Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alias RC-1 DVDs kommen

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Laut Amazon.com kommt am 2. September 2003 die erste Staffel und am 2. Dezember 2003 die zweite Staffel!
    Nach für mich unverständlich langer Teit ist es also endlich so weit. Und die Preise sind auch nicht übertrieben.

  2. #2

    Standard

    Laut den jüngsten offiziellen Release Planungen von Buena Vista erscheint Alias am 9. Oktober in Deutschland. Dies geschieht in Form einer kompletten Box mit der ersten Staffel und seperat erhältlichen Pilotfilm.

    Der Preis beträgt ungefähr 42 Euro für die Staffelbox, bzw. 15 Euro für den Pilotfilm.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    So, ich stehe jetzt vor der Wahl die erste und zweite als RC-1 Box Set oder als RC-2 UK-Box zu kaufen.
    Ich bin nun schon seit ner Stunde auf der Suche nach denn Unterschieden, aber alles was ich gefunden habe ist diese Seite: DVD Buyers Guide.
    Aber wirklich aufschlussreich ist das für mich auch nicht.
    Kann mir hier irgend jemand helfen?

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Laut DVDCompare sind die DVDs der ersten Staffel gleich (abgesehen von den PAL/NTSC Unterschieden natürlich): http://www.dvdcompare.org.uk/comparisons/f...ge.php?fid=4066.
    Die zweite Staffel ist bisher nur als RC1 erhältlich.
    Die Seite ist eigentlich recht genau und immer informativ wenn man die beste DVD Veröffentlichung sucht.

    In Deutschland wird die Serie übrigens vorerst nicht auf DVD erscheinen. (Leider hab ich da jetzt keine genaue Quellenangabe.) Aber wie man in Firestorms Meldung lesen kann, sollte sie ja ursprünglich im Oktober erscheinen. Und das wurde wohl auf unbestimmt verschoben.

  5. #5
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Danke, die Seite ist ja super.
    Ich werde dann wohl die US-Fassung nehmen.
    Besonders freue ich mich auf Marshall Finkman's Gadget Gallery
    Und nochmal danke Kaff. Die Seite wandert sofort in meine Favoriten.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    die seite ist echt gut
    was es nicht alles so gibt...wundert mich immer wieder wieviel arbeit in so mancher seite steckt

  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    TvTome berichtet folgendes:


    BV (Buena Vista) Germany (re)announced the DVD release of season 1 for the 9th of september of 2004. In 2003 the season was also announced, but had been canceled because BV didn't expect much profit.

    The technical specs are more or less equal to the UK-release.
    German audio is announced as Dolby Sourround (expect DD 2.0), while the English Audio will be in 5.1. The extras listing doesn't contain "Marshall Flinkman's Gadget Gallery".
    Subtitles will be in English, English for the "Hearing Impaired", German (expect it to follow the English Audio Track). Also the subtitles for France, Italia and Spain are included.
    The video aspect ratio is going to be 1,78:1 and the video will be 16:9 enhanced (anamorphic). No cuts are to be expected (the FSK (responsible for the film-ratings in Germany) doesn't yet list all episodes, but the listed ones are rated NOT UNDER 12).
    Zur Erklärung des Zusatzes
    The extras listing doesn't contain "Marshall Flinkman's Gadget Gallery"
    :
    Bei den RC-1 und UK Boxen war dieses Special angekündigt und bei Amazon und CO stand es auch mit in der Beschreibung, hat es aber nicht in die endgültige Auflage geschafft.
    Hat mich damals ganz schön geärgert, ich hatte mich darauf am meisten gefreut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 02:50
  2. Alias Frage
    Von Osiris im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 17:50
  3. ALIAS | S1-2 | ProSieben
    Von Therion im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 19:39
  4. Veränderungen bei Alias
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 09:26
  5. "TNG": DVDs kommen im Maerz!
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 15:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •