Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Buffy Special auf VIVA

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nicht verpassen!

    Am Samstag, den 12.7.03 zeigt der Musiksender VIVA ein einstündiges VIVA-Spezial zu Buffy von 16-17 Uhr.
    Die Wiederholung läuft am 13.7.03 von 17-18 Uhr.

    Unter anderem wird ein Interview mit James Marsters (während seiner Deutschland-Tour mit Ghost of the Robot) und eins mit Anthony Stewart Head (während der Fedcon) zu sehen sein.

    Desweiteren werden jede Menge Szenen aus der Serie und eine kleinen Einführung in die Show zu sehen sein. Und um dem Ganzen einen runden Abschluss zu geben, kann man auch noch etwas gewinnen.

    Mal schauen was VIVA zu Stande gebracht. Meinungen gleich hier rein!

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nunja, etwas informativer hätte es schon sein können. Wenn man schon spezielle Folgen nennt, sollte man sie auch ausführlicher behandeln und hervorheben was sie so besonders macht. Die Interviews waren gut gemacht. Allerdings war mir alles zu Season 6-lastig. Die ersten 5 Jahre wurden nur angerissen und es wurde auch nicht auf alle Personen näher eingegangen. Die ersten 5 Jahre hatten soviel Potential (Personen, Stories, Hintergründe), dass man locker 3 Stunden darüber berichten könnte. Was mich aber am meisten gestört hat war die Tatsache, dass wir in der Mitte der 7. Staffel sind und sie kein einziges Wort darüber verloren haben. Wenn man ein Special über Buffy bringt sollte man auch beachten, dass wir nicht am Ende 6. stehen sondern schon viel weiter sind. Insgesamt war es schon gut gemacht, jedoch war der Inhalt, da es selbst von den angepriesenen nie gezeigten Szenen auch nicht grade viele gab, etwas mau geraten. Schön, dass sie wenigstens ein fettes Gewinnspiel machen, an dem ich doch glatt mal teilgenommen hab.

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    FWK, hab ich erwähnt, dass Du gaanz doll gemein bist? Du hast doch tatsächlisch am Gewinnspiel teilgenommen....? Jetzt sinkt meine Gewinnchance noch mehr! Vorher war sie ja schon fast gleich null, aber jetzt gewinne ich ja auf jeden Fall nix mehr

    Zum Special: Es war typisch Viva: Nicht sehr tiefgehend und auch nich sehr interessant...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    War halt Bravo-Niveau. Da ist auch immer weniger als ein Drittel war. Etwas interessant, mehr nicht.
    Tja Dune, dann stell dich mal hinten an! Irgendjemand wird das schon gewinnen, aber bestimmt nicht wir zwei.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    es gibt für mich 2 möglichkeiten das Special zu bewerten:

    1. Es war ein einstündiger Werbefilm für die Buffy-DVDs

    2. Buffy ist so umfassend, dass man diese Serie nicht in einer Stunde zusammenfassen kann.

    okay, da wir in einer kommerziell-kapitalistischer welt leben, welche erklärung ist wahrscheinlicher?

    naja, aber wenigstens war es cool, james marsters bei den interviews zu sehen.... *mmmmmhhhhhh*

    außerdem hat man ja etwas vom making of "once more with feeling" schnuppern dürfen
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Special 01 - The Next Doctor (Christmas Special)
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:41
  2. "X-Rated" auf Viva+
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 01:39
  3. Sendestart von VIVA plus
    Von DRD Pike im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 06:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •