Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Aktuelles zu DSN im Fernsehen

  1. #21
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by Firestorm@12.10.2002, 10:37

    Geplant ist erwartungsgemäß die Ausstrahlung aller 176 Folgen.
    Ohne Worte.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    @Freak:
    Auch wenn es auf eine vorhergehende Frage bezieht, ist es nicht so ganz gut, einfach nur 'Ohne Worte' zu schreiben, vor allem wenn der Post dann auf einer neuen Seite ist und man die Frage nicht direkt sieht. Notfalls kanns ja noch editiert werden.


    @Pike:
    Da muß ich dir ausnahmsweise (leider) mal in Bezug auf Farscape zustimmen....
    Selbst DAS würde wohl bessere Quoten kriegen als die x-te Wiederholung Voyager :P



    DSN könnte meinetwegen täglich zweimal kommen..... und in Wiederholungsschleife gehen....... hätt ich nix gegen, sondern würde mich freuen *g*
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  3. #23

    Standard

    Originally posted by Sayar@12.11.2002, 20:23
    ...


    @Pike:
    Da muß ich dir ausnahmsweise (leider) mal in Bezug auf Farscape zustimmen....
    Selbst DAS würde wohl bessere Quoten kriegen als die x-te Wiederholung Voyager :P
    ....
    ja klar würde es das,
    als es noch "neu" war, freitags (?) kam und heftig promoted wurde, hat es sogar mein vater gesehen (und das will was heißen, echt&#33 ^_^

  4. #24
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Ohne Worte ist meine Version von 'Wer lesen kann ist klar im Vorteil'. Es tut mir sehr leid das ich nicht die Standardvariante für die Antwort gewählt habe.




    Es ist nur sehr verwirrend, wenn am Anfang einer Neuen Seite ein fast alleine stehendes Zitat steht - war nur als kleine Anmerkung gedacht. - Sayar



    Last edited by Sayar at 13.11.2002, 20:42
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  5. #25

    Standard

    Von Farscape Werbung hab ich ehrlich gesagt nicht viel gemerkt. Ok, vielleicht 10 Minuten vorher während der Werbung einer anderen Sendung oder mal am Ende von Star Trek, aber sonst ist mir da nicht viel aufgefallen.

  6. #26
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Dat is bei US-Serien bei SAT1 immer so!
    Werbung dafür machen die nicht, kann man sich abschminken.
    Am Anfang heißt es zwar immer, hier kommt die neue Top-Serie aus den USA, aber dabei bleibts dann auch.
    Deshalb ist für mich SAT1 an absolut allem Schuld, wenn die Serie nicht läuft. Das hat man damals bei Millennium gemerkt und bei Farscape genauso. Aber was nützt das Aufregen, es ändert sich eh nix!
    Und deshalb SAT1 aus, DVD rein! Basta!

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Yo leutz,sagt mal geht das nur mir so oder is bei euch auch Sat 1 verschwunden? Ich wollt heut gemütlich DS9 anschaun,aber da wo sat 1 sein sollte is nu das Bayern Journal...hab auch schon neue programmsuche gmacht,aber ich finds nich mehr
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  8. #28

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    War wohl wirklich regional bedingt,bei meinem onkel eine ortschaft weiter war dasselbe problem,genau wie bei meinem Kumpel der 15 km weiter wohnt. Ich wohne in Memmingen,is zwischen ulm und Kempten... Bayern nadürlich
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  10. #30
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    So, das ist dann endlich mal meine Chance, in diese Serie einzusteigen. Kann bis dato ja gar nicht mitreden.

    Aber gesehen habe ich die Folge noch nicht. Musste sie aufnehmen, da ich heute Nachmittag nicht zu Hause war.
    Bin mal gespannt, ob es mir zusagt. Bis jetzt war TNG meine Lieblings-Star Trek-Serie.

    Aber DS9 scheint ja im Allgemeinen angesehener zu sein.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  11. #31
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    auch für mich wars heute die erste DS9 Folge, und ich kann nur sagen, sie hat mir gefallen. Schon die Anfangsszene auf dem Raumschiff war viel besser gemacht als vergleichbares in TNG oder Voyager. Dadurch dass die Kamera mitwackelte kam das Chaos viel besser rüber. Und soweit man das in der ersten Folge beurteilen kann, ist Jake Sisko nicht annähernd so nervig wie Wesley Crusher

  12. #32

    Standard

    @Gul Damar:

    Das ist leider der Nachteil für euch Bayern. In Bayern wird immer Samstags von 16-17 das Bayern Journal gezeigt.

  13. #33
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    @Mara
    Es gibt ja auch NICHTS nervigeres als Whesley Chrusher, aber Jake ist auch nicht ohne
    Aber er ist ehrträglich, was mir nur aufgefallen ist ist das Sisko (hab vergessen wie der Schauspieler heisst und bin zu faul nachzugucken) in der ersten Folge manchmal so komische grimassen macht, kommt mehr rüber als sei er son kleinkind

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    @Firestorm
    Ehrlich? Is mir bis jetz gar nie aufgefallen. Wär natürlich scheisse,wollte nämlich komplett alle folgen neu aufnehmen,auf meinen alten cassetten is nich mehr viel zu erkennen
    Sagt mal,wird Ds9 nachts eigendlich wiederholt???? Nachts is nämlich nich so viel werbung..wenn überhaupt.Hab allerdings nichts dergleichen gesehen
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  15. #35
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich habe gestern zwar nicht die erste Folge von DS9 gesehn, aber sehr viel hab ich bisher auch noch nicht gesehn. Denn als das letzte mal DS9 auf SAT.1 lief haben wir erst zum Ende der Serie den Satanschluss bekommen. Konnte also vorher noch garkein SAT.1 gucken. Ich war aber auch schon damals davon begeistert. ich werde mir jetzt auf alle Fälle alle Folgen von DS9 angucken.

  16. #36
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.11.2002
    Beiträge
    3

    Standard

    DS9 ist schon eine super Serie aber ich bezweifle dass Sat 1 die ganzen Staffeln zeigt.
    Wenn mal ein paar Zuschauer weniger da sin dann zerstückeln die doch die Serie und picken sich da mal ne Folge raus die ihnen gefällt und wenn das auch nicht läuft dann is halt aus&#33;



  17. #37
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Interessiert sich jemand für Voyager? Wahrscheinlich nicht. Trotzdem:

    Sat.1 zeigt wieder die 1. Staffel von "Raumschiff Voyager"

    Zur Zeit laufen gerade die letzten Episoden der 6. Staffel von "Raumschiff Voyager" in Sat.1. Auf die Frage, welche Staffel danach gezeigt wird, gibt es jetzt eine Antwort: Sat.1 wird die Serie von Anfang an wiederholen.

    Wir berichteten bereits, dass Sat.1 nach dem Ende von "Das nächste Jahrhundert" Anfang nächsten Jahres, jeweils zwei Folgen von "Deep Space Nine" und von "Raumschiff Voyager" am Wochenende ausstrahlen wird. Da blieb natürlich die Folge, welche Folgen von "Raumschiff Voyager" dann gezeigt würden.

    Viele Fans befürchteten, dass es wieder die 7. Staffel der Serie sein würde, die erst vor der Wiederholung der 6. Staffel am Wochenende gezeigt wurde. Wie sich herausstellte, läuft es diesmal aber anders.

    Sat.1 bestätigte uns gegenüber, dass ab Januar 2003 "Raumschiff Voyager" von Anfang an wieder gezeigt werde, das heißt, dass wieder mit der Wiederholung der 1. Staffel der Serie begonnen werde. Ein exakter Starttermin steht noch nicht definitiv fest, jedoch wird es entweder der 5. oder der 12. Januar 2003 sein.

    Bis Jahresende wird Sat.1 die 6. Staffel der Serie sowie noch die erste Folge der 7. Staffel "Unimatrix Zero, Teil 2" ausstrahlen. Am letzten Wochenende im Dezember wird die Serie entfallen. Wir werden Sie selbstverständlich über den Starttermin rechtzeitig informieren.

    "Das nächste Jahrhundert" wird am 29. Dezember ebenfalls entfallen, wodurch die letzte Folge voraussichtlich am 11. Januar 2003 um 17 Uhr ausgetrahlt werden wird. Das neue Programmschema mit "Deep Space Nine" um 16 Uhr und "Raumschiff Voyager" um 17 Uhr (wir berichteten) wird demnach am 12. Januar starten.

    Geklaut von: voyager-center.de
    Die 6te zeigen sie als noch, die 7te aber nicht mehr. Also ich bin überrascht das man mit der Staffel wieder anfängt. Ich habe ja sogar daran gezweifelt das man überhaupt noch die Rechte daran besitzt.

    Ich freu mich nicht. Voyager ist von Anfang bis Ende grausam schlecht. Im Pilotfilm besucht man allerdings DS9, das schau ich mich noch an. Den Rest nicht mehr. Ich will die Frau mit ihrem komischen Frisuren und dem hässlichen Schiff einfach nicht mehr sehen.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  18. #38
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    ich kenn von voyager nur die ersten 2 staffeln und werd sie mir sicher alle ansehen.Bin zwar auch kein Voyager-Fan,aber 1 mal muss man sie ja komplett gesehen haben.
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  19. #39
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Wie denn???

    Nachdem S***1 monatelang nur Staffeln 6+7 ausgestrahlt hat kennst du nur 1 und 2 ???


    Ich vertraue solchen Nachrichten schon seit mehr als 2 Jahren nich mehr :P
    Die zeigen bestimmt weiter 6 und 7 - Dauerschleife.
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  20. #40
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    ajo..mich hat nach der zweiten staffel voyager nicht mehr intreressiert,aber seit kurzem schau ichs wieda...will jetz scho wissen wie se heim gefunden haben
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Effekte im Fernsehen
    Von DerBademeister im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:19
  2. ReGenesis - US-Fernsehen
    Von star-gazer im Forum ReGenesis
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 14:43
  3. Was läuft im Fernsehen
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 18:14
  4. Atlantis-Aus im Fernsehen?
    Von Osiris im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:52
  5. Aktuelles Remake: USS Charleston
    Von MinasTirith im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 01:04

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •