Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stan Winston über "T4" und "AvP"

  1. #1

    Standard

    Neben seinen neuen Projekten "Constantine" und einem eventuellen Sequel zum Eliza Dushku-Film "Wrong Turn", sprach FX-Obermeister Stan Winston über "Terminator 4" und "Aliens vs Predator".

    Steht uns nach dem Erfolg von "Terminator 3" vielleicht direkt ein vierter Film ins Haus? "Es wird darüber nur geredet. Es gibt im Moment noch nichts Konkretes."

    Winston ist enttäuscht darüber, dass er nicht Teil des "Alien vs. Predator"-Filmprojektes sein kann. "Ich wollte da unbedingt mitmachen. Ich meine, ich hab den Predator erschaffen. Auf einem Flug zusammen mit James Cameron hab ich ihn gezeichnet. Und bei den Aliens habe ich Königin erschaffen. Es sind sozusagen meine Babys, deswegen war ich nicht sehr glücklich darüber, nicht gefragt worden zu sein. Stolz des Erfinders, denke ich. Ich wünsche ihnen aber das Beste und hoffe, dass der Film den Franchisen gerecht wird."
    Geklaut von SF-Radio

  2. #2

    Standard

    Ich kanns nur immer wieder betonen: Alien und Predator gehören nicht zusammen.

    Wer sich auf den Alien Schadel in Predator 2 bezieht der sollte sich den Schädel mal genauer anschauen. Das ist ein Prototyp aus Alien der nicht verwendet wurde.

    Ich freue mich zwar irgendwie schon auf AvP aber ich hab die Befürchtung das es eine reine Geldschneiderei werden wird. Der einzig wirklich gute Filme von Anderson ist immer noch Event Horizon. Alles andere war meiner Meinung nach lediglich na ja.

    Vorallem wenn man an Alien 4 denkt. Der Film ist als eigenständig gesehener SciFi Film gar nicht mal so schlecht aber als Alien 4 war er nicht angemessen.

    Jedoch lasse ich mich gerne überraschen. Vielleicht wirds doch noch was.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    [OFFTOPIC]

    JEDER Film ist reine Geldschneiderei.

    Es geht den Leuten in Hollywood bei ihren Filmen nicht darum, Kunst zu schaffen sondern mit ihren Filmen Geld zu machen. Wenn die Filme dann noch richtig gut sind und Anspruch haben, ist das ein seltener Zufall.

    [/OFFTOPIC]
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    AvP ist für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass den Machern in Hollywood die Ideen ausgehen. Sie nehmen altbewehrtes und verknüpfen es.

    Aber woran liegt das? Haben sie wirklich keine neuen Ideen mehr oder ist es eher die Angst, dass etwas neues nicht ankommen könnte? Mittlerweile bin ich der Meinung das es zweiteres ist und sie nur das machen möchten, mit dem sie sicher sind, dass sie das grosse Geld scheffeln werden.

    Wenn das noch länger so weitergeht, dann sehe ich schwarz für die Zukunft. Terminator, Predator und Alien waren Erfolge. Sie waren wohl auch Erfolge, weil sie etwas neues waren und nicht Kopien von alten Sachen. Man hatte damals etwas Neues gewagt und es hat geklappt. Das vermisse ich einfach in den letzten Jahren. Es kommt einfach zu wenig neues und inovatives in die Kinos.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:14
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:08
  5. DVDbits: Über "DS9" und "Nemesis"-DVDs
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •