Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kostenlose Test-DVD zu 24 - 24 bei Amazon

  1. #1

    Standard

    Die DVD-Box von "24"... in Deutschland startet die Serie im August auf RTL II... einen Tag nach der letzten Ausstrahlung, am 29. September, veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment die gesamte Serie im Digipak auf sechs DVDs. Dazu hat sich Fox eine ganz besondere Marketingaktion einfallen lassen: Dem August-Heft von "TV Movie" liegt eine kostenlose DVD mit der ersten Episode und diversen Fox-Trailern bei. Die 6-DVD-Box enthält neben der Serie ein alternatives Ende, eine persönliche Einführung in die Serie von Hauptdarsteller Kiefer Sutherland sowie eine Vorschau auf die Geschehnisse der zweiten Staffel.
    EDIT: Bei Amazon kann man jetzt die erste Staffel von 24 als "exklusive Amazon.de Edition" vorbestellen.

  2. #2
    Frischling
    Dabei seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18

    Standard

    Wo haßt du diese info den her?

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Was ist denn der Unterschied zwischen der normalen und der Amazon Version?
    Und steht schon fest, ob was gekürzt wird?
    Von dem was ich bis jetzt gesehen hab, waren solche Szenen wie die mit dem Finger abschneiden oder die Leiche im Kofferraum, doch echte Kandidaten für Kürzungen.

  4. #4

    Standard

    @Gunslinger:

    Bei Amazon steht ja, dass die Box ab 16 freigegeben ist. Ist natürlich nicht klar, ob jetzt was gekürzt wurde oder nicht. Auch zum exklusiven Inhalt steht dort leider nichts.

    @seinfeld:

    Die Quelle ist das Area DVD Forum, dort wird wiederum Mediabiz.de als Quelle angegeben.

    Ich werde mal eine Mail an TV Movie schicken.

  5. #5
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Der abgeschnittene Finger war auf der US-DVD gecutted, die Leiche im Kofferraum zumindest in der TV-Ausstrahlung nicht.

  6. #6
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Hmm, wenn schon die Amis kürzen seh ich für die deutsche DVD schwarz.
    Ich bin erst bei Episode 1x09 und weiß nicht was danach noch an kommt, aber allein mit dem Finger und der Leiche dürfte eine FSK 16 Freigabe imho nur schwer erreichbar sein.
    Wenn sie gekürzt erscheint werde ich wohl auf die UK-DVD zurückgreifen, gekürzte Sachen kauf ich ajF aus Prinzip nicht.
    Ich bin ajF mal auf die Syncro gespannt, aber Sutherlands Stimme ist echt cool und wird nur schwer zu kopieren sein.
    Naja genug spekuliert, ich werde jetzt erstmal die beiden nächsten Folgen gucken.

  7. #7
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Warte mal bis Du die zweite Staffel in die Finger kriegst, die ist noch erheblich besser als die Erste und mit Sicherheit das Beste, was ich je im TV gesehen hab', da es gleich 2 geniale Haupt-handlungsstränge gibt. Außerdem hat die Zweite am Ende 'nen gemeinen Cliffhanger. ^^

  8. #8
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Noch besser? Ist das überhaupt möglich?
    Ich hatte schon Angst das die zweite Season deutlich abfällt, aber wenn Du das sagst bin ich ja mal gespannt.
    Naja, da ich von der ersten so begeistert bin, haben auch schon die Folgen der 2. angefangen sich auf mysteriöser Weise auf meiner Platte zu materialisieren und werden direkt nach der ersten geguckt.
    Steht denn schon irgendwas wegen ner dritten Staffel fest (Frage gilt auch für Alias)?

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Die 3. Staffel wird soweit ich weiß schön brav im Herbst starten (und den cliffhanger wohl nicht direkt auflösen, sondern um 3 jahre in die Zukunft springen) , das gleiche gilt auch für Alias (wo wir ja kurz vorm Ende um 2 Jahre "gesprunge sind") .
    Mit der 2. Staffel kann ich dem Bademeister recht geben, ich fand sie auch deutlich besser als die erste. Ich würd allerdings nicht so weit gehen zu sagen, dass es das beste war, was ich je im Fernsehen gesehen habe.

  10. #10
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Naja die Geschichte um Kim war etwas konstruiert um sie halt irgendwie einzubauen, aber der Hauptplot war genial.
    btw: Die dritte Staffel wird zeitlich aller Voraussicht nach direkt am Tag nach der 2. Staffel spielen (zumindest deutet der Cliffhanger ziemlich drauf hin).

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Ja, das mit Kim hab ich auch irgendwo gelesen, dass die Schreiber selber nicht so zufrieden waren, sie aber auch nicht ganz rausschreiben wollten.

    Wer schon etwas über die 3. Staffel erspoilern will kann dies bei Zap2It hier tun.

  12. #12
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Hmm habe mir das mal durchgelesen. Die Lösung die sie für Kim gefunden haben um sie in der 3. Staffel wieder ins Spiel zu bringen ist eigentlich nicht schlecht, aber halt etwas konstruiert. Andererseits bin ich die Plottwists bei 24 mittlerweile gewöhnt. ^^

  13. #13
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich hab grad die Folge von 5.00 pm bis 6.00 pm geguckt, aber an einer Stelle etwas akustisch beim besten Willen nicht verstehen können.
    Weiß einer von Euch, wo ich nen Transcript für die Folge bekommen kann?

  14. #14

    Standard

    Ok, in der aktuellen TV Movie (ab heute neu) gibt es eine DVD mit der ersten Folge von 24.

  15. #15
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    So, jetzt wo ich mit der zweiten Staffel durch bin hab ich mir auch mal die Seite mit den Infos zur dritten Season durchgelesen.
    Nur verstehe ich nicht warum sie [color=#024476 ]erst diesen Anschlag auf Palmer zeigen, dann aber drei Jahre in die Zukunft springen. Ausserdem finde ich es nicht zuprall das Kim jetzt bei CTU arbeitet. Ich bin aber ajF mal gespannt was sich bis dahin zwischen Tony und Michelle und Jack und Kate entwickelt hat.[/color]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BluLife - Das kostenlose Blu-Ray Magazin
    Von EpoX im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:25
  2. KOSTENLOSE ONLINE-FILMARCHIVE
    Von Brettermaier im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:56
  3. Geek Test (als ob dafür einen Test benötigt...)
    Von Cuspid im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 14:14
  4. Test
    Von Santis.de im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 17:54
  5. Test
    Von Firestorm im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 18:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •