Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Programmänderung im Hause ProSieben

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Eine "tolle" Meldung gab heute ProSieben raus:

    Wer genau gerechnet hat, dem ist es sicherlich schon längst aufgefallen. ProSieben zeigt ab dem 03.09.2003 (Mittwoch) um 20:15 Uhr die neuen Folgen von "ER" und im Anschluss die neue Serie "Without a Trace". Doch zu diesem Zeitpunkt, also am 03.09., müsste eigentlich die jeweils 20. Folge von "Buffy" Staffel 7 und "Angel" Staffel 3 laufen, zwei weitere würden jeweils noch folgen. ProSieben hat seinen Programmplan nun aber geändert, es geht wie folgt mit den beiden US-Mystery Serien weiter.

    Ab dem 13.08. werden von "Buffy - Im Bann der Dämonen" jeweils Doppelfolgen gezeigt. Das Finale der 7. Staffel, gleichzeitig das Serienfinale, kommt dann am 27.08. um 21:15 Uhr. Die Spin-Off Serie "Angel" wird im Zuge dieser Änderungen vorerst aus dem Programm genommen. Die dann fehlenden sechs Episoden werden später, wann ist noch unklar, "im Rahmen einer Sonderprogrammierung ausgestrahlt", so Frau B. Steidle.

    Quotenmeter.de

    Danke Prost 7! Ich bin sprachlos! Mal wieder!

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ist doch gut

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    was ist daran gut?

    mal wieder ein schritt, der ein kontinuierliches genießen derserien -besonders angel- verwehrt und dazu beiträgt, dass die deutsche fangemeinde kaum zuwachs bekommt.
    und wenn sie jetzt schon so sträflich damit umgehn, was wird dann aus den nächsten angel-staffeln?
    gegen mitternacht wie zuletzt millenium?
    na denn prost...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Sie sind bisher ja eh schon sträflich damit umgegangen. Zum Beispiel haben sie Angel 3 mit Buffy 7 kombiniert, anstatt Angel 4, wie es eigentlich sein sollte. <_<
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Wollt ihr hier den vielen Gästen Aktivität vorgaukeln? Aber lassen wir das ...

    Ich freu mich auf ER. Endlich mal wieder richtig viel Blut und nicht so blöder Ekelschleim. Ich hatte ja schon Angst die verschleppen ER bis ins Frühjahr.

    Kommen wir nun zu Buffy. Ich weine jedes mal wenn ich mit ansehen muss wie meine Lieblingsnase bei ein paar %Punkten rumkrebst. Billige 10% funktioniert auf Dauer halt nicht, insbesondere wenn sie vorher gezeigt hat das es besser geht. Es gab mal Zeiten da waren US - Serien noch Hits. Scheiße wie ich diese Phrase hasse. Wenn die bloß nicht so wahr wäre.

    Ich bin froh das die Buffy jetzt schnell sterben lassen. Ich bin Pro7 auch dankbar das die so viele Wochen diese Quotentragödie mitgemacht haben. Irgendwann muss aber auch Schluss sein. Richtig Übel ist bloß das die sogar nicht wenig Propaganda betrieben haben. Okay, ich guck nicht viel Pro7, wenn dann kam aber immer ´n dickes Schild das Mittwochs Buffy kommt.

    und wenn sie jetzt schon so sträflich damit umgehn, was wird dann aus den nächsten angel-staffeln?
    Gibt ´s nich und das war doch schon vorher klar, oder? Selbst die 90210Hexen waren ja deutlich angesagter als Angelboy. Angel war immer schlechter als Buffy, und ich bezweifele das die Serie, zumindest in Deutschland, so was wie ein eigenes Profil hat. Nein, bis ich Faith in Angel bewundern darf vergehen wohl noch ein paar Jahre. Wenigstens dauert es jetzt keine 5 Wochen mehr bis sie bei Buffy auftaucht.


    Ach ja, eigentlich dachte ich ja es würde so etwas wie einen SciFi Myterie Boom geben. Ist wohl wie immer, ich warte noch immer und die anderen haben sich satt gesehen. Würd´ ja noch weiter spekulieren warum Deutschland Buffy für ´n Arsch findet, aber das wär´ irgendwie wie immer.

    Sehen wir es endlich ein. Niemand will sehen wie jemand erwachsen wird und sich mit Vampiren prügelt, Geschlechtsverkehr hat. Dabei tun die in den Daily Soaps ja nichts anderes. Tja, ich weiß es schon mein ganzes Leben, die Welt ist scheiße, wird ausschließlich von Idioten bewohnt, und keiner von uns merkt wie dumm wir sind. Irgendwie kein Wunder das sich mehr Menschen umbringen als in Kriegen sterben.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  6. #6
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Mein erster Gedanke: WAS?&#33;&#33;&#33;&#33;

    Dann Aaarrrgh.

    Jetzt denke ich. Gut, dann wirds am Mittwoch langsam ruhiger.

    Scheiße nein&#33;

    Ich will Angel sehen&#33;&#33;&#33;

    Mit Buffy kann ich nicht so viel Anfangen. Ich habe die erste Staffel nicht gesehen und dann nur ab und zu ein paar Folgen. Die meisten Folgen, die ich gesehen habe, waren aus der Staffel mit dieser Glory.
    Vermutlich ist Buffy ne Super-Serie, aber mich reizt sie jetzt nicht so.

    Bei Angel ist das schon anders. Ich war da ab der 1. Staffel dabei und habe die meisten Folgen gesehen. Okay, bei der jetzigen Staffel hinke ich etwas hinterher. Aber ich hab die Folgen aufgenommen, um sie mir bei Schlechtwetter anzusehen.
    Denn wenn ich ehrlich bin. An schönen Sommerabenden bin ich draußen und nicht vor der Glotze.

    Und jetzt wollen die Angel auf unbestimmte Zeit verschieben? Und dafür kommt ER?

    Ich mag Krankenhausserien nicht. Zusehen wie Menschen Menschen retten. pfff.
    Rettungsserien okay aber Krankenhausserien? Nö&#33; Egal ob deutsch oder aus Amiland.

    Der einzig positive Aspekt ist, dass ich weniger zum Aufnehmen habe.
    Und wenn mir die Sender meine Serien nicht bieten, dann werde ich mich nach anderen Quellen umschauen. Aber langsam frage ich mich, wenn dieser Trend so weiter geht, wozu habe ich TV und zahle GEZ-Gebühren?

    Sie nahmen uns Farscape und jetzt nehmen sie mir Angel? Wo soll das noch hinführen?

    *brummel*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ich kann mich der Überwiegenden Mehrheit nur anschließen, erst bringen sie Angel 3 und Buffy 7 zusammen und jetzt das noch,
    das konnten sie sich doch vorher ausrechnen.
    Würde mich nicht wundern wenn wir Angel irgendwann im Samstag-Nachmittag Programm wiederfinden.

    Argh&#33;

    PS @ Simara: GEZ zahlst du nicht für ProSieben sondern für die öffentlich rechtlichen, was jedoch keine wirkliche Entschuldigung für ProSieben sein kann. Bei P7 zählt nur die Werbung, sonst nix.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    @TheEnvoy,

    eigentlich zahle ich GEZ NUR für die öffentlich-rechtlichen, die 3. Programme und die Hörfunkprogramme.
    Da ich aber kaum bis gar nicht öffentlich-rechtlich schaue und zu 95 % die Privaten, die sich ausschließlich (glaube ich zumindest) über Werbung finanzieren (deshalb ja diese Mengen an Werbeunterbrechungen) könnte ich meine GEZ-Gebühren auch sparen.

    Wenn - tja wenn da nicht das Autoradio wäre, bzw. der Radio überhaupt. Der bei mir zumindest an der Arbeitsstelle läuft. Zu Hause nur am Sonntag zu den Charts. Dafür aber die hohen Kosten der GEZ-Gebühr ist gesponnen.

    Leider kann ich den Fernseher nicht aus der Gebühr rausnehmen lassen. Es glaubt dir ja kein Mensch, dass du nicht öffentlich-rechtlich schaust.

    *nochmehrbrummel*

    Und besser Samstagnachmittags als überhaupt nicht. Lieber wäre mich aber doch unter der Woche spätabends.
    Hoffen wir das Beste. Es wird eh schlimmer kommen


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Bei ProSieben weiss anscheinend keiner so richtig was der Andere tut.

    MyFanbase.de

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Hier kommt gleich die nächste Hiobsbotschaft&#33;

    Wir haben Nichts unversucht gelassen und uns mit Pro7 bezüglich Angel auseinandergesetzt. In der Zuschauerredaktion ist der Massenauflauf an Mails nicht auf taube Ohren gestoßen und die Leute dort zeigten großes Verständnis für den Frust der Fangemeinde um das Buffyverse. Die Tatsache, das wir es jetzt erst bringen, war das belegte Telefon der heiligen Hallen vom Pro7..nicht zuletzt hervorgerufen, durch einige aufgebrachte Fans.. *gg*

    Fakt ist, das es tatsächlich erst die 22 ER Episoden geben wird und im Anschluss, wie man uns versicherte, werden die verbleibenden Angel Folgen ausgestahlt zuzüglich der vierten Staffel.

    Diese Info, so sagte man uns, wäre sicher zu 80%. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich schöpfe als absoluter Angel Fan wieder etwas Hoffnung, zumal die Informationen diesmal vom Haussender Pro7 kamen. Der Sendeplatz im kommenden Jahr dann, wird nach wie vor der Mittwoch sein.

    Bleibt zu hoffen, das sich daran Nichts, aber auch garnichts ändert...

    Slayerverse.de
    Ich glaube langsam wirklich, die würfeln ihren Programmplan im Suff aus&#33; Ist denn das wirklich so schwer sein Programm zu planen? Da arbeiten wohl wirklich nur Bekloppte. Da muss sich definitiv was ändern. Wo gibts denn sowas, einfach die Staffel zu unterbrechen und ein halbes Jahr später weiter machen. Am Ende heisst es noch sie hätten Synchronisationsprobleme&#33;

    Mal schauen was sie sich für morgen so ausgedacht haben&#33;

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Oh Mann, wie soll das denn noch weitergehn? Wir werden hier in Deutschland nach Strich und faden verarscht, was das TV-Programm angeht. Erst der scheiß, den SAT.1 mit Farscape abzog (mögen sie dafür in der Hölle schmoren) und jetzt der scheiß den PRO 7 mit Buffy/Angel abzieht&#33;

    Was soll das denn? Ist es denn so schwer verständlich, das wenn einige Leute ne Serie gut finden, die Serie dann immer zur selben Sendezeit sehen wollen, und bestimmt auch nicht wollen, das die Serie total verbraten wird (damals noch immer zwei Farscape Folgen, hin und wieder waren das ja auch immer zwei Buffy Folgen, oder? und jetzt kommen ja wieder zwei Buffy Folgen)&#33; Da ist ja dann die Wiederholungsrate immer ganz gering, ist schon echt toll, wenn man alle Zwei Monate die selben Folgen sieht&#33; <_<

    Ist echt schwer, hier in Deutschland vernünftig ne US-Serie zu sehen, irgendwas wird immer verhunst&#33; Da kann man sich doch dann nur irgendwie die Original Folgen berschaffen, bleibt einem ja keine andere Wahl, wenn man wissen will wie es mit seiner Serie weitergeht&#33;
    Humans are superior&#33;

  12. #12
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Und wieder einmal heisst es: Tauschbörsen heiss laufen lassen. Frage mich ja eh schon, warum ich es nicht längst schon getan habe... wie ich schon bei Alias sagte: da brauchen die sich nicht zu wundern. Dass sie mal auf die Idee kommen würden, die Folgen einzeln zu synchronisieren, anstatt paketweise und zumindest in einer Wiederholung im O-Ton auszustrahlen. Tja, das liebe Fernsehsender würde euch mittlerweile eine ganze Menge mehr Zuschauer einbringen.

    Apropos GEZ Gebühren: auch die Privaten kriegen ein paar Prozente ab. Es hilft also nicht zu sagen "Ich schau doch keine öffentlich rechtlichen mehr". Mann muss sich schon bei seinem Fernseher(n) die Empfangsteile ausbauen lassen und das amtlich nachweisen.

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by FWK@18.07.2003, 13:03
    Wo gibts denn sowas, einfach die Staffel zu unterbrechen und ein halbes Jahr später weiter machen. Am Ende heisst es noch sie hätten Synchronisationsprobleme&#33;
    Du hast wahrscheinlich nie Mission Erde auf Vox gesehen

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also mir ist es recht.

    jetzt habe ich 2 stunden buffy und angel-fan bin ich eh net...

    JAAAA....

    nein, ich kann nicht fassen, dass buffy bald zu ende ist (okay... sie ist bereits aus)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Also ich sehe das wie Litchi...

    Angel bräuchte es meiner Meinung nach gar nicht geben, die Serie ist derbe überflüssig. Da nehme ich dann doch lieber zwei Folgen von Buffy, zumal die letzten Folgen inhaltlich eh alle sehr eng zusammen sind und eine konzentriertere Ausstrahlung der Serie dann nur zu Gute kommen kann. Vor allem freut mich das für die Abschlussfolge, die dann hoffentlich als ein Film im deutschen Fernsehen laufen wird.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    also ich finde das recht kurzfristig gesehen von euch, blos weil ihr Angel nicht schaut

    die Nicht-Unterstützung anderer Fandoms spielt doch nur den Sendern und Machern in die Hände, da die dann glauben alles machen zu können was sie wollen, können sie ja eh schon, aber irgendwann könnte das auch eine Serie betreffen die ihr mögt.

    Und das mit dem Film, das glaube ich ja erst wenn ich es sehen,
    ich halte da ehrlichgesagt eine Zusammenlegung von Weihnachten und Ostern für wahrscheinlicher.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Diese Einstellung, Envoy, finde ich ein wenig seltsam...

    Davon, dass ich Angel schaue, hat eine andere Serie, die ich mag, doch rein gar nichts. Wenn ich Angel schaue, bekommt diese Serie Quote und bleibt länger im Programm, und das ist eigentlich genau das, was ich nicht will, denn ich mag diese Serie nicht. Und dadurch, dass ich Angel schaue, wird sich kein Angel-Fan verpflichtet fühlen, eine Serie, die ich mag, er aber nicht, zu schauen, damit sie länger läuft. Mal ganz davon abgesehen, dass wir mit unserem Sehverhalten keinen Einfluss auf die Laufzeit von Serien in den US nehmen.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  18. #18
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    Es geht doch überhaupt nicht darum, ob man jetzt Angel mag oder nicht. Eigentlich könnte es mir auch egal sein, weil ich mir weder Buffy noch Angel im deutschen Fernsehen ansehe. Aber IMHO ist es einfach nur unter aller Sau, wie Pro7 mit seinen teuer eingekauften Serien umgeht. Da muß man sich ja nicht wundern, daß beide Serien in Deutschland nicht so übermäßig erfolgreich sind, wenn Pro7 erst so dreist ist Buffy S7 und Angel S3 gemeinsam auszustrahlen und dann auch noch die Angel-Staffel einfach willkürlich unterbrochen wird.
    Is everyone here very stoned?

  19. #19
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    @Whyme:
    Ich denke es geht Envoy um Solidarität.

    Wie oben schon geschrieben, hab ich wenig mit Buffy am Hut und es würde mir nichts ausmachen, wenn die Serie wegfiele.
    Aber den Buffy-Fans gegenüber wäre das unfair. Jeder Fan möchte alle Folgen *seiner* Serie sehen.
    Stellt euch vor, Buffy würde 8 Folgen vor Ende abgesetzt werden und Angel würde weiterlaufen. Wie würdet ihr euch fühlen?
    Klar, jetzt heißt es, Angel wird später fortgesetzt und die 4. Staffel dazu. Aber "die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".

    So ähnlich hat es bei Xena auch geheißen.... und auf die 6. Staffel warte ich nun seit 1,5 Jahren.
    Es ist eine Sauerei. Und sooo schlecht sind die Quoten ja nun auch nicht.

    Klar haben unsere Sehgewohnheiten keinen Einfluss auf die Laufzeit in Amerika.
    Es nützt auch nichts, wenn ich als deutscher Scaper an SciFi schreibe. Das juckt die nicht. Aber ich habs trotzdem getan.
    Und es geht ja jetzt in erster Linie darum, dass die 3. Angel-Staffel komplett gezeigt wird.

    Bis jetzt sind mir zwar kaum Crossover-Punkte zu Buffy aufgefallen und ich denke es ist nicht sooo schlimm, dass die 3. Angel-Staffel zur letzten Buffy-Staffel läuft, aber vielleicht kommt das noch.

    Fazit:
    Ich will dass Angel bis zum Staffel-Ende gesendet wird&#33; Der Fairness halber. Wems nicht gefällt, der muss ja nicht einschalten bzw. kann nach Buffy abschalten.


    OT: Öffentlich-Rechtliche
    das letzte Mal, als ich öffentlich-rechtlich geschaut habe, war Sonntag. Und zwar den Schluss von "Soldaten hinter Stacheldraht". Ein Bericht über deutsche Kriegsgefangene. Schade nur, dass ich nicht alles gesehen habe. Der zweite Teil vor ner Woche war sehr interessant.
    Und davor die Doku über Dachau, die auch im Fernsehtipps-Thread angekündigt war. War auch sehr interessant. Vor allem der Stil, der mich am Anfang etwas befremdet hat. Aber eine sehr eindringliche Sendung.
    Es ist also nicht so, dass ich gar kein öffentlich-rechtliches schaue, aber es wird immer weniger. Und so wie die Privaten mit ihren Serien umgehen, könnte es bei mir einen Trend geben, auch die Privaten nicht mehr zu schauen.
    Es gab z. B. eine Zeit, in der ich fast nur RTL II geschaut habe. Mittlerweile schau ich kaum noch. Andromeda noch - wenn ich Zeit finde. Stargate hab ich bereits gesteckt.
    Und wenn ich an die Sendungen denke, die zur Zeit laufen. Frauentausch, Schnulleralarm, Heimwerkersoap. Hallo?
    Ich dachte die Talsohle an Niveaulosigkeit wären mit den Talkschows erreicht gewesen, aber ich muss feststellen, es geht noch tiefer.
    Naja, vielleicht sind die Sendungen ja ganz interessant. Und manche halten Andromeda für niveaulos.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Nur zur Zeit ist mein Geschmack wohl sehr andersartig als das des breiten Publikums.
    Ist das jetzt gut oder schlecht? :unsure:


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Dass es den Angel-Fans gegenüber Unfair ist, streite ich gar nicht ab. Nur da Angel nicht wegen der Quoten kurzfristig abgesetzt wird, bringt den Angel-Fans meine Solidarität garnix. Da schaue ich dann echt lieber Emergency Room.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FlashForward auf ProSieben
    Von Falcon im Forum FlashForward
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 18:33
  2. Supernatural | 01x09 "Zu Hause"
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 16:50
  3. TAKEN | ProSieben
    Von DRD Pike im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 19:23
  4. Animatrix auf ProSieben
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 10:26
  5. Wird Crichton jemals nach Hause kommen??
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 16:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •