Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Farscape überall

  1. #41
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    sorry,aber da kann ich mir ein zitat nich verkneifen:
    was da steht:
    RYGEL (Laughs): Warning...
    D'ARGO: Don't flush corrosives...
    AERYN: Down the waste tunnel.

    nene,nur quatsch.mit blauer schrift ham die meisten probs,(deswegen is notbeluchting auch rot,reaktionszeit und mustererkennung sin unter blau nich gut.....)aber im ernstfall immer erstmal mit den regelknöppen am monitor spielen

    so,ham mer wieder was schon gewust,schönen tag noch
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  2. #42
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Dann nochmal in heller ^^

    In heller
    Mache meine Wallies meist im Dunkeln, da sieht man störende Bildkanten eher
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #43
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Vielleicht haben die Scapesisters ja wieder Lust, uns mit einem schönen neuen Vid zu beglücken?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #44

    Standard

    *hust*
    *vorsichtig umguckt*

    Wen meint sie bloß? *pfeiftunschuldigvorsichhin* *verschwindetimnächstenmauseloch*
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  5. #45

    Standard

    Ideen hätten wir ja schon noch einige, aber..... irgendwie ist es schwierig sich zum editieren aufzuraffen. Allerdings vielleicht jetzt wo Hmpf einen neuen PC hat (jedoch auch viel zu wenig Zeit)...
    Ist noch Platz im Mauseloch Dashan? h34r:

  6. #46

    Standard

    Jep, komm kuscheln, Schwester. h34r:
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  7. #47
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Farscape überall

    Ich hatte heuer auch mal wieder einen Farscape-überall-Moment, als ich in den Nachrichten von dem Gorillababy namens Moja im Prager Zoo gehört habe.
    Ob ich denen mal mitteile, dass der Name falsch geschrieben ist?

    Baby Moja


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  8. #48
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape überall

    Mein Farscape-Überall-Moment:
    Ich hole momentan die leider viel zu früh abgesetzte Serie "Touching Evil" nach - das US-Remake von 2004 genauer gesagt. (Sehr gute Copserie, nicht das Übliche sondern mit einem tragischem Helden. Aber das nur nebenbei.) Ich sehe mir also entspannt den Piloten auf der Couch an und höre so neben irgendwas mit Detective Braca. Braca? Nochmal genauer hinhör - ja, es klingt so ähnlich. Hmm... Das lässt mir natürlich keine Ruhe, also schnell zur IMDB gesurft und nachgesehen. Aha - die Schauspielerin Vera Farmiga spielt Detective Susan Branca. Das N hört man allerdings wirklich kaum... *g*
    Ad Astra

  9. #49
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Farscape überall

    Letztens auf der Autobahn gesehen:

    Ein Lastwagen der Spedition Craiss
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #50

    Standard AW: Farscape überall

    Zitat Zitat von greenslob
    Letztens auf der Autobahn gesehen:

    Ein Lastwagen der Spedition Craiss
    Sicher, daß das kein Peacekeeper-Leviathan-Hybridlaster war? ;-)

    A propos... mein schräger Farscape-Traum von vorgestern: John, im Astronautenanzug zu Klezmermusik (osteuropäisch-jüdische Volksmusik mit viel Gefiedel) tanzend. Der Tanz bestand hauptsächlich aus so einem lustigen Rumgewedel mit den Händen.

    Das kommt davon, wenn man abends ein Dutzend Fanvids guckt und danach The Klezmatics hört... laßt es Euch eine Warnung sein! *g*

  11. #51
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Farscape überall

    Hej hej,
    also wenn ihr mal nach Stockholm fahrt: geht in die Altstadt (Gamla stan), da gibt es einen tollen Sifi/Comic/English books/Kalender/DVD/Fantasy Laden *hab den Namen vergessen*.
    Und wenn ihr da als Tyskland-Touri vor einem Glaskasten begeistert ausruft: "Hey, Farscape DVDs. Ich befinde mich auf geweihtem Boden." kann es sein, dass jemand hinter euch sagt
    "You know Farscape?"
    "Oh yeah. I am Farscape!"
    *ginsen*
    ...und schon seit ihr in ein buntes Gespräch über Farscape+ Stargate+ Firefly/ Serenity verwickelt.
    Herrlich! Scaper überall.

    PS: In Tageszeitung war ein Artikel über "Serenity" und ein Interview mit Joss Whedon mit der Frage, warum er dem Schlachtkreuzer der Machthaber den schönen Namen "The Dortmunder" gegeben hat.
    Des Rätsels Lösung: Whedon war mal längere Zeit in England und hat dort von vom Ballverein Borussia Dortmund gehört (muss wohl schon länger her sein...). Dann brauchte er einen Schiffsnamen, der für amerikanische Ohren "hart und böse" klingt und da viel ihm "Dortmund" wieder ein.
    Danke Joss! Habe selten so gelacht beim Frühstück: "hart und böse" so sindwa im Pott.
    Grrrrrrrrr
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  12. #52

    Standard AW: Farscape überall

    Zitat Zitat von Cuspid
    Hej hej,
    also wenn ihr mal nach Stockholm fahrt: geht in die Altstadt (Gamla stan), da gibt es einen tollen Sifi/Comic/English books/Kalender/DVD/Fantasy Laden *hab den Namen vergessen*.
    Und wenn ihr da als Tyskland-Touri vor einem Glaskasten begeistert ausruft: "Hey, Farscape DVDs. Ich befinde mich auf geweihtem Boden." kann es sein, dass jemand hinter euch sagt
    "You know Farscape?"
    "Oh yeah. I am Farscape!"
    *ginsen*
    ...und schon seit ihr in ein buntes Gespräch über Farscape+ Stargate+ Firefly/ Serenity verwickelt.
    Herrlich! Scaper überall.

    PS: In Tageszeitung war ein Artikel über "Serenity" und ein Interview mit Joss Whedon mit der Frage, warum er dem Schlachtkreuzer der Machthaber den schönen Namen "The Dortmunder" gegeben hat.
    Des Rätsels Lösung: Whedon war mal längere Zeit in England und hat dort von vom Ballverein Borussia Dortmund gehört (muss wohl schon länger her sein...). Dann brauchte er einen Schiffsnamen, der für amerikanische Ohren "hart und böse" klingt und da viel ihm "Dortmund" wieder ein.
    Danke Joss! Habe selten so gelacht beim Frühstück: "hart und böse" so sindwa im Pott.
    Grrrrrrrrr
    AHHHH.... das ist ja cool!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  13. #53
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape überall

    Dortmunder - wie spricht man das denn auf englisch aus? Dort-mjunder? *grübel*
    Aber immerhin, nettes Detail.
    Ad Astra

  14. #54
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Farscape überall

    Hey, endlich ist das Rätsel um die Dortmunder gelöst.
    Wir hätten aber auch selbst drauf kommen können!

    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #55
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Farscape überall



    Gefunden hier

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  16. #56
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Blinzeln AW: Farscape überall

    Auf der Seite von "Kabel Deutschland" begegnet einem bei "Scifi" doch als erstes Farscape.

    Hier der Link: http://www.kabeldeutschland.de/kabel...enID=spielfilm

    Bitte einmal auf Scifi klicken!
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  17. #57
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Farscape überall

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...07516/005.html
    Bild 5!!!

    Na, die Schrift hatte schon ein bischen was von Farscape...
    ;o)
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  18. #58
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape überall

    Hat jemand den Film Ella Verflixt & zauberhaft gesehn?

    Sie wohnt in Frell
    und heist Ella von Frell
    Geändert von Elko (31.12.2005 um 11:02 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  19. #59
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape überall

    Zitat Zitat von DRD 1812
    Auf der Seite von "Kabel Deutschland" begegnet einem bei "Scifi" doch als erstes Farscape.
    Plus dem wunderbaren Kinotrailer, in dem sehr, sehr, sehr oft Farscape-Szenen auftauchen - oder ist das nur meine selektive Wahrnehmung? Wenn, dann ein Hoch auf die selektive Wahrnehmung... *g*
    Ad Astra

  20. #60
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: Farscape überall

    Sehr weit hergeholt, aber was soll's?
    • Findet Ihr nicht, daß Doc Ock (aus "Spiderman 2") etwas von Pilot hat? Wenn er mit seinen vielen Armen an den Geräten herumhantiert?
    • Das neue BSG entwickelt sich für mich zur reinsten Fundgrube; die Serie hat nicht nur ihren "Harvey" (die Zylonin, die in Baltars Kopf herumspukt), sondern auch noch einen Kampfstern, der mich irgendwie an (wie hieß das Ding noch gleich? Ach ja) den Command Carrier der Peacekeeper erinnert. Und jetzt hat der Kampfstern auch noch das bekannte Gebiet verlassen und befindet sich in den "Uncharted Territories" (oder so ähnlich).

    Ja, Ihr habt recht, ich sollte nicht so viel fernsehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •