Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ben im TV....

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Da saß ich doch gestern vor dem Fernseher, war gerade beim zappen, und wen sah ich bei "Mord ist ihr Hobby", Ben!

    Die Rolle war mehr als klein. Und auch schon ein paar Jährchen her.

    " Was geschah mit Sam und Terry?"

    Story( same procedure like every epMal )
    wieder wurde ein Einbewohner aus Cabot Cove umgebracht ( das da überhaupt noch jemand lebt :P ) Natürlich gehören mal wieder alle zum Kreis der verdächtigen. Der Täter ist natürlich durch J. Fletchers spürsinn schnell gefunden. ( Muss ich wirklich ins detail gehen??)
    Hauptsache Ben war dabei, er spielte übrigens den Verlobten der Tochter des Toten. 5 Zeilen, doof dreinschauen, das wars dann aber auch schon für Ihn.

    Mit was man sich so zufrieden geben muss
    "Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    03.05.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Frell.....verpasst.

    Da hab ich mir schon extra in meiner Fehrnsehzeitung angemerkert, das die Folge kommt, und dann so was.
    Bis jetzt kannte ich nur die englische version und wollte mir nun auch mal die dt. Fassung ansehen ( vor allem wegen der Syncro).

    Naja, Special Unit 2 war ja gestern auch ganz lustig. :P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •