Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: DSL oder Flatrate oder aufhören ....?

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hallo Leute,

    ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch.

    Ich habe gestern meine Telefonrechnung bekommen ..... und musste schwer schlucken. 130 EUR!!
    Das mag vielleicht für manch einen von euch nicht viel sein.... aber für mich ist es viel Geld (immerhin wären das 260,00 DM!&#33 *schluck*

    Das kommt vermutlich durchs "saugen".... Das hab ich jetzt davon.

    Jetzt habe ich natürlich drei Möglichkeiten:

    Ich besorge mir eine andere Zugangsart, einen anderen Tarif oder ich höre damit wieder auf.

    Ich habe ISDN mit einer Grundgebühr von ca. 25,00 EUR. (Allein die Grundgebühr ist mehr als ich im Monat vertelefoniere&#33
    Ohne die Saugerei hatte ich bei dem t-online eco-Tarif Kosten von 15 - 20 EUR.

    Sinnvoll - wenn ich weitersaugen will - ist sicherlich DSL.
    Wie lange saugt man damit an einer 45-minütigen Serienfolge?
    Und wie lange braucht man für ein Fanvideo?

    Wer hat das günstigste Angebot? Ich sauge meist am WE.

    Oder gibt es noch eine Flatrate für ISDN?

    Was habt ihr mir für Tipps?
    Wie hoch sind eure Surfkosten?
    Ich würde meine Surfkosten gerne unter 30 EUR halten. Also mit Grundgebühr.

    Danke schon mal, für eure Hilfe.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Wiederholungstäter Avatar von Hexstatic
    Dabei seit
    05.12.2001
    Ort
    Ich bin Nomade, ich wohne überall. Hauptsächlich Iserlohn/Siegen/Dortmund
    Beiträge
    33

    Standard

    wenn du ohnehin schon saugst, dann ist dir echt nur dsl zu empfehlen. damit werden die downloads extrem verkürzt im vergleich zu isdn.

    vergleich mal die übertragungsrate (128kbit bei isdn mit kanalbündelung und 768kbit bei dsl).
    wenn du dich für ne dsl verbindung mit zeitlicher abrechnung entscheiden solltest, dann wäre das auf jeden fall ne zeitersparnis für deine onlinezeiten die nicht zu vernachlässigen ist.

    aber grundsätzlich empfehle ich jedem ne flatrate.
    da bist du nicht zeitgebunden und kannst dir auch mal längere downoadzeiten leisten wenn der server oder der andere rechner von dem du runterlädst nicht so schnell ist.

    im endeffekt lohnt sich ne flatrate immer...zumindest wenn man nicht grade weniger als ein oder zwei stunden täglich online ist.

    also ich bin so gut wie 24stunden am tag online und ich bezahle meine t-offline flatrate mit 25 euro plus die grundgebühr von telefonleitung (analog) und dsl. inklusive telefonie komm ich da maximal auf 75 euro.

    das ist zwar immer noch recht teuer, aber im vergleich zu deinen kosten schon echt läppisch

    ich habe auch schon überlegt auf internet per kabelanschluss umzusteigen. da entfallen alle telefongebühren und man hat nen grundpreis von 25euro (ab dem 6. monat von 45 euro). das ist alles was man bezahlt.... und man hat auch noch ne 2mbit leitung zur verfügung
    Eine Signatur? ...Brauch ich nicht!

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ganz klar: Wenn du saugen willst, oder dich auch nur "zügig" im web bewegen, ist DSL die wahl für dich. Wenn du einmal DSL hast, willst du definitiv nicht mehr zurück, versprochen. ;o)

    Vorteile hat DSL viele:
    Du musst beim surfen nicht mehr auf die uhr gucken und die downloads sind im optimalfall mehr als 10 mal so schnell (Maximalgeschwindigkeit 96KB/s gegenüber 8KB/s). Das normale surfen wird ebenfalls zu einem vergnügen.

    Die monatliche grundgebühr für den DSL anschluss beträgt 12,99 Euro bei t-isdn standard oder komfort, oder 9,99 Euro bei t-isdn 300 oder XXL. Hier empfiehlt sich vielleicht auch ein blick auf andere anbieter von DSL-anschlüssen, wie z.b. Arcor. Zur grundgebühr kommt dann noch das geld für den tarif. Hier empfiehlt sich bei deinem nutzungsverhalten nur einer: eine flatrate. Die preise dafür schwanken zwischen 19,99 Euro pro monat bei einigen Mediaways-resellern (zum beispiel NGI) oder 29,95 bei der Telekom. Die telekom-flat wird allgemein als zuverlässiger bewertet.

    Einmalige kosten gibt es unter umständen auch einige für die einrichtung des anschlusses. Die telekom berechnet knapp 100 Euro für die bereitstellung des anschlusses bei selbstmontage. Zusätzlich benötigst du noch irgendein DSL modem, was nochmal geld kostet.

    Hier empfiehlt es sich dringend, nach irgendwelchen angeboten, z.b. von 1&1 oder GMX ausschau zu halten, die oft die anschlussgebühr komplett übernehmen und sogar manchmal ein modem kostenlos beipacken, sofern man dann ihren tarif nutzt. Darüber bin ich aber nicht ganz im bilde.

    Eine gute anlaufadresse für weitere infos ist www.onlinekosten.de oder auch http://www.adsl-anbieter.de .

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    Falls Dein Kabelanbieter auch Internet über Breitbandkabel anbietet, wäre das eine weitere Möglichkeit, wie Hex ja schon erwähnt hat. Die Vorteile daran sind,
    - daß Du noch ein ganzes Stück schneller im Internet unterwegs bist (bei mir waren es 1024Kbit)
    - die Verbindung steht solange der Computer eingeschaltet ist
    - dieser absolut unnötige Disconnect alle 24 Stunden, den Du bei sämtlichen DSL-Anbietern hast, fällt weg
    - höhere Upload-Geschwindigkeit als bei ADSL.
    Einziger Nachteil: es gibt meistens ein Transferlimit von 4-5GB pro Monat.

    So weit ich weiß ist Arcor der einzige bundesweite ISP (es gibt ein paar lokale Anbieter), der auch eine ISDN-Flatrate zu einem vernünftigen Preis anbietet. Falls bei Dir aber DSL geht, ist das auf jeden Fall die bessere Alternative. Und das sage ich nicht nur, weil ich schon mehrmals schlechte Erfahrung mit Arcor gemacht habe und ähnliches auch schon öfters von anderen gehört habe.
    (Nicht wahr, Andura? )
    Is everyone here very stoned?

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Wenn du meist am Wochenende "saugst", dann stell auf den XXL Tarif um...da kann man am Sontag und Feiertagen für 0€ "saugen" und telefonieren. Bald vielleicht sogar am Samstag

  6. #6
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    eine (wenn auch teure alternative) ist skydsl. bei europe online gibt es bis zum 17.7. ein angebot für e-dsl für 150 € für ein jahr + dvb-karte. die monatsgebühr liegt ansonsten bei 24,90 €, und das für 1 GB fastsurf, 1 GB filefetch, einen freien film und unbegrenzte nutzung des standartmäßigen mulitcast angebots. allerdings hat man halt bei fast surf auch noch die normalen telefongebühren. aber es wäre vielleicht was in verbindung mit xxl, falls du eine digitale satanlage hast.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    12.03.2003
    Beiträge
    29

    Standard

    ich besitze eine DSL flatrate und würde sie nur für ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich viel geld der welt wieder abgeben. ich bin eigentlich auch tag und nacht am "saugen" (Hoffentlich nur legales&#33; ). hauptsächlich mit emule, das eigentlich auch nur bei einer übertragungsrate einen sinn macht. ich hab mir mit dieser flatrate auch - etwas ganz ganz Tolles - runtergeladen. das hat zwar ein bisschen länger gedauert, hat aber die kosten nicht ins unendliche getrieben. allerdings habe ich eine flatrate von hansenet (hansenet.de). die bieten sogar schon flatrates mit einem downstream von 4mbit/s an (ich hab nur 2 mbit/s und mir reicht das auch), sind aber nicht deutschlandweit vertreten.

    @Simara: ich glaube arcor bietet günstige ISDN flatrates an....

    (Edit von Sparky: Bitte keine Empfehlungen von pöhsen illegalen Runterladen. Regel das bitte über "Privatnachrichten".)

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    also das billigste wäre, Student zu sein und an der fh/uni zu saugen *ggg* (oder einen Vater haben, der da arbeitet ). Ich ahbe zwar nur analog und xxl (also sonntag kostenlos telefonieren und surfen), aber mein Freund hat zum Beispiel DSL bei 1&1 und zwar den 5GB Tarif, der kostet "nur" 16,99EUR glaube ich&#33; Wir kommen damit ganz gut klar, da wir hauptsächlich bei edonkey saugen und da dauert das eh immer so ewig, dass wir selten über die 5GB drüber kommen Und selbst wenn, 1&1 verlnagt für Überzählige GB keinen Wucherpreis.
    May the CHAOS be with you :]

  9. #9
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Also Studentin bin ich keine und mein Vater arbeitet zwar noch, aber bestimmt nicht für meine Internetkosten
    Im Gegenteil, als ich Internet wollte, hab ich die gesamten Telefonkosten übernehmen müssen.

    @Nager, danke für den Link.

    Ich hab mir aber dann doch bei t-online (nicht hauen...) so ein Splitter geholt und T-DSL beantragt. Faulheit? Bequemlichkeit? Vielleicht gehts ja gut.
    Bis zum 17. müsste ich es haben. Dann noch den Tarifwechsel über die Homepage machen und dann müste es los gehen können.
    Ich denke, diesen Splitter dazwischen stöpseln dürfte nicht das Problem sein.
    Als Tarif hab ich erstmal so ne 1 GB-Flat genommen. Ich denke, das dürfte auch hinhauen.
    Ich möchte ja meine Telefonkosten unter 80,00 EUR halten.

    @Hexstatik, ich kann nicht von ISDN auf analog zurück, weil ich sonst während der Geschäftszeiten das Telefon blockiere. Und dann wären es 30,00 EUR Flat und 25,00 EUR ISDN und noch nicht telefniert.

    @Capt.Proton, mir wurde gesagt, dass der XXL-Tarif nicht fürs Internet gilt.

    Vielen Dank für eure Tipps, Leute.

    @Sparky,
    ist es auch illegal sich Folgen z. B. von der 6. Xena-Staffel zu saugen? Ich meine, die liefen ja schon im amerikanischen TV?
    Ich warte da jetzt schon seit über 1,5 Jahren drauf und irgendwie hab ich die Hoffnung verloren, dass RTL die mal ausstrahlt. Die bringen ja nicht mal Wiederholungen. Und dabei hab ich doch wegen Dominio-day seinerzeit und diverser Programmveränderungen zwei Folgen der letzten Staffel verpasst.
    Filme brauch ich nicht zu saugen. Da ich im Kino arbeite, bekomme ich die so
    Und wenn ich einen Film so klasse finde, dass ich ihn daheim haben möchte, dann kauf ich mir die DVD.

    Dann wäre da noch die Musik. Da ist es aber gleich. Ich hab mir jetzt drei, vier Lieder von Evanescene gesaugt und die haben mir so gefallen, dass ich mir das Album kaufen werde.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    @Sparky,
    ist es auch illegal sich Folgen z. B. von der 6. Xena-Staffel zu saugen? Ich meine, die liefen ja schon im amerikanischen TV?
    Ich warte da jetzt schon seit über 1,5 Jahren drauf und irgendwie hab ich die Hoffnung verloren, dass RTL die mal ausstrahlt. Die bringen ja nicht mal Wiederholungen. Und dabei hab ich doch wegen Dominio-day seinerzeit und diverser Programmveränderungen zwei Folgen der letzten Staffel verpasst.
    Farscape wurde auch schon im amerikanischen TV ausgestrahlt. Dass die 4. Staffel im deutschen TV gezeigt wird, ist sehr unwahrscheinlich. Aber man soll sich ja die DVD&#39;s kaufen und sich nicht die Folgen aus dem Netz ziehen. Ob der Geldbeute dafür reicht oder man sein Geld nicht für etwas anderes braucht, ist jedem selbst überlassen
    Es ziehen sich Tausende diverse Folgen, Filme etc. aus dem Netz. Ich habe neorus&#39; Beitrag editiert, weil man zum Schutz des Forums keine Aufforderungen zum illegalen Download verfassen sollte. Ghettomaster würde sich bedanken, wenn er deswegen rangekriegt wird (theoretisch. aber ich glaube kaum, dass das Downloaden auf lange Sicht kontrolliert und unterbunden werden kann)
    pöh

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zwar hast du dich schon entschieden, aber man kann ja schliesslich auch noch wechseln.

    Mit 1 GB wirst du schnell an deine Grenzen kommen, denn das sind ca. 2 Folgen als MPEG-Datei und als avi, je nach Qualität, ein bischen mehr.

    Wenn du unterschiedliche Online-Zeiten und Datenmengen hast, dann wäre wohl die DSL-Fair-Flat von 1&1 die beste Wahl für dich. Grundsätzlich ist das unbeschränkt von Zeit und Datenvolumen, allerdings wirst du mit niedrigeren Kosten belohnt, wenn du dich in bestimmten Grenzen hälst. Schau mal bei www.1und1.de nach.

    Da 1&1 die Telekom-Flat hat, ist diese genau so stabil und schnell wie die der Telekom. Ausserdem haben Telekom und 1&1 in den Tests bisher immer als die besten abgeschnitten. Abzuraten ist nur von Tiscali, da die KaZaA oder andere Tauschbörsen teilweise bis auf Null ausbremsen. Also keine Freude für Sauger.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Ja, die telekom behauptet immer, dass XXL nicht fürs Internet gilt. Aber da Deutschland und Ortsgespräche kostenlos sind, surfst du kostenlos sobald du dich über eine Ortswahlnummer einwählst. Solche Nummern sollte man im Internet finden. Ich surfe jeden Sonntag mit XXL und habe bisher nichts gezahlt
    May the CHAOS be with you :]

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Zum Thema XXL hab ich heute auf heise.de folgendes gelesen:


    XXL künftig nur noch für Telefongespräche

    Die Telekom hat bei der Regulierungsbehörde einen Antrag auf Änderung des XXL-Tarifs eingereicht. Zwar sollen XXL-Kunden künftig auch samstags kostenlos telefonieren können, dafür fällt aber die Möglichkeit weg, auch kostenlos zu surfen. Im Antragstext ist ein entsprechender Passus enthalten. Wie diese Unterscheidung funktionieren soll, ist bislang aber noch nicht klar. Alleine nach dem Dienstmerkmal "Daten" ist es nicht möglich, denn das nutzen beispielsweise auch Bildtelefone, nicht hingegen Modems, die über eine Telefonanlage angeschlossen sind. Es bleibt also vermutlich nur die Identifizierung zahlreicher Einwahlknoten über die Telefonnummer.


    Der hohe Aufwand zur Ermittlung der Einwahlknoten dürfte sich für die Telekom aber schnell auszahlen: XXL-Einwahlpunkte liegen in der Regel in Fremdnetzen. Die Telekom muss in diesem Fall für jede Verbindungsminute rund 0,5 Cent an die Telefongesellschaft abführen, in deren Netz der Einwahlknoten liegt. XXL-Surfer, die lange Online-Sitzungen durchweg in Fremdnetzen verbringen, verursachen der Telekom also hohe Kosten.

    Für Altkunden, die ihren bestehenden Tarif nicht wechseln, wird sich vorerst nichts ändern. Neukunden und Tarif-Wechsler zahlen nach den Vorstellungen der Telekom 9,22 Euro im Monat für den neu gestalteten XXL-Tarif. Der neue Preis gilt laut Antrag auch für Analogkunden; bislang mussten diese erheblich mehr für den XXL-Tarif zahlen. Im Antrag findet sich aber auch ein Passus, der eine Preselection auf einen anderen Netzbetreiber verbietet. Offensichtlich setzt der Konzern auf ein kurzes Gedächtnis der Behörden: Vor rund zwei Jahren hatte die Regulierungsbehörde genau diese Praxis untersagt.

    Voraussetzung für den neuen Tarif ist allerdings, dass die RegTP diesen auch tatsächlich genehmigt. Das muss nicht unbedingt der Fall sein: In der Vergangenheit hat die Regulierungsbehörde schon häufiger Telekom-Anträge abgelehnt oder geändert. Besonders beim Punkt Preselection dürfte die Telekom beim Regulierer auf Granit beißen. (uma/c&#39;t)
    Ich wurd mal sagen, schöne Scheiße.....
    Oder rechtzeitig anmelden, bevor es sich ändert....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  14. #14
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @simara: also ich muß dir sagen, kein internet, kann ich mir nicht mehr vorstellen. alleine schon für die arbeit oder den kontakt zu all meinen bekannten in der großen weiten welt.

    deshalb hab ich mir ne adsl leitung zugelegt und das ganze ist auch noch recht günstig.


    aber ohne internet, nö, das kanste streichen. h34r:
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  15. #15
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @simara: natürlich ist es auch verboten sich folgen von welcher serie auch immer aus dem netz zu besorgen. dabei ist es egal ob sie nur in den usa oder schon auf der ganzen welt gesendet wurden. ebenso ist das alter egal, da soweit ich neulich gelesen habe das urheber-recht in den usa auf mehr als 70 jahre angehoben wurde, und das fernsehen mit all seinen serien gibts noch net so lang. bei den folgen liegt es genau wie bei den mp3&#39;s, jemand hats produziert um geld damit zu verdienen, dann hat sich bei den serien ein sender die vermaktungsrechte gesichert, und solanger der rechte inhaber nicht sagt das jeder die folge aus dem netz beziehen darf ist es auch nicht erlaubt.
    so gesehen sind auch die trailer die teilweise in den tauschbörsen kursieren illegal, da sie zumeist aus dem fernsehen aufgenommen wurden. teilweise stellen die sender auch die trailer auf ihren hp&#39;s ins internet aber dann ist es immernoch illegal die trailer von einem anderen ort zu bekommen als deren hp.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Capt Proton? Sufen kann man mit XXL nicht Sonntags umsonst.Geht nur beim Telefon.

  17. #17
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    12.03.2003
    Beiträge
    29

    Standard

    Originally posted by Sparky@07.07.2003, 11:27
    Farscape wurde auch schon im amerikanischen TV ausgestrahlt. Dass die 4. Staffel im deutschen TV gezeigt wird, ist sehr unwahrscheinlich. Aber man soll sich ja die DVD&#39;s kaufen und sich nicht die Folgen aus dem Netz ziehen.
    ich bin dabei... ich bin dabei, aber leider macht meine geldbörse da nicht so mit, wie ich will......

  18. #18
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    @Sparky,

    wenn es Farscape deutsch/englisch auf DVD gibt, dann werde ich mir bestimmt einige - wenn auch nicht alle - Folgen kaufen.
    Aber leider gibt es die Serien, die mich interessieren - zur Zeit Xena 6. Staffel - nicht auf DVD d/e sondern allerhöchsten nur englisch. Und dafür geb ich kein Geld aus. Weiß ich denn im Vorfeld, ob die Folgen nicht totaler Müll sind? Sooo hab ich das Geld nun auch wieder nicht zum rauswerfen.

    Mal sehen, angeblich bekomm ich diese Woche DSL. Mal sehen wie weit ich mit der 1 GB-Flat komme.
    Und was die Musik angeht. Ich hab mich mittlerweile entschieden, mich nicht mehr über das reingequatsche aufzuregen. Ist ja nur für die MC im Auto.

    Mein jetziges Augenmerk liegt (neben Xena 6. Staffel) auf Fan-Videos von Farscape. z. b. von Andura. Diese downzuloaden ist ja nicht strafbar.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    @Sparky,

    wenn es Farscape deutsch/englisch auf DVD gibt, dann werde ich mir bestimmt einige - wenn auch nicht alle - Folgen kaufen.
    Aber leider gibt es die Serien, die mich interessieren - zur Zeit Xena 6. Staffel - nicht auf DVD d/e sondern allerhöchsten nur englisch. Und dafür geb ich kein Geld aus. Weiß ich denn im Vorfeld, ob die Folgen nicht totaler Müll sind? Sooo hab ich das Geld nun auch wieder nicht zum rauswerfen.
    Ich habe mir bis jetzt nicht eine Farscape-DVD gekauft. Dank netter Quellen stehen mir die Folgen zum Glück aber zur Verfügung. Mein Geld ist mir zu schade, es für teure staubfangende DVDs auszugeben.
    Es ist egal, ob du Xena oder andere Serien jemals in Deutschland sehen kannst, die Illegalität im Runterladen bleibt. - Egal was für Beweggründe.
    Jetzt denk aber bitte nicht, dass ich NIEMALS etwas herunterlade und jedem auf die Finger haue falls er dies tut. Es sollten lediglich keine Aufforderungen dazu im Forum stehen.


    Du kannst machen, was du willst.


    Mal sehen, angeblich bekomm ich diese Woche DSL. Mal sehen wie weit ich mit der 1 GB-Flat komme.
    Und was die Musik angeht. Ich hab mich mittlerweile entschieden, mich nicht mehr über das reingequatsche aufzuregen. Ist ja nur für die MC im Auto. Mein jetziges Augenmerk liegt [...] auf Fan-Videos von Farscape.
    Dann such einmal etwas genauer. Du findest sicher noch Musik mit wesentlich besserer Quali.
    Farscape-Fan-Vids *RRRRRRRRRRRRRRR*

    h34r:
    pöh

  20. #20
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    So.
    Sei einem Monat habe ich DSL und den Tarif mit 1GB.

    Und was soll ich sagen? Klasse&#33;
    Meine Telefonrechnung beträgt mit Internet 80,00 EUR (sind zwar immer noch 160,00 DM, aber besser als die drei Monate zuvor).
    Ich lag lediglich 223 MB über dem 1 GB. Aber das bekomm ich auch noch in den Griff.

    Kurz um, ich bin zufrieden und werde .... weitermachen. Also mit Internet allgemein.

    @sparky
    es gibt ein paar ganz geniale Fan-Videos. Und nicht nur von Farscape.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ClipInc (oder so)
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 13:53
  2. Babylon 5: TV oder DVD
    Von Agamemnon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 01:21
  3. AMD oder Intel
    Von Lord Sarthos im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 11:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •