Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Tru Calling | Season 1+2 | RTL

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 21.05., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x03 Mordnacht (Brother's Keeper)

    Trus Bruder Harrison erschießt Andrew, den reichen Ex-Mann seiner neuen Freundin Sarah. Um ihrem Bruder zu helfen, muss Tru den Tag erneut beginnen und stellt zunächst einige Nachforschungen über Andrew und Sarah an. Dabei findet sie heraus, dass die beiden gar nicht geschieden sind. Auch sonst gibt es einige Ungereimtheiten…

    Wiederholung: 02:55 - 03:40 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x04 Wir wissen, was Du damals getan hast! (Past Tense), 28.05.05 - 16:50 Uhr

  2. #22
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x03 Mordnacht (Brother's Keeper)
    16:50 - 17:42 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,93 Mio.
    Marktanteil: 8,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,56 Mio.
    Marktanteil: 11,6%


    Leider, leider, leider purzeln die Quoten immer weiter in den Quotenkeller. Nichtmal mehr eine Million wollte mit Tru auf die Jagd nach der Wahrheit gehen. Nur magere 0,93 bzw. 0,56 Mio. waren dabei und zogen die MA weiter unter Senderschnitt. Hoffentlich ist diese Tiefphase bald überwunden sonst könnte RTL schon bald Tru selbst in die Quoten-Leichenhalle einweisen lassen.

  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 28.05., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x04 Wir wissen, was Du damals getan hast! (Past Tense)

    Fünf junge Männer, die alle Gäste auf einem Junggesellenabschied waren, sind nun tot und bitten Tru um Hilfe. Tru ermittelt: Die Männer sind alle mit dem gleichen Gift umgebracht worden: Avlocardyl, einem wasserlöslichen Gift, das beim gleichzeitigen Konsum von Alkohol im Körper nicht mehr nachweisbar ist. Auf einer Junggesellenparty also das perfekte Mord-Werkzeug. Tru ist sich sicher, dass das Gift nur in den Getränken gewesen sein. Heimlich tauscht sie deshalb alle Flaschen gegen neue. Doch es sind nicht fünf, sondern sechs Männer auf der Party anwesend. Einer der Gäste muss der Täter sein. Wer?

    Wiederholung: 03:30 – 04:15 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x05 Nah-Tod-Geheimnis (Haunted), 04.06.05 - 16:50 Uhr

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x04 Wir wissen, was Du damals getan hast! (Past Tense)
    16:50 - 17:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,88 Mio.
    Marktanteil: 8,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,47 Mio.
    Marktanteil: 11,9%


    Ein Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht zu sein. Diese Woche sind erneut Zuschauer abgesprungen was eine Zuschauerzahl von 0,88 bzw. 0,47 Mio. Zuschauern ausmacht. Wenigstens die MA können sich halbwegs auf niedrigem Niveau halten. Das schlechteste Ergebnis bisher, jedoch dürfte eine Smallville-Wiederholung auch keine besseren Quoten haben nach der zurückliegenden schwachen Season.

  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 04.06., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x05 Nah-Tod-Geheimnis (Haunted)

    Die Medizinstudentin Paige scheint Opfer eines gefährlichen Zeitvertreibs geworden zu sein. Paige und zwei ihrer Kommilitonen betreiben ein riskantes 'Hobby', ermittelt Tru. Um sich an frühkindliche Ereignisse erinnern zu können, versetzen sie sich mit Hilfe von Drogen in einen todesähnlichen Zustand, dem die sofortige Reanimation folgt. Paige leidet unter einem Kindheitstrauma.

    Wiederholung: 03:45 – 04:30 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x06 Jenseits des Abgrunds (Star Crossed), 11.06.05 - 16:05 Uhr

  6. #26
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x05 Nah-Tod-Geheimnis (Haunted)
    16:50 - 17:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,13 Mio.
    Marktanteil: 9,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,70 Mio.
    Marktanteil: 14,1%


    Erfreulicherweise steigen die Quoten endlich wieder und erreichen gute 1,13 bzw. 0,70 Mio. Zuschauer. Trotzdem reichen die MA noch nicht um den Senderschnitt zu knacken. Erstaunlich ist jedoch, dass Tru mehr Zuschauer holen konnte als die einstmals erfolgreiche Chartshow Top Of The Pops.

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 11.06., 16:05 - 17:00 Uhr
    Tru Calling

    1x06 Jenseits des Abgrunds (Star Crossed)

    Die beiden Jugendlichen Jen und Adam - offensichtlich ein Liebespaar - kommen bei einem Verkehrsunglück ums Leben. Sie sind mit dem Wagen eine Klippe hinabgestürzt. Nun bitten sie Tru um Hilfe. Bei ihren 'Undercover-Ermittlungen' an der Schule von Jen und Adam macht Tru eine erstaunliche Entdeckung: Der reiche Adam scheint nicht mit Jen, sondern mit der standesgemäßen Amy zusammen zu sein. Trotzdem scheint es eine Verbindung zwischen Adams und Jens Familie zu geben, denn Adam lässt sich auf ein Autorennen mit Jens Bruder Derek ein.

    Wiederholung: Sonntag, 12.06., 00:05 – 00:55 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x07 Mörderin Tru? (Morning After), 18.06.05 - 15:05 Uhr

    Achtung! Diesmal schon um 16:05 Uhr, auf Grund der Formel 1!

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x06 Jenseits des Abgrunds (Star Crossed)
    16:02 - 17:59 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,85 Mio.
    Marktanteil: 7,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,58 Mio.
    Marktanteil: 11,5%


    Leider geht es wieder abwärts. Zu einer früheren Sendezeit wollten nur noch 0,85 bzw. 0,58 Mio. dabei sein. Die MA lassen ebenso zu wünschen übrig. Trotzdem war Tru Calling immernoch erfolgreicher als Top Of The Pops. Solange das der Fall ist, dürfte wohl keine Absetzung zu befürchten sein.

  9. #29
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 18.06., 15:05 - 16:00 Uhr
    Tru Calling

    1x07 Mörderin Tru? (Morning After)

    Tru gibt eine Einweihungsparty, zu der leider auch ein ungebetener Gast erscheint: Ihr Ex-Freund Mark. Es gelingt ihm schließlich, Tru zu einem kurzen Gespräch nach draußen zu bugsieren. Er gesteht ihr seine Liebe und verlangt, dass Tru zu ihm zurückkehrt. Als Mark zudringlich wird, lässt Tru ihn frustriert zurück.

    Als Tru nachts aufwacht, fährt ihr der Schreck in die Glieder: Neben ihr liegt in einer riesigen Blutlache Mark. Er wurde erstochen. Der Tote bittet Tru um Hilfe und der Tag beginnt von vorn.

    Wiederholung: 04:10 - 04:55 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x08 Mein Tod und ich (Murder In The Morgue), 25.06.05 - 16:50 Uhr


    Achtung! Diesmal schon um 15:05 Uhr auf Grund der Formel 1!

  10. #30
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    sieht sich eigentlich noch wer die serie an hier?

    die posts scheinen mit den sinkenden quoten nachzulassen.

    ich muss selbst zugeben nach der folge mit dem feuerwehrmann nicht mehr eingeschaltet zu haben, aber die heutige folge hat sich interessant angehört.

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x07 Mörderin Tru? (Morning After)
    15:01 - 15:51 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,66 Mio.
    Marktanteil: 7,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,40 Mio.
    Marktanteil: 10,9%


    Und erneut sinken die Quoten nach unten. Diesmal waren 0,66 bzw. 0,40 Mio. dabei. Die MA sind ebenfalls alles andere als gut. Trotzdem ist das alles kein Grund zur Sorge. Betrachtet man den gesamten quotenlauen Nachmittag schafft es Tru Calling auf den 3. Platz nach den Gerichtsshows und ist in MA gesehn das erfolgreichste Programm des Nachmittags in der werberelevanten Zielgruppe.


    Zitat Zitat von Litchi
    sieht sich eigentlich noch wer die serie an hier?

    die posts scheinen mit den sinkenden quoten nachzulassen.

    ich muss selbst zugeben nach der folge mit dem feuerwehrmann nicht mehr eingeschaltet zu haben, aber die heutige folge hat sich interessant angehört.
    Damit hast Du deine Frage praktisch schon selbst beantwortet. Wer nicht kuckt, kann auch nix drüber schreiben.

    Ich bin weiterhin dabei und werde die Serie auch bis zum Ende verfolgen. Bzw. werde ich weiterhin die ungeschnittenen Nachtwiederholungen aufzeichnen und ansehen. Wie man an den Quoten der anderen Sendungen sehen kann, wird uns Tru auch bis zum Ende erhalten bleiben.

    Die gestrige Folge, die ich grade gesehn habe, war wieder sehr spannend gemacht und die Auflösung kam natürlich wieder erst kurz vor Ende. So langsam entwickeln sich auch die Charaktere und ihre Rollen, wie z.B. Davis der ja über Tru Bescheid weiss. Die nächste Folge scheint auch wieder sehr interessant zu werden.

  12. #32
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    Wer nicht kuckt, kann auch nix drüber schreiben.
    Ooooh, Moment.
    Ich schau noch "Tru Calling"

    Eine Folge fehlt mir noch und die letzte (Mörderin Tru) fand ich noch recht spannend.
    Ich versuch meist zu erraten, worauf die Drehbuchautoren rauswollen, denn der Anschein täuscht.

    Aber owohl ich die Serie noch schaue habe ich nicht das Bedürfnis groß darüber zu schreiben. :/
    Ich hatte bisher auch nur an einer Folge etwas auszusetzen. Nämlich die mit dem verunglückten Pärchen nach dem Autorennen.
    Tru's Rettung (latscht in der Kurve auf die Straße) war zeitlich viel zu früh.
    Sie ist zu dem Unfall in der Nacht gefahren und die "Rettungsaktion" war am Tag. Das ihr das nicht aufgefallen ist und sie deswegen später von dem Date weg musste *tztztz*

    Aber ansonsten fühle ich mich von der Serie solide unterhalten.
    Harrisson (der Bruder) ist ein Schnuckelchen und mich würde interessieren ob aus ihm und der Freundin noch ein Paar wird - vor allem, weil sie am Anfang ja sooo begeistert voneinander waren.

    Gut finde ich auch, dass Tru in ihrem Boss einen Verbündeten hat. Okay, der Bruder weiß ja auch Bescheid. Aber das ist okay.

    Ich freu mich immer, wenn ich bekannte Gaststars entdecke.
    War doch in der ersten Folge Xenas Calisto-Darstellerin Hudson Leick zu sehen. Und in einer anderen Folge konnte man Joe Flannigan - ansonsten in Stargate Atlantis unterwegs - bei Tru ausmachen.
    (Keine Garantie für die richtige Namensschreibweise).

    Naja, wie gesagt, ganz nette Serie, aber mein Diskussionsbedarf wecket sie jetzt leider nicht so sehr
    Werde aber vorerst weiterschauen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 25.06., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x08 Mein Tod und ich (Murder In The Morgue)

    Eine Braut, die am Tag ihrer Hochzeit erschossen wurde, wird ins Leichenschauhaus eingeliefert. Kurz darauf taucht der Bräutigam auf, der ihr ein letztes Lebewohl sagen möchte. Tru ist sehr berührt von der Geste und lässt den Mann kurz mit der Leiche allein. Dieser nutzt die Gelegenheit aber nicht für ein stilles Lebewohl, sondern macht sich an der Leiche zu schaffen und versucht, die Kugel aus der Wunde zu entfernen.

    Als Davis und Tru überraschend auftauchen zieht der Bräutigam eine Waffe, und feuert um sich. Tödlich getroffen sinkt Davis zu Boden. Auch Tru befindet sich in höchster Lebensgefahr, doch bevor sie der tödliche Schuss erreicht, ruft die Braut um Hilfe und Tru wird einen Tag zurückkatapultiert. Nun muss sie nicht nur das Leben der Braut, sondern auch Davis' und ihr eigenes retten.

    Wiederholung: Sonntag, 26.06., 01:30 - 02:15 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x09 Letztes Lebewohl (Closure), 02.07.05 - 16:50 Uhr

  14. #34
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x08 Mein Tod und ich (Murder In The Morgue)
    16:49 - 17:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,74 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,47 Mio.
    Marktanteil: 9,5%


    Tru Calling kann sich von dem Quotentief erholen und lockte 0,74 bzw. 0,47 Mio. Zuschauer vor den Fernseher. Leider verhalten sich die MA genau andersherum und fallen wieder weit nach unten.

  15. #35
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    also bei der letzten folge habe ich gleich nachdem die freundin des polizisten vorgestellt wurde, gewusst, dass sie es ist... da fehlt mir einfach der überraschungsmoment.

    aber ich finde den typen in der leichenhalle voll witzig. er hat total kultpotential. heißt glaub ich davies.

    die operationsszene am leichentisch war ja echt peinlich. das war so unrealistisch wie das auftauchen eines zwilling in einer soap.

    aber unterhaltsam war es trotzdem. und werden ja schon infos auf die zukünftige entwicklung gestreut...

  16. #36
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    Diesmal hab ich auch ziemlich schnell geahnt, dass die Freundin des Polizisten die Täterin war. Spätestens als er ohne Waffe sich mit Tru in dem Diner getroffen hat.

    Als Tru die verletzte Braut in die Leichenhalle gebracht hat hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Sie will doch das Schicksal ändern und doch arbeitet sie ihm so in die Hand?
    Da sie wusste, dass Stau auf irgendeiner Straße war, hätte sie eine andere Strecke nehmen können oder den Krankenwagen zu einem anderen Ort - an den sie die Verletzte bringt - ordern können.

    Fazit: Der Aufbau der Dramatik fand ich etwas lahm.

    und werden ja schon infos auf die zukünftige entwicklung gestreut...
    Ja? Ist mir gar nicht aufgefallen. Hab ich gepennt?
    Oder meinst du die Sache mit dem Zettel für ihren Bruder? Ich dachte, der weiß schon seit zwei Folgen, dass Tru zum Teil die Tage nochmal erlebt.... (Hab den Anfang der Folge verpasst).

    Bin gespannt wie es mit der Schwester weitergeht.

    Das klingt jetzt bestimmt böse, aber ich verstehe, warum die Serie nicht über eine Staffel hinweggekommen ist.
    Obwohl, vielleicht kann sie mich fesseln, wenn ich die Folgen öfters sehe .....


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #37
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 02.07., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x09 Letztes Lebewohl (Closure)

    Die Leiche des jungen Soldaten Jake wird in der Pathologie eingeliefert. Jake wurde beim Versuch, aus dem Militärhospital zu flüchten von einem übereifrigen Kameraden erschossen. Nun bittet seine Leiche Tru um Hilfe.

    Umgehend begibt sich Tru in das Militärhospital und ermöglicht Jakes Flucht aus dem Krankenhaus, ohne dass auf ihn geschossen wird. Sie ist sich jedoch nicht sicher, ob ihr Handeln richtig war, denn vom Dienst habenden Arzt erfährt Tru…

    Wiederholung: leider keine

    Next: 1x10 Unbeliebt (Reunion), 09.07.05 - 16:50 Uhr

  18. #38
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    QUOTENCHECK TRU CALLING:

    1x09 Letztes Lebewohl (Closure)
    16:50 - 17:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,93 Mio.
    Marktanteil: 7,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,54 Mio.
    Marktanteil: 9,9%


    Sowohl Quoten als auch MA steigen wieder auf erfreuliche Werte an. Das traurige letzte Lebewohl verfolgten 0,93 bzw. 0,54 Mio. Zuschauer.

    Irgendwie hatte ich es doch im Gefühl, dass der gute Mann die Folge doch nicht überleben würde. Sonst wärs ja auch irgendwie langweilig wenn immer alles glatt gehen würde. Eine dramatische Folge mit einem traurigen Ende und trotzdem war sie sehr gut.

  19. #39
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    Blöde Folge!

    Es muss ja nicht unbedingt immer ein Happy End sein, aber gerade hier hätte ich es dem Pärchen gegönnt. Zumal der Vater da ja vorher schon intrigiert hatte.

    Eine der besseren Folgen - vielleicht gerade wegen des traurigen Endes ...


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

    RTL, Samstag, 09.07., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

    1x10 Unbeliebt (Reunion)

    Tru lässt sich nur sehr widerwillig von Lindsay dazu überreden, an einem Ehemaligen-Treffen ihrer High School teilzunehmen. Vor allem graut ihr vor einem Wiedersehen mit Candace Aimes, ihrer ehemals besten Freundin, mit der sie noch eine Rechnung offen hat: Candace hatte ihr kurz vor dem Abschlussball den Freund ausgespannt.

    Das Wiedersehen mit der Rivalin verläuft auf dem Treffen entsprechend kühl. Doch was dann passiert, ist auch für Tru unbegreiflich: Sie entdeckt die tote Candace im Swimmingpool. In diesem Augenblick wird Tru an den Morgen des Tages zurückkatapultiert und muss herausfinden, wer Candace auf dem Gewissen hat, um die Bluttat zu verhindern. Keine leichte Aufgabe, da der Kreis der Verdächtigen groß ist und Candace es sich im Laufe der Jahre mit vielen Menschen verscherzt hat.

    Wiederholung: 03:55 - 04:40 Uhr (+/- 30 Minuten)

    Next: 1x11 Schicksal (The Longest Day), 16.07.05 - 16:50 Uhr

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vienna Calling!
    Von Mr.Anderson im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 10:58
  2. Calling German Scapers - Link TF
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:44
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:30
  4. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 14:20
  5. Tru Calling
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •