Vampire und Werwölfe im Krieg.

Hier kommt, wie ich finde, was richtig interessantes auf uns zu! Der Trailer und die Story wirken jedenfalls äußerst unterhaltend!


Inhalt

Seit Jahrhunderten befinden sich die Vampire und Werwölfe im Krieg. Trotz dieser schwierigen Umstände entwickelt sich eine Romanze zwischen der Vampirkriegerin Selene, die für ihre Stärke und ihre Erfolge bei der Werwolfjagd berühmt ist, und dem friedliebenden männlichen Werwolf Michael, der heftig für ein Kriegsende eintritt.



Darsteller

Kate Beckinsale (Selene), Scott Speedman (Michael), Shane Brolly (Kraven), Michael Sheen (Lucian), Bill Nighy (Viktor), Erwin Leder (Singe), Sophia Myles (Erika), Richard Cetrone (Pierce), Robby Gee (Kahn), Kevin Grevioux (Raze), Ildiko Kovacs (Michaels Freundin), Danny McBride (Mason), Scott McElroy (Soren), Wentworth Miller (Dr. Adam Lockwood), Mike Mukatis (Taylor), Todd Schneider (Trix)




Start 19. September 2003 (USA)
Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

Trailer

Enter the Underworld

Quelle: Moviemaze.de, imdb


Fazit:
Wenn ich das, was ich bisher davon gelesen und bisher gesehen habe mal interpretieren darf, dann fällt mir da nur ein Wort ein fantastisch! Tolle Atmosphäre und so richtig schön dunkel, gefällt mir außerordentlich gut!
Und endlich mal wieder ne Vampirverfilmung die mal richtig gut zu sein scheint! Nicht so wie die lahmen Blade Filme! Also, ich freue mich riesig auf den Stoff, besonderes da hier mal wieder ne weibliche Darstellerin, die hübsche Kate Beckinsale, im Vordergrund steht!



MfG

K.K.