Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Routenplaner

  1. #1
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    nachdem mein geliebter web.de routenplaner vor einiger zeit eingestellt wurde, bin ich geradezu verzweifelt auf der suche nach einen neuen standartroutenplaner. ich probiere zur zeit verschiedene aus und bin mit den routenbeschreibungen eigentlich immer unzufrieden, da ich angaben wie biegen sie nach 145,3 km rechts ab doch etwas schwierige finde, denn wer schaut schon die ganze zeit auf seinen kilometerzähler? mir wäre lieber wenn mir der routenplaner z.b. sagen würde in welchen ort ich auf die angegebene straße abbiegen muss. noch schlimmer sind routenplaner die offensichtlich falsche anweisungen geben. da sollte man am biebelrieder kreuz doch glatt richtung stuttgart/münchen abbiegen, was an dieser stelle leider zwei unterschiedlichen richtungen entspricht. wenn solche fehler schon in direkter nähe der heimat auftauchen, wie sieht es dann erst sonst wo in europa aus?
    oder welcher routenplaner bietet schon slowenien zur auswahl an? da schickt mich onstar doch glatt in die slowakei, als ich planica gesucht habe.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich finde man kann bei www.falk.de unter Service&Dienste sich eine gute Route zusammenstellen lassen.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    mein favorit ist map24&#33;
    gute beschreibungen, genaue km-angabe und man hat die wahl zwischen dem schnellsten und dem kürzesten weg man sollte allerdings immer den schnellsten weg wählen. ich hatte da schon mal die "wahl" zwischen 176 km in 1 std 31 min (schnellster weg) oder 168 km in 2 std 37 min (kürzester weg) *g* - war ne ziemlich schwere entscheidung welchen weg wir nehmen wollten
    außerdem gibts zu jedem straßenwechsel abschnittskarten, damit man sich vorstellen kann, wo man nun genau her muss.
    also mir hats schon gute dienste geleistet, gell nilsi?

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  4. #4
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich hatte irgendwann mal schnellster weg: 45 min, 30 km
    kürzester weg 15 km, 15 min, das war echt mal witzig
    autoroute express von microsoft ist auch nicht schlecht, allerdings ist meine version halt schon 3 jahre alt
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •