Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ben heute im TV

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Heute Nacht *gähn* um 3.00 Uhr läuft auf Kabel1 "Nevada" .
    Irgendwie kann ich mich an Ben in dem Look nicht gewöhnen. Trotzdem nett das er malwieder zu sehen ist.
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    danke, hätte ich wieder mal übersehen,...

    2 Jahre vor FS, soooo schlimm kann es ja wohl nicht sein
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich dachte da so mehr an den "Cowboy"-Look den er trägt. Karohemd, Jeans, Cowboy-Stiefel.

    Aber ich würde mich doch niiiie ernsthaft über Ben&#39;s Aussehen beschweren
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Jeans, wie, wo, wann,.... sehen muß....ich liebe diese ganzen Jeansszenen in der 4ten Staffel und in AHR und in WGFA...... *drool*

    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Und ? War es nach Deinem Geschmack ?
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  6. #6
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Öhm, habs noch nicht gesehen, mein VCR hat es aber gottseidank geschafft wirklich aufzunehmen, was an ein Wunder grenzt, werde schauen, ob ich es mir heute abend anschauen kann, bin nämlich arbeiten jetzt gerade.....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Hehe, ich wußte gar nicht, daß der Film heute morgen lief (hab&#39; diesen Thread nicht gesehen. War das Board wieder offline?).

    Ich zappe da also durch die nächtliche Fernseh-Wüstenlandschaft und lande gerade am Beginn von "Nevada" ... "einen Moment mal&#33;" :o ... "ist das nicht ...?"

    War dann aber doch zu müde, mir den Film ganz anzuschauen ...



    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    22.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Nighthawk . . .

    da hast du nicht viel mehr Szenen mit Ben verpaßt. Er ist nur kurz am Anfang des Filmes und dann noch mal kurz vor Schluß zu sehen. War wirklich nur ne Minirolle.
    Im ganzen Teil dazwischen gehts nur um die Frauen in dem Ort. Ich fand den Film an sich gar nicht mal so schlecht, aber ein bißchen mehr Ben hätte ruhig drin sein können.

    Grüße,
    RueScap
    &quot;This IS one of the good days&#33;&quot; John Chrichton in Through The Looking Glass

    Zenit

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    selten so einen Müllfilm gesehen, aber ein paar Lichtblicke gab es ja doch

    Hab doch tatsächlich den Ton abgedreht, weil ich diese komische synchro absolut nicht ausgehalten hab, ohen Ton wars dann schon besser

    Übrigens, Jeans *yummy*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  10. #10
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Man wie ich den Wilden Westen hasse. Männer mit Cowboystiefeln sind ja schon schlimm genug, wenn die Frauen dann aber noch diese hässlichen Sommerkleider mit Männerschuhen tragen, ach, mein Fall ist das einfach nicht.

    Den Film habe ich heute durch Zufall gesehen. Fast hätte ich sogar abgeschaltet. Denn das erste was ich gesehen habe war Kirstie Alley. Die war ja schon früher nicht mein Fall, heute aber umso weniger. Allerdings habe ich dann Amy Brenneman entdeckt. Da nirgendwo Sly zu sehen war hab ich dem Film mal ´ne Chance gegeben.

    Tja, ich weiß nicht so recht. Er schwankt extrem. Mal gibt es schlichtweg überflüssige Dialoge, dann wiederum werden die richtig gut. Genauso ist es mit den Charakteren. Ein ewiges auf und ab. Das Auf überwiegt aber.

    Die Story ist wohl das einzig an dem Film was mich voll und ganz überzeugt. Das die Frau abhaut ist ja eins dieser immer wieder kehrenden Themen. Im Laufe des Film ist mir dann aufgefallen wie klischeebehaftet das Thema doch ist. Da dachte ich mal sie hätte wen umgebracht, der Mann sei ein Schläger usw.

    All das stellt sich dann ja bekanntlich als Irrtum raus. Die Frau bleibt dann eben nicht bei ihrem neuen Liebhaber mit dem sich nichts hatte, sie geht nicht mit ihrem Mann zurück weil eingesehen hat das sie einen Fehler gemacht hat. Eine Frau verlässt ihre Kinder und das nur wegen einem Hackbraten. Die Szene mit eben jenem Hackbraten und dem Sohn der sagt, wie kann man bloß so blöd sein, fand ich richtig gelungen. Das mit dem Abhauen machen, zumindest wenn Kinder da sin, ja sonst nur die Männer. Allein deswegen ist der Film schon sehenswert.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Earth 2 ab HEUTE NACHT in der ARD!!
    Von Amujan im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:29
  2. Hotel Ruanda - heute um 0 Uhr
    Von DerBademeister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 01:33
  3. Spiele - heute und damals
    Von Lars im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 05:23
  4. Ben heute im TV
    Von danielle im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 04:51
  5. Was erwartet uns heute?
    Von Xuka im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 17:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •