat 15 Werbemail versender verklagt die MSN Kunden mit Spam-Mails überhäuft haben.
    Denn kompletten Bericht gibts hier.
    Das ist doch endlich mal was gutes von Microsoft. Mich nerven diese ewigen Werbemails ajF tierisch. Man kan das zwar eindämmen indem man nicht überall seine Emailadresse angibt, aber irgendwie finden doch immer wieder Werbemails den weg in den Posteigang.

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    neulich stand bei uns in der zeitung das die amis momentan radikale pläne haben. ein typ wurde auf 16,x millionenn $ verklagt weil er 850 millionen spam mail verschickt hat. find ich gerecht

    und in kalifornien gibt grad noch ne richtig extreme richterin leider weiss ich nicht mehr genau was die mit dem spammer gemacht hat.

    aber wie wärs mal mit nem austausch der tricks programme mit denen ihr spam versucht aus dem weg zu gehen?!?

    ich persönlich benutze spam net von cloudmark es funzt ganz gut, ist aber leiderung nur für outlook (office version). das programm läd den spam zwar runter verschieb ihn aber gleich in einen ordner (oder papierkorb). es funktioniert so das man spammail die nicht geblockt werden anklickt und einen knopf drückt, daraufhin sendet das programm eine nachricht an den server das dieser absender auch bei allen anderen geblockt werden soll. natürlich hat man auch unblock funktionen ...
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spam?
    Von Sayar im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 01:02
  2. Intel geht gegen DVD-Inside vor
    Von Nager im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:41
  3. Spam Spam Spam
    Von Nager im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 15:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •