Tja, bald ist es soweit. Am 6. September jährt sich die Absetzung zum ersten Mal. Klar dass an diesem Tag nochmal eine Offensive auf den Sci Fi Channel und andere mehr oder weniger involvierte Parteien einbrechen wird (neben den "normalen" Aktionen selbstverständlich).
Das erste Projekt ist jetzt schon in Planung.
Folgendes fand soeben als Teil der neuesten To-Do-List seinen Weg in mein Postfach:
The second thing to do is to check out this project started by generic_screenname. Timed to coincide with the anniversary of Farscape's cancellation (on September 6), generic_screenname's idea is to collect pictures of Scapers around the world and fit them into a digital mosaic of Moya's crew. "I am Farscape and I am still here."

So take a few minutes, and a few pictures, and help get yourself represented in this project!
Mehr Infos dazu gibt es hier.
Das ganz befindet sich im Moment noch in der ersten Planungsphase, aber ich dachte ich sag hier schonmal bescheid. Bilder kann man ja schon einschicken. Und jeder kann natürlich wie üblich seine Ideen miteinfliessen lassen. Das Motiv soll dann per Umfrage gewählt werden.

Ich denke mal, dass in den nächsten zwei Monaten noch einige andere Ideen dazukommen werden, was speziell für den 6. September veranstaltet werden könnte (von der obligatorischen Briefkanonade mal abgesehen ).