Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer Goa'uld - Krieger enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Gateworld hat das erste Bild eines neuen geheimnisvollen Goa'uld-Krieger enthüllt, welcher in der kommenden 7. Season von Stargate SG-1 erstmals in Erscheinung treten und im Verlauf der 2. Hälfte eine bedeutende Rolle spielen wird.

    Die scheinbar unaufhaltbare Kreatur wurde vom mächtigen Goa'uld Anubis entwickelt, mit dem Ziel, eines Tages die Jaffa-Krieger zu ersetzen.

    Geklaut von SF-Radio

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    1. Wird dieser Krieger ebenfalls einen Symbionten im Körper haben, denn die Goa'uld müssen ihre Nachkomme ja weiter in Brutkammern (wie z.B. Jaffa) reifen lassen?

    2. Gehört dieser Krieger zur regulären Armee, oder soll er nur einer Sondereinheit unterstellt werden?

    3. Ich sehe keine Waffen an diesen Krieger, sind die eingebaut?

    Ich hoffe jamand weiß etwas darüber :unsure:

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    das ding sieht einfach nur sch... aus.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Das Ding hat soweit ich sehe 4 Augen, genau wie ein Goa&#39;uld. Vielleicht ist es Anubis gelungen die Goa&#39;uld in einer Menschlichen Form zu erschaffen, dann bräuchten sie keinen Wirt mehr ?

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Originally posted by John@Erstellt am 28.07.2003, 12:00
    Ich sehe keine Waffen an diesen Krieger, sind die eingebaut?
    Das Teil am rechten Arm sieht mir sehr nach einer Waffe aus&#33;
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Anubis is ja nu garkein richtiger gua&#39;uld,also kann ihm das egal sein wo da symbionten wachsen.....
    ansonsten,von den symbionten gibts ja eh zuviele,die werden ja bei treffen als haubtspeise gereicht.......insofern reicht ne kleine jaffa population aus um die "abschnitsverwalter" mit nachkommen zu versorgen....

    ob das nu ne begrenzte anzahl wird oder ob man die fließbandmäßig herstellen kann ist auch sone frage,warum die so vor den schrank aussehn auch........
    hm.......künstlich geschaffen superkrieger........wie innovativ.......
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  7. #7
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @john: den letzten stand den ich mittbekommen hatte war das diese gezüchteten krieger nur zum kämpfen da sind somit also die jaffa nicht vollkommen ersetzen werden.
    sie sind nur für den kampf gezüchtet, schwer verwundbar... geringe schmerzempfindlichkeit...
    ich denke nicht das die waffen eingebaut sind, vielleicht stammt das bild aus einem hand gegen hand kampf
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Anubis is ja nu garkein richtiger gua&#39;uld,also kann ihm das egal sein wo da symbionten wachsen.....
    Nur weil er zu einen Lichtwesen wurde, ist er trotzdem noch ein Goa&#39;uld. Wenn es keine Symbionten mehr gibt, gibt es über kurz oder lang auch keine Goa&#39;uld mehr. Die meisten Symbionten sterben schließlich bevor sie Reif sind z.B. wenn ihr Jaffa stirbt.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    115

    Standard

    also wie man in der aktuellen folge sieht, sieht der neue krieger doch etwas anders aus, als auf dem oberen foto.

    für alle, die die folge noch nicht gesehen haben:

    - der krieger ist tatsächlich von anubis mithilfe von irgendeinem antikerteil gezüchtet worden (oder hab ich des falsch verstanden)
    - er hat so ne rüstung an, die ihn so gut wie unzerstörbar macht. stabwaffen, projektilwaffen, granaten und alle anderen energiewaffen können ihm nichts anhaben.
    - er hat in die rüstung eingebaute energiewaffen, dessen energieblitz an ne stabwaffe erinnert. nur mit höherer schussfrequenz..

    hmm, was noch... ergänzt mich, wenn was fehlt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 1.17 | Krieger wider Willen (Legacies)
    Von Sepia im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 15:48
  2. "Doctor Who"-Soundtrack: Details enthüllt
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 01:29
  3. Der 13te Krieger
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 13:17
  4. Episode II Titel enthüllt!!!
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 19:31
  5. Mulgrew enthüllt: Zwei Janeways im Finale
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 12:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •