Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Beastmaster auf Pro7

  1. #21
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    kann mir jemand mal sagen wer eigentlich Paul Leyden ist?

    habe den heute zufällig/leider gesehen. die serie ist doch schrecklich!!!!!!!&#33 ; habe es auch nur gesehen weil danach RH kommt.

  2. #22

    Standard

    Äh.... Paul Lyden ist der Darsteller von Larraq in der Season 1 Farscape Folge 'A Bugs Life'.

  3. #23
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ohhhh gott. war das lange her&#33; aber ich glaube ich entsinne mich wieder, trotzdem kann ich den nicht wiedererkennen...... <_<
    naja ich komm schon noch drauf....

  4. #24
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @MightyRygel

    Ich frag mich grad ob du ihn nicht mit dem Hauptdarsteller der Serie verwechselst - das ist der Blonde oder hat er doch braune Haare, bring es einfach nicht über mich nochmal in diese Serie reinzuschalten. Aber Paul Leyden hätt ich dann doch gern gesehen

  5. #25
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ist vielleicht auch besser so

    aber ich verwechsle den schon nicht...

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Water Rats laeft doch auch grad morgends auf RTL 2 oder so (jedenfalls noch vor so 3 Wochen) weiss jemand wann Claudia&#39;s Episode kommt? Da waren doch auch noch mehr Farscape Gaststars dabei, oder? =) Gruesse aus Holland&#33;

  7. #27
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    wann kommt den die 2. gigi folge?

  8. #28
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Hab&#39; heute mal wieder (zufällig) reingezappt ... und da fiel mir doch gleich diese gutaussehende blonde Dame auf, die ich von irgendwo her kannte.

    Sie spielte nämlich die Rolle der Lieutenant Hassan (aka "Hot Lips") in ABL. B)


    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  9. #29
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Da mir im CSI-Thread wohl keiner antworten wollte <floet> hab ich mir
    tatsächlich selbst die Mühe gemacht, das Sendedatum der "gewissen"
    CSI-Miami-Folge herauszusuchen:


    05.05.2003 Tinderbox (dt. Flammendes Inferno)

    Hm, es ist schön zu sehen, dass auch die Serie von den Sprachkünstlern in unseren
    Syncho-Studios nicht verschont geblieben ist.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    OK, hab&#39; gestern mal in der TV Highlights geblättert ... und die haben diesmal einen Episodenführer für die zweite Staffel von Beastmaster drin.

    Heute lief also die zweite Folge der zweiten Staffel ... und Claudias Folge ist die Nr. 13 ("Wolfskind"). Kann sich also jeder ausrechnen, wann die Folge in etwa ausgestrahlt werden wird (wenn nicht irgendwelche Folgen ausfallen oder verschoben werden).

    ETA: Hab&#39; ich doch ganz vergessen zu erwähnen. Natürlich war in der gestrigen Folge wieder jemand dabei, den man bereits von Farscape kennt. Und zwar war es dieses Mal Sam Healy, die die Dämonin Iara spielte. Sie hatte ihren Gastauftritt bei Farscape in der Folge "Incubator" als Scorpys Mama, Rylani Gemma Delos. B)


    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  11. #31
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    greenslob: Da mir im CSI-Thread wohl keiner antworten wollte <floet>
    Oh oh, da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen.

    Ich bilde mir jetzt mal ein ich kenn des Grund warum dir keiner geantwortet hat. Eigentlich ganz einfach: Keiner weiß es. Okay, der Kampf - Scappie wird jetzt schreien: Wie könnt ihr nur ...

    Einer der großen Unterscheide zwischen CSI und Farscape ist nun einmal das CSI ´ne ziemlich hohe Einschaltquote hat. Sowohl hier, als auch in den USA. Wahrscheinlich deswegen, wir Zuschauer sind eben ziemlich viele, fehlt uns diese elitäre Grundeinstellung. Wir sind halt viele. Da müssen wir nicht Briefe schreiben oder Leute zum einschalten zwingen, damit die Serie am Leben bleibt. Hat halt genug Zuschauer. Da kommt es auf mich auch nicht an.

    Natürlich wird es auch in Sachen CSI ein paar Fanatiker geben die dir jeden popeligen Nebendarsteller samt Minuten aufzählen kann. Wie schon erwähnt, CSI hat soviele Zuschauer, da fallen die Gott sei dank nicht großartig auf.

    Traurig aber wahrscheinlich mehr als wahr: Wir CSI Zuschauer sind langweilig. Kein Fankult, kein Darsteller anbeten, keine Autogramme, Poster, Bücher, oder was auch immer. Wir gucken einfach nur die Serie. Mehr nicht.

    Ja, der gemeiner CSI Zuschauer führt schon ein langweiliges Leben. Tja, eigetnlich nur ein Grund mehr um in Selbstmitleid zu versinken ...
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  12. #32
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Ich hatte eigentlich auch mehr gehofft, dass da ein Scaper mitliest, der die Frage beantworten kann..

    Wollte wirklich keinen Streit vom Zaun brechen (zumal ich die Serie noch nie gesehen hab),
    aber beim Kampfmodus konnte ich doch nicht widerstehen :P

    Nix für ungut...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #33
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    22. Februar VOX, 22.25 Der Kuss vor dem Tode


    itsi bitsi tiny Ben Browder drinnen

    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Und wieder einmal hab&#39; ich mir am letzten Sonntag eine Folge der Serie angetan.

    Bin mir zwar nicht ganz sicher ... aber ich glaube, dieses Mal die Schauspielerin erkannt zu haben, die in CBC die als Mann verkleidete Mechanikerin gespielt hat.


    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  15. #35
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    06.11.2003
    Beiträge
    34

    Standard

    Anscheinend hat Claudia Black am Sonntag, 2. Mai, bei Beastmaster Ihren Gastauftritt.

    Dafür kann man sich vielleicht ausnahmsweise mal &#39;ne Folge antun.

  16. #36
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Danke für den Hinweis - wenn ich nun nicht grad Spätschicht hätte. *grrr*
    Na, wofür hat man Videorecorder.

    Werd mal reinschauen in die Sendung.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stippvisite: Doctor Who bei Pro7
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:58
  2. Futurama ab Sommer auf Pro7
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:19
  3. Briefaktion an PRO7
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 20:03
  4. 5.11.01 Trailervorschau auf PRO7
    Von Stilletto im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 17:46
  5. SEASON 8 - AB SEPTEMBER AUF PRO7
    Von Firestorm im Forum Akte X
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •