Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hulk, The incredible

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    mir ist es schon vor ein paar tagen aufgefallen aber ich hatte leider nie die gelegenheit es zu posten. momentan sendet rtl2 montags - freitags um 12.45 uhr die schöne alte serie "der unglaubliche hulk". es ist doch schön mal wieder was richtig altes aus der jungend zu sehen, wer erinnert sich nicht an die samstag und sontag morgen auf rtl im kinder programm?!?.
    als ich den abspann gesehen hab wurd ich doch ziemlich überrascht, kann es echt sein das die serie von 1982 ist???
    passt ja das es momentan gesendet wird, wo der film grad im kino ist.
    mir fehlt das eigentlich nur noch die real serie auf kabel1 jeden abend von 19-20 uhr, dann wäre die welt annähernd perfekt
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich glaub die serie stammt aus dem jahr '76 aber sicher bin ich mir nicht die realverfilmung wär schon nett nur nicht um die uhrzeit auf dem sender! immerhin bringen sie Ein Käfig voller Helden ^^ wär schön wenns auch mal wieder M*A*S*H* bringen könnten, hab ich auch schon lang nimma gesehn

    das hat zwar alles nicht viel mit anime zu tun aber egal

    @topic: ich hab die serie auch erst kürzlich wieder entdeckt und fühlte mich auch an meine kindheit erinnert=) war außerdem interessant mal wieder zu sehen wie weit doch die animationstechnik in den letzten jahren vorangeschritten ist
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also ich hab die serie auch sehr gern gehabt aber nicht sogern wie die real serie!!die ist wirklich kultig

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    wär schön wenns auch mal wieder M*A*S*H* bringen könnten, hab ich auch schon lang nimma gesehn
    Der Film lief erst letztens auf arte. Die Wiederholungen sind aber wohl schon durch. Und was die Serie angeht, die kommt doch regelmäßig, ich weißt gar nicht was du hast. Der Beweis. Okay, ein scheiß Sender, einem echten Fan sollte das IMO aber egal sein. Bist du auf so ´nem Nostalgietrip? Dann noch ein Tipp: Mir hat vor ein paar Tagen jemand erzählt das da jetzt auch „Ein Colt für alle Fälle“ kommt. Musst selber gucken wann. Ich glaube Montags so gegen 9 oder 10.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    mehr oder weniger bin ich das momentan schon, ich weiß, dass sie M*A*S*H* mal auf 9live gebracht haben aber zu ner relativ ungünstigen zeit für mich als schüler hat man halt doch nicht immer zeit
    Could you do it slower and with more intensity?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Incredible Hulk
    Von Kaff im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 14:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •