Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wie weit darf das Fernsehen gehen? - Scare Tactics

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Mal abgesehen davon, dass man die Threads echt verschmelzen könnte, ist diese Brett anscheinend auch für Nicht-Genre-Serien, die die Inhaltsbeschreibung sagt:

    Der Tummelplatz für alle Weltraummonster, Geister und Dämonen. Hier könnt ihr euch über aktuelle Serien (auch non-SF) und das Genre an sich unterhalten.
    Und wenn ich mir dann anschaue, dass hier auch Threads über CSI, 24 und Six Feet Under zu finden sind, dann ist Scare Tactics hier auch nicht wirklich falsch.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  2. #22
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Soweit ich meinen Bereich verstehe, sind nur Serien gemeint. Da Scare Tactics scheinbar eine Show à la Jackass ist, ist das Thema meines Erachtens im Politik-Forum besser aufgehoben.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Das läuft immer Mittwochs auf MTV, kennt das jemand?

    Inhalt: Opfern wird ziemlich professionell Angst gemacht und das mit Kamera beochatet, also böse Form von Verstehen sie Spaß

    Hab das jetzt ~2mal gesehen und bei den einigen "Streichen" wird den Opfern sogar Todesangst bereitet (wenn z.b ein Pschokiller mit nem Schwert versucht ins Haus zu gelangen und bei der Hintertür ein blutverschmierter "Eingeweither" hereinstolpert; oder 2 Kerle in nem Laborraum durch nen "technischen Defekt" eingesperrt werden und ein Gas in den Raum geleitet wird und nur 1 Gasmakse vorhanden ist)

    Ich muss sagen, obwohl das im Prinzip sogar recht unterhaltsam ist, is es auch schon ziemlich extrem und ein weitere Schritt in die Richtung von diversen HorrorVisionen aus verschiedensten Filmen.
    Wenn ich mir das so ansehe kann es sich eigentlich nicht mehr um allzuviele Jahre handeln bis Menschen live im Fernsehen umgebracht werden für die Quote....

  4. #24
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    ich fands schon recht verstörend die sendung zu sehen. für meinen geschmack einfach zu extrem. vieleicht bin ich schon zu alt dafür, und trotz allem noch nicht medial völlig verhunzt. IMO eine Sendung ohne die die Welt gut leben kann.
    Auf dem Sci Fi Channel gibts übrigens was ähnliches, aber das ist nicht soo extrem.

  5. #25

    Standard

    da stimm ich drago absolut zu&#33; auf MTV läuft ja einiger schwachsinn... aber das... - auf einem anderen sender haben sie beiläufig erwähnt, dass einige der "opfer" in psychatrischer behandlung sind... <_<

    sorry, ich schau bestimmt viel mist an aber die sendung gehört nicht dazu B)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie weit sollte moralische Verantwortung gehen...
    Von Gilgamesh im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 14:25
  2. Darf Ich Bitten?
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 00:58
  3. Scare Tactics Kritik auf RTL
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •