Umfrageergebnis anzeigen: ihr auch?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wen sonst?

    9 29,03%
  • hmmm...?

    5 16,13%
  • nur als bier-mix-getränk.

    2 6,45%
  • außer ich erzähle schweinische witze...

    0 0%
  • man kann ihr selten ins dekolté schauen...

    6 19,35%
  • dekolté?

    3 9,68%
  • wenn sie vegetarier wäre, ja!

    0 0%
  • ich möchte in ihre grübchen kriechen!

    3 9,68%
  • für die frauenrechte!

    0 0%
  • nee.

    3 9,68%
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ICH LiEBE DRD_PiKE (adminnin)!

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    aber sicher doch...

    PikE
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    ich nich so

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    *wedelt mit dem schwer trainierten moralischen stinkefinger*
    Dekolleté heisst das. Aber das ist bei dir eh nur dekolletéralschaden.

  4. #4
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Ach, Nager .... das ist auch falsch, das heißt

    *klugscheissermodus an*

    Dekolltée

    *klugscheissermodus aus*

    *snirg*

    kleinerewoelfin
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    "Google" erhält jedenfalls 34.000 Treffer mehr bei Nagers Schreibweise.

    Jaja, die Fremdwörter..
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Also ich hab mal je die Schreibweise von kleinerewoelfin und Nager in Word versucht. Und ich muss mich Thandor anschließen, Nagers Dekolleté (wenn man das so bei ihm nennen darf ) wird da nicht rot unterwellt.

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    @braini:hey so schnell suchst du dir eine andere,bin echt enttäuscht!!


    hey sie ist niedlich,hat geschmack bei serien!!!also eine überlegung wert!!

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    das mit dem geschmack sei dahingestellt (*auf farscape zeig*)
    Could you do it slower and with more intensity?

  9. #9
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Armitage:hey so schnell suchst du dir eine andere,bin echt enttäuscht!!
    Wollte Braini etwa auch mit dir lümmeln?



    Dieser Schmutzgüggel


    @Alucard: ..... Lauf. Du hast 10 Sek. Vorsrpung. 1, 2, 10


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #10
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    huch, die Schreibweise is echt anders? Hmpf, jetzt weiß ich, warum ich frueher in den Deutscharbeiten immer so schlecht war.

    KahWeh
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  11. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    schön, dass hier so viele meinem beispiel folgen und ihre liebe zu drd_pike offen bekunden. doch es könnten ruhig noch ein paar mehr von euch anhand der abstimmung oder mit einer ernst gemeinten liebesbotschaft zeigen, was ihnen an ihrer lieblingsadminnin liegt.
    stellt euch doch mal vor, die gute pike liest das in 20 jahren oder so, dann hat sie was zum ganz doll freuen. sozusagen eine liebesbekundung für die ewigkeit.

    stellt euch das ungefähr so vor:


    (nachgestellte szene, in welcher unsere liebe adminnin drd_pike sich in ca. 20 jahren beim lesen ihrer "internet-memories" sehr über diesen thread hier freut während sie mit ihrem 4. mann fußnagel-raten spielt und gerade die botox-portion marke "forever smile" in ihrem caipirinja verdaut.)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Oh ja, ich werde mit Wehmut darauf zurückblicken, dass in meinem einsamen Leben zumindest noch ein minderbemittelter Forums-Schwachkopf ein Auge auf mich geworfen hatte, daran werde ich mich wohl den Rest meines trostlosen Lebens festklammern müssen. Denn in dieser grausamen Welt ist eine Liebesbekundung per Internet immer noch besser als gar nichts. Ich werde dir auf ewig für diesen Thread dankbar sein. [insert Träne]
    Aber nur zur Sicherheit: Meinst du das denn wirklich ernst??? Denn immerhin produzierst du ja nach eigener Aussage (siehe hier) eh nur geistigen Dünnschiss. Mein Herz ist nämlich sehr zerbrechlich.

    Achso, klugscheissen kann ich übrigens auch, aber leider nicht so gut wie mein Verehrer:
    alte Rechtschreibung: Dekolleté
    neue Rechtschreibung: wahlweise Dekolleté oder Dekolletee

    PS: @Amu: Ich mag dich trotzdem :wub:
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Tschuldige offtopic:
    Aber was fürn Tee?
    Und wonach schmeckt der?

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    süss und anregend
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Achja, gut. Dann hätt ich auch gern einen Dekolle - Tee. Aber ohne Zucker, zu süß ist dann auch nix.

    Zum Thema:
    Also ich bin ja nicht so übermäßig aktiv hier, nur immer mal wieder. Aber zumindest ist mir Pike nie negativ aufgefallen *harr* <_<

    Deswegen hab ich auch für die Grübchenuntersuchung gestimmt.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  16. #16
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ein Anflug von Humor in den Reihen der Taliban? Beängstigend. Aber zu den Balzspielchen zwischen der Talibanin und Brain äußere ich mich nicht. Obwohl ich froh bin das sie jetzt diesen Spielplatz gefunden haben und nicht mehr Diskussionen zumüllen. Sensationsgier wird hiermit also nicht befriedigt. Einen Satz find ich aber so interessant, das ich dazu unbedingt was schreiben muss. Den Satz deswegen bitte auch unabhängig von Quelle und Betroffenen lesen. Danke.

    (nachgestellte szene, in welcher XXX sich in ca. 20 jahren beim lesen ihrer "internet-memories" sehr über diesen thread hier freut während sie mit ihrem 4. mann fußnagel-raten spielt und gerade die botox-portion marke "forever smile" in ihrem caipirinja verdaut.)
    Da haben wir es wieder, die beliebten Anfeindungen gegen die beschränkten Mitmenschen. Nicht das ich das jetzt verurteile, dazu mach ich das selber viel zu häufig. Jetzt packen wir den Sarkasmus aber mal kurz in die Schublade.

    Wenn ich jetzt schreibe, dass die Frau auf dem Bild ziemlich verkrampft aussieht, ist das eine bösartige Unterstellung. Denn wahrscheinlich ist sie seit Jahren so glücklich das sie ´nen Gesichtskrampf hat. Misstrauen ist also völlig deplaziert. Auch die Unterstellung das sie wahrscheinlich von einer besseren Frisur träumt wäre falsch.

    Wahrscheinlich ist das der blanke Neid wenn auch ich mich zu solchen Äußerungen hinreißen lasse. Aber diese penetranten Grinsegesichter machen es einem wirklich nicht einfach. Und vor allem kommen sie so plötzlich. Da will man nur ein paar Tage seinen Spaß haben und schon trifft man jemanden von denen, wo man ständig das Gefühl hat das man sich nur dranhängen braucht und alles wird gut. Man tut es natürlich nicht. Das Übliche halt: Alles Fassade, Lügnerin, usw.

    Letzten Samstag kam so etwas ganz Fieses über Glück im Fernsehen, wo man ständig wegzappt, weil man es nicht hören will, dann aber doch davon lassen kann. Da hat so ´n Professor, mit herrlich hanseatischem Akzent, gesagt, dass man nur dann glücklich sein kann wenn man sich darauf beschränkt was möglich ist.

    Es ist also falsch wenn ich davon träume eines Tages eine Atombombe zu zünden, um möglichste viele Menschen mitzunehmen. Diese diffuse Unruhe in den Eigenweiden, das merkwürdige Gefühl das man unbedingt noch was erledigen muss, ist also nur Einbildung, oder was? Nur ein Zeichen von Unzufriedenheit?

    Also darf die Frau, die Stolz darauf ist Weltmeisterin im Jahrmarktbesuchen zu sein, in Wirklichkeit über mich lachen. Denn sie ist zufrieden mit sich. Sie hat ihren, ganz tolle Formulierung, Mittelpunkt schon längst gefunden. Sie ist glücklich. Ganz Aufrichtig. Ohne Zweifel.

    Toll, wenn man das meint zu wissen bringt einem das natürlich auch nichts. Auf das Glauben kommt es nun einmal an.

    So, genug gestammelt.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. P.S. Ich liebe dich
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 07:16
  2. Ist das Liebe?
    Von R0cky im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 12:56
  3. 4x13 Terra Firma (DRD_Pike)
    Von Nager im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 19:42
  4. Tatsächlich Liebe ...
    Von TheEnvoy im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 17:57
  5. Liebe auf Zeit
    Von Litchi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 19:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •