Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die letztgedrehte Farscape-Szene

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Dank der neuesten DVD bekommen wir ja nun auch die letztgedrehte Szene (Sep. 2002) in den 'Deleted Scenes' zu sehen. Es ist die am Ende, wo sich Olivia und John auf Moya unterhalten. Echt schade, dass sie rausgeschnitten wurde!
    Aber das am Ende, wo Crichton die Nationen aufzählt und dann über die Deutschen spricht.. das ist doch eine Anspielung auf EM.TV und die Absetzung oder? Leider kann ich nicht alles davon verstehen! Olivia fragt "What about the Germans?" und Crichton antwortet "Yeah.. that's our big backers, right?" (Backer = Unterstützer, Geldgeber) .. Und danach verstehe ich nur noch Brocken.. "..spotlight.. No, I don't reckon that they.. ..Farscape project". AARRGH! Brauche Hilfe..

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    stehe gerade auf der leitung

    wer ist olivia?

    hmm, würde dir gerne helfen aber ich hab die dvd nicht und selbst wenn wäre mein englisch auch nicht gut genug. sorry

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Originally posted by tashabaer@18.07.2003, 13:49
    stehe gerade auf der leitung

    wer ist olivia?
    Olivia ist Crichton's Schwester. Ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass die Szene zu 4.17 'A Constellation Of Doubt' gehört. Naja, eigentlich gehört sie mehr zu 'Terra Firma'

  4. #4

    Standard

    hm, als eine anspielung auf em.tv hab ich das noch gar nicht gesehen, könnte aber gut sein.
    leider verstehe ich bei dieser szene allerdings auch nicht mehr als du. ich habs gerade noch einmal mit dem kopfhörer versucht, aber genau im entscheidenden moment stösst john irgend etwas um und es scheppert im hintergrund so, dass ich nichts sonst mehr verstehe.
    na ja, vielleicht hat hier ja jemand etwas bessere ohren ...

    p.s. das mit dem mousepad dauert leider recht lange, rommie. *seufz* ich bin schon ganz gespannt auf das ergebnis und melde mich dann noch mal bei dir.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    stimmt, jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen. seine schwester. menno wo hab ich heute nur meinen verstand gelassen :P

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    ahw.....ich sollt mir die dvd's auch dringent zulegen.....das interesiert mich jetzt aber echt mal....nur dumm dass ichs nu nicht hab....das das eine anspielung ist ist gut möglich,wenn man farscape (kultur)politisch betrachtet findet man tonnenweise anspielungen(die villeicht sogar zur absetzung beigetragen haben......oder warum wurde die scene wohl geschnitten...oder die kritik,die ganze anti-amerikansiche haltung(wo viele den john ja am anfang für zu amerikanisch hielten....villecht absicht) und die tatsache das sie ja alle eigentlich ganz schlimme terroristen sind die mit atombomben selbstmordanschläge planen....(ich halte das übrigens für einen versteckten vorschlag wie wir die serie zurückbekommen).......nein,das ist unpatriotisch....da unterstützen wir lieber tremors mit burt gummer,dem vaterlandsliebenden waffennarren,dann kommen auch wieder mehr zum millitär.....villecht sogar wieder zu denn fiedenstruppen(peacekeepers)aber nein, in den USA/VSA sitzt ja nich überall wer der das überwacht,denn alle haben ja zeitgleich mit der BRD die totalitären nachichten und propaganda dienste (ala gestapo)abgeschfft...(und die stasi....das war in der SU)...(paranoia....))
    sorry..........
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmte Szene
    Von Litchi im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 13:42
  2. "Nemesis": Erste Infos zu Szene mit Suran und Shinzon
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 12:52
  3. Szene
    Von Eastwood im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 13:00
  4. Weitere Szene-Infos zu 'Endgame'
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2001, 17:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •