Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Beastmaster auf Pro7

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Ihr habt sicher schon gesehen, dass am 10.08 um 15.05 Uhr die "neue" Serie Beastmaster auf Pro7 anläuft.

    Um was gehts?
    Beastmaster Dar (Daniel Goddard), der Beschützer aller Tiere, begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Freundin Kyra. (66 Folgen, so.) (geklaut von hier)


    Für alle Interessierten hab ich mal die jeweiligen Gastauftritte der Moya-Crew rausgesucht. Ich hab nämlich gelesen, dass die Serie selbst nicht so der Hammer sein soll (und man muss sich ja nicht unnötig quälen)


    Episode 1.5 "Amazons": Gigi Edgley (Chiana) als Maleena

    Episode 1.15 "The Chameleon": Paul Leyden (Larraq) als Chiron

    Episode 1.19 "The Golden Phoenix": Raelee Hill (Sikozu) als Sela

    Episode 2.13 "Wild Child": Claudia Black (Aeryn) als Huna
    Anthony Simcoe (D'Argo) als Milos

    Episode 3.16 "The Alliance": Gigi Edgley (Chiana) als Talia

    (ohne Gewähr)
    (geklaut von hier)

    Leider kenn ich die deutschen Titel nicht und könnte mir auch gut vorstellen, dass die Reihenfolge geändert wird...
    Sind das eigentlich alle Gastauftritte oder gibts da noch mehr?
    Bin jedenfalls mal sehr gespannt!
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Bin ja verdammt gespannt auf Anthony Simcoe, den hab ich bis jetzt noch nie ohne Maske gesehn.

    Die Serie ist bestimmt nicht der Hammer, da gabs mal nen Film Beastmaster, und der war schon*würg*.

    Aber wir müssen dann alle fleissig die Serie gucken, nicht das ProSieben ganz plötzlich die Serie vorzeitig absetzt und wir kriegen einige Gastauftritte nicht mit.

    Ist Daniel Goddard der Bruder von Paul Goddard?
    Humans are superior&#33;

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.12.2002
    Beiträge
    3

    Standard

    Originally posted by Crichton@08.08.2003, 13:12
    Bin ja verdammt gespannt auf Anthony Simcoe, den hab ich bis jetzt noch nie ohne Maske gesehn.
    Dann kuck mal hier:

    http://atomfilms.shockwave.com/af/content/atom_160



  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    hm.....warum soviele gastauftritte?ist das ne australische serie?
    oder ist Daniel Goddard mit Paul Goddard(Stark) verwandt?
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich hab mich mal kurz im Netz umgesehen und eigentlich nichts gefunden was auf eine Verwandtschaft schließen könnte.

    Paul Goddard geboren in Reading, England
    Daniel Goddard geboren in Sydney, Australia

    Hab mir heute mal die erste Folge angeschaut und werde mir nach dieser sicher nur die Folgen anschaun in denen unsere Lieblinge zu sehen sind. Der krönende Abschluss der Episode war ja für mich, als die Frau die er retten wollte wieder vor seinen Augen entführt wird. Auf Pferden entführt wird&#33; Er, der mit Tieren sprechen kann (Pferde zählen doch darunter - oder?), schaut einfach nur zu und muss den Pferden ausweichen um nicht zertrampelt zu werden.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hab letzte Woche mal reingezappt, hatte aber nach 10 Minuten keine Lust mehr.

    Was die Gastauftritte angeht, hab ich noch ein paar gefunden:
    Nicholas Hope (Akkor in "Liars, Guns & Money", Kreetago in "Self-inflicted Wounds") als "Khadros" in 2x09 "Heart Like A Lion"

    Bianca Chiminello (Jena aus LATP) als "Aviana" in 2x18 "The Birds"

    Inge Hornstra (Essk aus "I-Yensch, You-Yensch") als "Nadeea" in 3x09 "Serpent&#39;s Kiss"

    Bei claudiablack.de bin ich auf ein paar Bilder von CBs Gastauftritt gestossen: http://www.claudiablack.de/frames/index_bm.html

    Darüber hinaus hab ich noch einige bekannte Regisseure entdeckt: Pino Amenta, Peter Andrikidis, Brendan Maher und Catherine Millar haben auch bei FS gearbeitet.

    Und wen&#39;s interessiert: Bei Folge 2 entdeckte ich auch einen bekannten Namen: Keith Hamilton Cobb (Andromeda) als "Akile"

    hm.....warum soviele gastauftritte?ist das ne australische serie?
    Ja.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    hm.....warum soviele gastauftritte?ist das ne australische serie?
    Nun ja eigentlich:
    Beastmaster entstand in kanadisch-australischer Koproduktion für den freien Markt - und unterscheidet sich erkennbar von den Auftrags- und Eigenproduktionen der US-Senderketten. Denn dort wird nicht nur nach den Erfolgschancen gefragt; es gilt auch die Maßgabe, ob die Inhalte zum Image des Senders passen. So stand der Name Fox lange Zeit für freche und provokante Serienunterhaltung: Die Simpsons, Malcolm mittendrin und Eine schrecklich nette Familie zeugen davon.
    und:
    Nehmen die Qualitätsserien der Networks häufig erkennbar Bezug auf aktuelle Geschehnisse, bleiben unabhängig produzierte Serien in der Regel inhaltlich unverbindlich - und unterhalten vor allem durch hochgezüchtete Schauwerte. Die Episoden folgen einem simplen Schema, die Charaktere sind typisiert bis hin zu jenem bewährten Muster, das dem Schurken eine schwarze Garderobe verordnet. Diese Kennzeichnung durch gleich bleibende Kostüme und wiederkehrende Requisiten fördert zugleich die Vermarktbarkeit - Spielfiguren, Repliken der Requisiten und andere Paraphernalien bringen im Erfolgsfalle erkleckliche Nebeneinnahmen.

    In der Hauptsache aber ist der Grund für die schlichte Gestaltung darin zu suchen, dass die Serien überall verstanden werden müssen, sollen sie doch nach Möglichkeit in alle Welt verkauft werden. Das ergibt sich oft schon aus der Zusammensetzung der Geldgeber - an der Herstellung von Beastmaster beispielsweise war neben einer kanadischen Firma mit Dependance im Beastmaster-Herstellungsland Australien und einer US-Gesellschaft auch die ursprünglich in den Niederlanden beheimatete Endemol Entertainment beteiligt.

    Mit Hilfe eines solchen globalen Produktionsmodells wurde einst bereits die in den USA ursprünglich erfolglose Bademeisterserie Baywatch flott gemacht. In jüngerer Zeit suchten die unabhängigen Produzenten publikumswirksame Sujets im Science-Fiction-Bereich, aber auch im Fundus klassischer Legenden und Abenteuerstoffe. Die für Beastmaster verantwortliche Firma Alliance Atlantis beispielsweise brachte zuvor Adventures of Sinbad auf den Markt, die assoziierten Code / Hayes Productions zeichnen für die jüngst bei Pro 7 ausgestrahlte Arthur-Conan-Doyle-Adaption Die verlorene Welt verantwortlich. Auch Robin Hood erstand neu als wendiger Held mit witzigen Sprüchen.
    Alles von hier.

    Diese Verbrechen erkennt man doch schon allein am Bild und der Ausstattung. Wenn ich nur an den „möchte gern Arnie“ aus Germany denke der Barbar spielen durfte, oder dieses hässliche Bartgesicht das man in Strumpfhosen gesteckt hat damit es in einer der miesesten Robin Hood Verfilmungen (nebenbei: wo hatten die all die Farben her?) herum tapsen durfte wird mir schlecht. Nein, der kleinste gemeinsame Nenner war schon immer eine schlechte Erfindung.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Ich komme gerade in den "Genuss" der Nachtwiederholung. Eben tauchte ein schlecht kostümierter Mensch im Gummikostüm auf und tat so, als würde er einen Menschen verschlingen... Bäh&#33;
    Da waren die Kostüme der "Power Rangers" und dieser komischen "Tier-Na-Nog"-Serie Gold gegen...
    Ad Astra

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Schaut eigentlich noch jemand ab und zu in die Serie rein? Gabs schon Gatsauftritte?? Hab das in letzter Zeit nicht mehr so ganz verfolgt. Weiß nichtmal bei welcher Ep wir grad sind.
    Wenn das jemand genauer weiß, bitte posten. Danke&#33;
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Prospero@25.08.2003, 03:48

    Da waren die Kostüme der "Power Rangers" und dieser komischen "Tier-Na-Nog"-Serie Gold gegen...
    Ad Astra
    ich würde nicht gerade behaupten, dass die suits un dkostüme aus der serie "power rangers" schlecht sind. nicht alle&#33; typische vorurteile wieder <_<


    also die 5. folge ist schon lange vorbei. hat die jemand gesehen? wie hat GE gespielt? und wen?

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hab leider nicht die Folge mit GE gesehn. Hatte mal kurz in die erste Folge der Serie geguckt um dann festzustellen das das mal so gar nicht mein Fall ist. Weiß denn irgendeiner, wo man sich Bilder von den Gastaufritten der Farscape Crew angucke könnte? Wäre schonmal interessant zu sehn wie die in der Serie aussehn.
    Humans are superior&#33;

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    mir sagt die serie auch nicht so zu. deswegen habe ich es auch verpasst, obwohl im anschluss immer relic hunter gucke, schade, dass es da keine gastauftritte von GE gibt&#33;*träum*

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hey, danke für die Links&#33;
    Die haben ja Claudia richtig verunstaltet, das gibet ja gar net&#33;
    Mit ihrem Outfit in "Pitch Black" konnte man sich ja anfreunden, aber das?
    Was hat denn die Gute verbrochen, das die sowas tragen muss&#33;

    War jetzt auch das erste mal das ich Anthony Simcoe ohne Dargo Make Up gesehn hab, hatte mir den irgendwie ganz anders vorgestellt. h34r:
    Humans are superior&#33;

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Crichton@20.10.2003, 19:38
    Hey, danke für die Links&#33;
    Die haben ja Claudia richtig verunstaltet, das gibet ja gar net&#33;
    Mit ihrem Outfit in "Pitch Black" konnte man sich ja anfreunden, aber das?
    Was hat denn die Gute verbrochen, das die sowas tragen muss&#33;

    War jetzt auch das erste mal das ich Anthony Simcoe ohne Dargo Make Up gesehn hab, hatte mir den irgendwie ganz anders vorgestellt. h34r:
    was hast du gegen claudia in Pitch black?

    also ich kann leider nur das tripod logo sehen

    kannst du die bilder nciht einfach als bilder psoten?

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Kenn ich. Bei mir gehen manche Links auch nicht.
    Es hieß mal, dass wir Bilder verlinken sollen, damit die Ladezeiten nicht zu groß werden. Aber ich kann ja einfach mal die Web-Addys posten:

    Gigi: http:&#092;&#092;members.tripod.com/ligrim/beastmaster.jpg
    Paul Leyden: http:&#092;&#092;www.leydenunplugged.com/beastmaster2thumb.jpg
    Claudia: http:&#092;&#092;www.snurcher.com/graphics/people/Black.3.jpg
    Anthony: http:&#092;&#092;www.snurcher.com/graphics/people/Simcoe.1.jpg

    Jetzt kannst du sie sehen, oder?
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    @MightyRygel: Tripod ist einer dieser Anbieter, die das Verlinken verhindern. Um das Bild sehen zu können, versuch mal folgende Methode:

    1. Öffne ein neues Browser-Fenster (IE: Strg+N)

    2. Kopiere die Tripod-Adresse in die Adress-Zeile des neuen Fensters und Klick auf "Wechseln zu ...".

    So sollte es eigentlich funktionieren.


    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    @ Mighty Rygel
    Gegen Claudias Outfit in Pitch Black hab ich gar nix (war aber bitter böse traurig als sie getötet wurde ), war halt nur nicht das gute alte Farscape Outfit&#33; :P
    Das mit dem anfreunden hab ich einfach so daher geschrieben&#33; :P
    Aber das was man da auf dem Bild gesehn hat......gruselig&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33; h34r:


    Der Link mit dem Bild von GE ging bei mir auch nicht. Sonst haben aber alle funktioniert.
    Humans are superior&#33;

  19. #19
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wer Laaraq oben ohne sehen will sollte mal schnell Pro 7 einschalten... *G* Der nette Herr Leyden spielt doch tatsächlich jemand bösen... Naja so toll ist die Serie wirklich nicht...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  20. #20
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    Huhu &#33;

    Mist, hab Larraq verpasst. das foto sah aber viel versprechend aus
    Larraq
    Da wird das Frauenherz doch weich &#33;

    Aber diese Serie &#33;&#33;&#33;&#33;&#33; ARGHH..so schlimm, ich krieg ja beinah Bauchschmerzen, wenn ich mir das anseh&#33; Das schärfste ist ja immer noch, wenn dieser Dar mit seinen heißen Äuglein mit dem Tiger, Adler oder wem auch immer kommuniziert...&#33; :wacko: Also ne...

    Claudia Black will ich mir aber auf keinen Fall entgehen lassen&#33; Warum findet ihr das Outfit so schlimm?&#33; Klar, mir ist das peacekeeper outfit auch lieber, aber Black als wilde Amazone (oder so ähnlich :P ) ist doch nit soo schlecht...*g
    Hab keine Zeit und Lust die Serie zu verfolgen, also wenn CB an der Reihe ist bitte früh genug posten&#33;&#33;&#33;&#33; Danke im Voraus ...


    Have a nice day &#33;

    bye
    <span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
    - i would not advice that&#33;</span>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stippvisite: Doctor Who bei Pro7
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 18:58
  2. Futurama ab Sommer auf Pro7
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 13:19
  3. Briefaktion an PRO7
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 21:03
  4. 5.11.01 Trailervorschau auf PRO7
    Von Stilletto im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:46
  5. SEASON 8 - AB SEPTEMBER AUF PRO7
    Von Firestorm im Forum Akte X
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •