Hallo!
Ich nutze seit einiger Zeit schon Opera, zur Zeit nutze ich Version 7.02 mit Windows 95.
Das Problem ist, dass ich Opera starte, oben eine Seite eingebe, und wenn ich Glück habe öffnet Opera sie, manchmal aber nicht. falls er sie öffnet kann ich keine zweite Seite parallel öffnen. Und dieses Problem tritt nicht bei bestimmten Seiten auf, sondern total zufällig. Manchmal kann ich hier im Forum 10 Minuten Beiträge lesen, aber plötzlich klicke ich auf einen Link und es funktioniert nichts mehr. Dann steht zwar unten in der Status zeile "Looking up host name www.bla.com" aber weiter passiert nichts. Interessehalber habe ich das dann einfach mal so stehen lassen, aber die Seite wurde auch nach 15 Minuten noch nicht aufgebaut. Zwischenzeitlich habe ich Opera schon fünfmal neu installiert aber das Problem liegt immer noch vor.
An der Internetverbindung liegt es nicht, ich gehe über einen fli4l Router ins Internet, und alle anderen PCs, die auch am Router hängen und Opera nutzen haben keine Probleme.
Liegt das an dieser einen Version oder eher am Betriebssystem?

EDIT: achja, Downloads bricht er auch einfach ab, oder zeigt Done und 3,2 MB an, obwohl erst 1,8MB auf der Platte sind...