Vor ein paar Wochen haben ein paar tapfere Mitstreiterinnen (das mit den verklemmten Kampfemanzen ist bloße Spekulation) einen bahnbrechenden Vorschlag gemacht. Sie wollten per Gesetz Nacktheit aus den Medien verbannen. Wie nicht anders zu erwarten stieß dies natürlich auf Protest aus Reihen der Unmoralischen:

Haben die denn nichts anderes zu tun?
EU-Feministinnen wollen die hübschen Girls von Seite 1 verbieten


Sie sind weiblich, sie sind wild entschlossen – und sie haben eine Mission: Sie wollen die Diskriminierung der Frau stoppen. Drei EU-Politikerinnen haben den blanken Busen in den Medien den Kampf angesagt.

Im Klartext heißt das: Sie wollen uns die hübschen Seite-1-Girls wegnehmen! Eben jene Damen, die uns jeden Morgen leicht bekleidet von den Titelseiten der Zeitungen anlächeln und uns den tristen Büro-Alltag versüßen...

[..]

Die schönen Mädels von Seite 1 – diesen prächtigen Anblick wollen uns die Politikerinnen verbieten. Bis es soweit ist, können Sie bei uns noch einmal einige Traumfrauen genießen – klicken Sie sich durch&#33; (<- aus moralischen Gründen natürlich entfernt)

Satan
In der gleichzeitig durchgeführten Internetumfrage sprachen sich übrigens 48,2 % für ein Verbot von Nacktheit aus. (aber wie glaubwürdig sind die schon?)

Leider (gott seid dank) haben die Lobbyisten ihr Ziel erreicht und es wird wohl nicht zu einem solchen Gesetz kommen. Stattdessen soll so etwas wie ein Verhaltenscodex entwickelt werden. (imo der erste schritt von zensur) Dabei hat der Staat doch die Aufgabe die Würde seiner Bewohner zu schützen. Und nicht nur die Würde der Frauen die sich nackt ausziehen wird verletzt, sondern auch meine. (yep, ein dauserständer ist schon lächerlich) Nein, soviel nackte Haut darf einfach nicht sein. (es gibt wohl noch immer Menschen die so denken) Deswegen muss die moralische Mehrheit (begriff geklaut aus den usa) endlich damit beginnen sich zu zeigen und Druck auf die Unmoralischen auszuüben. Dann brauch es gar keine Gesetze. Die bloße Drohung mit einer Klage reicht schon im die Gesellschaft endlich wieder auf den rechten Pfad zu führen. (macht silvio genauso, auf mio. verklagen, dann überlegt es sich jeder eine andere meinung zu haben. welches aktuelle beispiel mir dafür wohl einfällt?)

An dieser Stelle möchte ich dann außerdem noch dazu aufrufen das alle künftig nur noch bei Wal – Mart (aka. usa für arme) zu kaufen. Dort weiß man nämlich noch was Moral ist. Dort werden Cosmopolitan, Marie-Claire und all die Frauenzeitschriften, mit unmoralischem Cover, nur noch in blickundurchlässigen Schutzhüllen verkauft. (auch eine methode langweilige zeitschriften interessant zu machen) Man will „... seinen Kunden, vor allem Kundinnen mit Kindern, nicht länger Nacktheit und Obszönität zumuten ... taz.de

Deswegen gilt meine große Bewunderung auch Mouse. (mitleid trifft wohl eher zu) Der hat nämlich soviel Moral und verhindert das uns Nippel zugemutet werden. Leider (lächerlicherweise) zieht er es vor sich hinter Gesetzen und Klagen zu verstecken. (er könnte ja als spießig gelten) Leider kann man niemanden wegen Nippeln verklagen. Denn sonst würde man ja auch BILD verklagen können. Denn BILD ist ja, genauso wie dieses Forum, ein Medium. Hoffen wir das er eines Tages bereit ist zu seinen Moralvorstellungen zu stehen.

Und dann kann er dabei helfen das endlich wieder Schuluniformen eingeführt werden, damit Mädchen nicht jedem ihren enthüllten Bauch zeigen (schließlich sind alle Männer Notgeil), die Telefonsexwerbungen aus dem Fernsehen verschwinden (wer ruft da eigentlich an?), Prostitution endlich wieder illegalisiert wird (würde das wohl was ändern?) ...

Also, wie sieht ´s aus? Wer hilft Mouse und mir dabei das endlich ein Ruck durch Deutschland geht? Ein Ruck zur moralischen Erneuerung (anderes Wort für Rückschritt) der ganzen Nation. Auf das Frauen wieder Schleier tragen dürfen.