Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Streitkultur vs. Zoffgeilheit

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ich denke ich werde mir mal ein paar hübsche Nazi-devotionalien suchen die ich in meine Signatur haue, vielleicht wacht dann einer der "Oberen" mal auf und entsinnt sich seiner sonst so akribisch vertretenen Moderationspflichten....
    du hast recht damit, natürlich muss gegebenenfalls eingegriffen werden. doch du musst berücksichtigen, dass sich diese parolenprotzerei erst seit heute richtig hochkochte. bzw. seit gestern abend. da ich nicht den ganzen tag im chat bin und beispielsweise heute erst jetzt nach hause kam, kann ich nicht dauernd wachsam sein.

    meine meinung dazu:
    bisher fand ich an seiner signatur nichts derart verwerfliches, dass ich sie verbieten würde. es ist lediglich eine repräsentation von ihm wichtigen werten. diese werte entsprechen nicht eurer vorstellung, genausowenig entsprechen sie meiner. trotzdem sind es für mich nur symbolhafte darstellungen, die eine form von nationalstolz und patriotismus unterstützen, die uns zwar fremd und verständlicherweise unangenehm ist, jedoch keine bedrohung oder einen ernsthaften gesetztesverstoß darstellt.

    die nazi-karrikatur ist keineswegs verwerflich oder dergleichen. muss deshalb nicht gelöscht werden.
    die russen-propaganda ist wiederum ansichtssache. sicher glorifiziert sie symbole, die menschenleben kosten. aber wer dem aral-symbol entgegenfährt, um zu tanken, begünstigt damit ebenso einen konzern, der die natur und darin lebende menscheit größtenteils ungehindert und ungesühnt geschädigt hat. sicher ist das keine rechtfertigung und vielleicht sogar ein wenig an den haaren herbeigezogen. trotzdem denke ich nicht, es ist der richtige weg, symbole, die an den stalinismus u.a. diktaturen anknüpfen zu verbieten. das löst noch lange nicht das dadurch beschriebene problem. es minimiert noch weniger den darin enthaltenen idealismus.

    zum thema propaganda:
    dies ist eine diskussion. jeder darf seine meinung propagieren.

    wenn andre von verräterischen hunden redet, die weggebombt werden sollten, überschreitet dies jedoch die grenzen der menschenwürde.
    es gibt in deutschland viele menschen, die auf grund bestimmter lebenserfahrungen die meinung vertreten könnten, russland schenkte deutschland nichts weiter als mafiöses und bordelleskes gesocks und man sollte dieses land doch besser einäschern, bevor noch mehr davon ins schöne deutscheland ströhmt. das wäre genausowenig menschenwürdig, egal auf welchen mehr oder weniger begründeten erlebnissen es basiert.

    insofern:
    andre, bitte nicht mehr äußerungen in dieser form aussprechen!
    die chinesen anprangern, kritisieren u.ä. ist in ordnung. allerdings denke ich, du solltest etwas mehr feingefühl und sozialkompetenz beweisen, indem du deine worte entsprechend wählst und nicht nur wurmige exkremente deiner wut über der thematik auskippst.


    nager:
    Dieser arrogante seitenhieb war absolut nicht nötig. Wenn du irgendeine beschwerde hast, oder du irgendwo im board handlungsbedarf für die moderatoren siehst, schreibst du einfach ganz unkompliziert ...
    also nager, so langsam reichts.
    obwohl ich dich persönlich kenne, du mir nicht unsympathisch bist und ich nicht im sinn habe, dich unnötig vor den kopf zu stoßen, muss ich folgendes zu deiner äußerung loswerden:

    jedesmal wenn admins oder admin-nahe user kritisiert werden-ob nun im derberen oder sanfteren sinne- springst du in die bresche und reißt deinen hart trainierten moralischen zeigefinger hoch, um ihn den übeltätern "gekonnt" in den wutglühenden popo zu schieben. die anbiedernde schleimspur, die du damit ziehst, richtet sich hauptsächlich an die menschen, die du über treffen oder chat näher kennengelernt und in dein großes dr.-nager-chat-herz geschlossen hast. für meinungen anderer bzw. von menschen, die dieses dir lieb gewordene grüppchen angreifen fehlt dir jegliches verständnis.

    dein kommentar gegenüber herrn schademeister war nicht angebracht. außerdem sollte ein wenig kritik schon drin sein. ich finde nicht, dass sie bisher übers gesunde maß schwappte.

    abschließend noch was plattes, jedoch recht zutreffendes und eventuell extrem lukratives für dich:
    mit der idee, pro gebrauch des wortes "arrogant" einen euro auszahlen zu lassen, könntest du im nullkommanix deinen geldbeutel zum platzen bringen.

    in diesem sinne:
    euer schrott-mod hat gesprochen


    wer sich für den anfang interessiert kann ihn hier nachlesen. obwohl ich mir schlecht vorstellen kann das jemand nicht weiß wo dieser kram hier her kommt. annsonsten: viel spaß beim evt. nachtreten oder freudigen kommentieren dieser - na ja diskussion? - meinungsaustausch ist wohl das bessere wort.

    - loser, der das zeug hier auseinandergepflückt hat
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    die nazi-karrikatur ist keineswegs verwerflich oder dergleichen. muss deshalb nicht gelöscht werden.
    die russen-propaganda ist wiederum ansichtssache. sicher glorifiziert sie symbole, die menschenleben kosten. aber wer dem aral-symbol entgegenfährt, um zu tanken, begünstigt damit ebenso einen konzern, der die natur und darin lebende menscheit größtenteils ungehindert und ungesühnt geschädigt hat. sicher ist das keine rechtfertigung und vielleicht sogar ein wenig an den haaren herbeigezogen. trotzdem denke ich nicht, es ist der richtige weg, symbole, die an den stalinismus u.a. diktaturen anknüpfen zu verbieten. das löst noch lange nicht das dadurch beschriebene problem. es minimiert noch weniger den darin enthaltenen idealismus.
    Ich beziehe das eigentlich eher auf die Doppelmoral die hier herrscht, denn damit ein Verbot der einschlägigen Symbole zu erreichen. Zum einen eben die besagten Nacktbildchen. Und zum anderen bin ich mir sicher das es schon längst einen Aufschrei gegeben hätte wenn ich vergleichbare Beiträge einer anderen Diktatur in meiner Signatur propagieren würde. Daher stelle ich mir die Frage, was Herr Mouse z.B. unternehmen würde wenn meine Signatur in Zukunft mit Hakenkreuzen und dem ein oder anderen "Wir machen alle platt"-Spruch vollgekleistert wäre.

    Man sollte halt mit einheitlichem Maß messen.

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Natürlich... Alles was einen nicht passt muss Zensiert werden...

    Das was ihr dem Kommunismus vorwerft wird hier aktiv betrieben... Das ist eine Doppelmoral...

    Ich kann nicht sagen das ich etwas verachte und im selben Moment verwende ich die Mittel des selbigen um etwas das mir nicht passt zu ändern...

    Wenn meine Signatur zensiert wird verlange ich das selbe bei allen anderen...

    Es gibt auch Leute die in ihrer Signatur einen Explodierenden Planeten haben der offenbar gerade von einer Raumschiffflotte in die Luft gejagt wurde... Ich will ja keine Namen nennen...

    Das könnte ich als Zerstörungsgeil werten...


  4. #4
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Dir ist der Unterschied zwischen Realität und Fiktion schon bekannt, nicht wahr?

    Und bez. Zensur: Auch Deine öffentlich geäußerte Meinung muss im rechtlichen Rahmen bleiben. D.h. das Hetze, Verleumdungen, Aufruf zum Mord etc. vom Gesetzgeber entsprechend geahndet werden.

    Mich pers. stört es nicht das Du hier Parolen eines faschistischen Staates skandierst, denn alleine das Du das tust spricht schon mehr gegen alles wofür Du stehst, als ich jemals es jemals vermochte.

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich nehme mein erstes Signatur Bild in dem Hitler gemeuchelt wird wohl besser wieder zurück... Einige scheint das psychisch enorm zu belasten.......

    Ich lasse mich von einem Imperialisten sicher nicht als Faschist hinstellen...


  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Jeder der Gesund ist und keine Kinder hat sollte kein Anrecht auf eine Staatliche Rente haben egal wie lange er einbezahlt hat...
    Das stellt mich nun vor ein Problem. Obwohl ich brav in die Rentenkasse einbezahle geht Susan, diese hübsche Blonde von der Bar an der Straßenkreuzung unten, nie auf meine Gefühle ein.
    Komisch. Mit meinen Kumpels unterhalte ich mich immer stundenlang über Fussball.

    Jeder der dem eigenen Land mutwillig schadet sollte entweder erschossen oder lebenslang in ein Arbeitslager...
    Also in meiner Straße wohnte ein gewisser Herr T. Seine 5 Kinder konnte ich immer gut leiden, keine Quälgeister und so. Beschwert haben sie sich auch nie wirklich. Obwohl sie mit 7 Leuten im Haushalt in 4 Zimmern leben mussten.
    Ich hab gestern gehört er hinterzieht Steuern. Um seine Familie zu ernähren...also, so geht es ja nicht! Mein Vater hat auch eine Familie zu ernähren und zahlt Steuern! Nur weil dieser Typ als Elektriker nirgends arbeitet findet darf er ja den Staat nicht betrügen.
    Deshalb bin ich gestern zu ihm rüber gegangen und hab ihn erschossen. Diesen Landesverräter. Dafür zog die Mutter mit ihren Kindern jetzt in eines dieser Frauenheime und verursacht zusätzliche Kosten für den Staat.
    Ein Pech dass es soweit weg ist. Könnte sie alle auch glatt erschießen...

    Ich gebe euch die Garantie das die Amerikaner eher jeden einzelnen Deutschland erschissen würden bevor sie einen Kommunisten als Bundeskanzler akzeptieren würden.
    Wieso? Reicht doch wenn sie den Kommunisten erschießen. Spart Munition.

    Hätte Stoiber die Wahl gewonnen würde es euch heute besser gehen...
    Uns vielleicht. Dir auch?

    Ich lasse mich von einem Imperialisten sicher nicht als Faschist hinstellen...
    Wo kämen wir denn da hin? Das wäre wie wenn ich Bademeister als Imperialisten dahinstellen würde.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  7. #7
    Frischling
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    @Thandor: Was soll ich zu jemanden sagen der ein Avatar mit einer Cäsar ähnlichen Person hat? Vermutlich hast du das auch nur um deine Komplexe in der Realität zu umgehen...

    Manche hier würde ich echt mal gerne Live sehen... Vermutlich sind die meisten hier übergewichtige Stubenhocker mit dem "Warum immer nur ich" komplex.


  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    @Thandor: Was soll ich zu jemanden sagen der ein Avatar mit einer Cäsar ähnlichen Person hat? Vermutlich hast du das auch nur um deine Komplexe in der Realität zu umgehen...
    Lass mich raten... Dein Komplex ist es, anderen Leuten zu unterstellen sie hätten Komplexe. Das find' ich nun sehr Komplex.

    Manche hier würde ich echt mal gerne Live sehen...
    Schau mal in die Mitgliedergalerie. "Sehen" kannste da genug.

    Vermutlich sind die meisten hier übergewichtige Stubenhocker mit dem "Warum immer nur ich" komplex.
    Schau nochmal in die Mitgliedergalerie. Aber genau. Also ich habe noch keine Übergewichtigen entdeckt. Könnte es sein, dass du da ein wenig an dieses ewige Klischée glaubst?
    Und - ah - da haben wirs wieder. Dieser "die haben alle einen Komplex"-Komplex. Böse Sache, warst du deswegen schon mal bei einem Arzt?
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Interessant dass sich mein erster Eindruck von dir, Andre, wohl bestätigt hat. Du scheinst auch nichts anderes als ein stinkender kleiner Troll zu sein.

    Wenn dir die Argumente (so spärlich sie eh schon sind) ausgehen, ziehst du dich an ziemlich weit hergeholten Interpretationen von solch nebensächlichen Dingen wie Avataren und Signaturen hoch und wirst dann auch noch beleidigend.

    Auch das durchgehende Verwenden von "ihr vs. ich"-Formulierungen zeigt doch, dass du eigentlich nur auf Stunk und Konfrontation aus bist und keineswegs vorhast, dich als Teil einer Community zu verhalten. Warum bist du eigentlich hier?

    Jeder hier kann Themen, die ihn interessieren, ansprechen und in einer zivilisierten Art und Weise diskutieren. Wobei die Betonung hier auf diskutieren liegt, also den Austausch von Gedanken und Argumenten, bei dem man auf die Äusserungen der Vorredner eingeht und sie nicht als Idioten abstempelt, nur weil sie anderer Meinung sind, nur um dann anschliessend zusammenhanglos wieder den gleichen Kram runterzurattern.

    Darüber hinaus wiederhole ich die Bitte einiger Vorredner, dass du deine Signatur bitte auf eine angemessene Größe anpasst. Ein paar Worte und ein kleines Bild sollten auch dir ausreichend sein. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass inzwischen jeder hier verstanden hat, wo dein kleines Herzchen schlägt.

    Du bist weiterhin in diesem Forum willkommen, jedoch bitte ich dich, dich wie jeder andere auch an die Netiquette zu halten.

    Vielleicht bist du ja doch kein Troll.

    So, und jetzt geht dieser Thread bitte wieder back to topic.
    Wer sich über Andre oder sonst jemanden beschweren möchte, der tue dies bitte per PN an mich oder an einen der anderen beiden Admins, wer sich über Klüngelei im Chat auslassen möchte und seiner wachsenden Doomlittleitis frönen will, der tue dies bitte auch an anderer Stelle, und wer sich unbedingt streiten muss, der verlagere dies bitte auf den Austausch von E-Mails.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    p.S. ich habe Andre schon vor einer Weile aufgefordert seine Signatur anzupassen, das das immer noch nicht geschehen ist und das hier einiges nicht im Rahmen läuft sehe ich selber @Bademoppel & Looserli

    Zu dem Rest:
    meine meinung dazu:
    bisher fand ich an seiner signatur nichts derart verwerfliches, dass ich sie verbieten würde. es ist lediglich eine repräsentation von ihm wichtigen werten. diese werte entsprechen nicht eurer vorstellung, genausowenig entsprechen sie meiner. trotzdem sind es für mich nur symbolhafte darstellungen, die eine form von nationalstolz und patriotismus unterstützen, die uns zwar fremd und verständlicherweise unangenehm ist, jedoch keine bedrohung oder einen ernsthaften gesetztesverstoß darstellt.

    die nazi-karrikatur ist keineswegs verwerflich oder dergleichen. muss deshalb nicht gelöscht werden.
    die russen-propaganda ist wiederum ansichtssache. sicher glorifiziert sie symbole, die menschenleben kosten. aber wer dem aral-symbol entgegenfährt, um zu tanken, begünstigt damit ebenso einen konzern, der die natur und darin lebende menscheit größtenteils ungehindert und ungesühnt geschädigt hat. sicher ist das keine rechtfertigung und vielleicht sogar ein wenig an den haaren herbeigezogen. trotzdem denke ich nicht, es ist der richtige weg, symbole, die an den stalinismus u.a. diktaturen anknüpfen zu verbieten. das löst noch lange nicht das dadurch beschriebene problem. es minimiert noch weniger den darin enthaltenen idealismus.

    zum thema propaganda:
    dies ist eine diskussion. jeder darf seine meinung propagieren.

    wenn andre von verräterischen hunden redet, die weggebombt werden sollten, überschreitet dies jedoch die grenzen der menschenwürde.
    es gibt in deutschland viele menschen, die auf grund bestimmter lebenserfahrungen die meinung vertreten könnten, russland schenkte deutschland nichts weiter als mafiöses und bordelleskes gesocks und man sollte dieses land doch besser einäschern, bevor noch mehr davon ins schöne deutscheland ströhmt. das wäre genausowenig menschenwürdig, egal auf welchen mehr oder weniger begründeten erlebnissen es basiert.

    insofern:
    andre, bitte nicht mehr äußerungen in dieser form aussprechen!
    die chinesen anprangern, kritisieren u.ä. ist in ordnung. allerdings denke ich, du solltest etwas mehr feingefühl und sozialkompetenz beweisen, indem du deine worte entsprechend wählst und nicht nur wurmige exkremente deiner wut über der thematik auskippst.
    Ich denke das sagt genug und dem kann ich mich nur anschliessen, wer es noch nicht gelesen hat weil er evtl. gerne mal Lange Beiträge überliest sollte sich das hier nochmal durchlesen, insbesondere Andre, und sich zu Herzen nehmen. Ich habe weiterhin Vertrauen in Dr.Brainfister's Arbeit als Moderator und denke er kriegt das hin, sollten aber die Stricke reissen kriegt Andre was auf die Hörner wenn er über die Strenge schlägt.
    Wenn Bademeister oder Looser jedoch unbedingt möchten das ich einschreite, da sie ihre Meinung nicht ohne Rückendeckung vertreten können kann ich das gerne tun.

    p.S. Andre' bitte kürze doch deine Signatur etwas, wenn die jedesmal länger ist als deine maximal dreisätzigen Totschlagsätze werde ich persönlich mit der Scheere rangehen.

    p.p.S Und weiterhin könnt ihr euch immer noch gerne an uns wenden wenn euch was bedenklich erscheint!

    p.p.p.S. Um Badi's und Loosi's "Admin" Tirade zuvorzukommen damit ist das gesamte Team und besonders die Moderatoren dieses Forum's gemeint


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  11. #11
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    @Mouse:

    Ich beziehe das eigentlich eher auf die Doppelmoral die hier herrscht, denn damit ein Verbot der einschlägigen Symbole zu erreichen. Zum einen eben die besagten Nacktbildchen. Und zum anderen bin ich mir sicher das es schon längst einen Aufschrei gegeben hätte wenn ich vergleichbare Beiträge einer anderen Diktatur in meiner Signatur propagieren würde. Daher stelle ich mir die Frage, was Herr Mouse z.B. unternehmen würde wenn meine Signatur in Zukunft mit Hakenkreuzen und dem ein oder anderen "Wir machen alle platt"-Spruch vollgekleistert wäre.
    Ich denke Du kennst mich lange genug, und solltest wissen, das ich es auch schaffe, meine Meinung ohne geistigen Beistand zu äußern, ungeachtet dessen ob ich irgendwo Admin, Mod oder normaler Poster bin.
    Daher halte ich Deinen Kommentar diesbezüglich auch für einigermaßen überflüssig.

    Imho löst sich ein Problem wie André sowieso recht schnell von selbst, da die Provozierer-masche eben sehr schnell abgelutscht ist, und Leute die nur deswegen hier sind, bleiben logischerweise nicht ewig. Hat man denke ich auch an Gary gesehen.

  12. #12
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Das sehe ich auch so.
    Trotzdem würde ich einschreiten wenn du es dir erdreistest einfach mal eben so ein reines Hakenkreuzbildchen in deine Signatur zu setzen. Und ich denke das weißt du auch.
    Diese Karikatur dort ist noch nicht Gesetzlich bedenklich, wobei ich persönlich finde sie etwas geschmacklos. Wenn du mir stichhaltige Beweise für die ungesetzlichkeit der Karikatur bringst oder der Betreiber der Seite (sprich Ghetto) dies als Bedenklich für seine Gesetzliche Lage deutet werde ich sie entfernen.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  13. #13
    Frischling
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich werde das Forum verlassen denn hier gibt es nur Fantasiekinder und Radikale Neofaschisten die ihren Idol nachtrauern... Die Personen die ich meine werden es wissen... Meine Nachrichtenbox ist voll mit Drohungen und Rassistischen Beleidigungen...

    Ich werde keine Namen nennen denn das würde euere Fantasiewelt auslöschen... Ich sage nur das einige von den lieben Stammpostern dabei sind...

    Macht’s gut... Vielleicht trifft man einige von den normalen hier in einer anderen Community wieder....................................


  14. #14

    Standard

    Dann zeig doch die Nachrichten, oder existieren die nur in DEINER Scheinwelt?

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Okay...

    Mir ist bewußt, dass ich auf keinen Teil dieser Diskussion wirklich eingehe, aber ich hoffe, dass das hier einige lesen, bevor dieser Beitrag (berechtigterweise übrigens) gelöscht wird...

    *ROFL*

    Danke, jetzt geht's mir besser.

    Ich habe diesen Thread mit Vergnügen gelesen. Ehrlich! Selbst wenn sie bitterernst gemeint war von Andres Seite aus, dann waren es zumindest die Reaktionen alteingesessener Forumsuser hier, die mich deutlich zum breit Grinsen verleitet haben. Ihr ärgert Euch über die Diskussion, das schon recht früh auf Seite 1 und dennoch könnt ihr die Finger nicht von der Tastatur lassen. Hat Euch zu gereizt, wie? Vor allem, als es dann so richtig böse gemein und persönlich wurde.

    Ich will jetzt keine Anschuldigungen aussprechen, aber ich gebe zu bedenken, dass bei einem User, der sich in einem SciFi-Forum anmeldet und dann nur über Kommunismus schreibt, die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Und dann wärt ihr alle brav drauf reingefallen.

    Schade, das Andre jetzt gehen will. Ich hab Morgen noch nichts vor und hätte das hier gerne weiterverfolgt.

    In diesem Sinne...
    Whyme

    P.S. Hasstiraden aller Art bitte per PN. *g*
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  16. #16
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Tschüsschen Andre'
    p.S. die PM's würden mich auch interessieren.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  17. #17
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Das mit den Nachrichten glaube ich ihn sogar, so beliebt wie er sich hier gemacht hat :P Ich bin jedenfalls froh, dass die Administration mal was gegen seine eckelhafte Propaganda-Werbung gemacht hat

    Wie schon gesagt:

    Ein toter Kommunist, ist ein guter Kommunist!

    Schade das ich ihn nicht auch eine dieser bösen Mails geschickt habe :unsure:

    ..............................................

    Der Admin könnte seine Postfächer doch überprüfen oder? Falls da was dran war könnten wir gerade noch ein paar Faschos aus dem Forum jagen B)

  18. #18
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Mein Lieblingstaliban: p.S. ich habe Andre schon vor einer Weile aufgefordert seine Signatur anzupassen, das das immer noch nicht geschehen ist und das hier einiges nicht im Rahmen läuft sehe ich selber @Bademoppel & Looserli
    Ach, das bisschen Scheiße an den Wänden, da ist noch niemand dran gestorben. Du bist doch nur neidisch das er mehr Erfolg hatte als du mit den Pin Ups. Was ist nun eigentlich mit der vom Bademeister angesprochenen Doppelmoral? Aber lassen wir das. Wir wissen wohl beide das eine Diskussion zu nichts führen würde. Übrigens hätte sich Brain IMO seine Worte auch sparen können. Aber das er so ´ne Taliban anhimmelt färbt wohl ab. Thandor hat nett reagiert, die anderen sollten daran noch ein bisschen arbeiten.

    Wenn Bademeister oder Looser jedoch unbedingt möchten das ich einschreite, da sie ihre Meinung nicht ohne Rückendeckung vertreten können kann ich das gerne tun.
    Ach Mouse, ich will trotzdem keine Nacktfotos von dir. Auch nicht wenn du deine 5 kg zuviel los wirst.

    p.S. Andre' bitte kürze doch deine Signatur etwas, wenn die jedesmal länger ist als deine maximal dreisätzigen Totschlagsätze werde ich persönlich mit der Scheere rangehen.
    Schade. Ich hab ja gehofft das Brain sich irgendwann mal sooooooo ´ne Lange bastelt. Tja, Pech gehabt.

    p.p.p.S. Um Badi's und Loosi's "Admin" Tirade zuvorzukommen damit ist das gesamte Team und besonders die Moderatoren dieses Forum's gemeint
    Irgendwo hat der Mann vom Beckenrand was davon geschrieben das Andrés Worte ihn enttarnen oder so. Das Eingreifen von gleich 2 Taliban zeigt doch wie empfindlich ihr seid. Aber ich seh´ das wahrscheinlich alles viel zu locker. Vielleicht hilft ´n netter Big Mac mit anschließendem Burger Dance und ich lass mich auch so schnell anpissen?

    DerBademeister: Daher halte ich Deinen Kommentar diesbezüglich auch für einigermaßen überflüssig.
    Lass ihn doch ein wenig provozieren. André hat doch vorgemacht wie einfach das geht, da muss Mouse einfach mitmachen.

    Firestorm: Dann zeig doch die Nachrichten, oder existieren die nur in DEINER Scheinwelt?
    Beweise? Warum kann es nicht sein das einige Leute so etwas schreiben? Hat Mouse wieder Postkästen durchwühlt? Ansonsten: Tolles Argument, Andrés waren aber deutlich spaßiger zu lesen. Aber bei André war das auch meist mehr als ein Satz. Ein Zusammenhang? Wer weiß.

    Whyme: Ich will jetzt keine Anschuldigungen aussprechen, aber ich gebe zu bedenken, dass bei einem User, der sich in einem SciFi-Forum anmeldet und dann nur über Kommunismus schreibt, die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Und dann wärt ihr alle brav drauf reingefallen.
    Dieses Totschlagargument wird wohl immer wieder kommen. Vielleicht hat er sich auch nur so in die Ecke drängen lassen das er nicht mehr rauskam? Kann genauso gut sein. Okay, man kann jetzt natürlich meckern das er dann so etwas gar nicht erst anfangen soll. Aller Anfang ist schwer. Vielleicht ist er einfach nicht mit den vielen Gegenargumenten klargekommen. IMO hat er ja den Fehler am Anfang gemacht. Anstatt verzweifelt den Kommunismus zu verteidigen hätte er mal schreiben sollen wie scheiße der Kapitalismus ist. Hätte, Wenn und Aber, zu spät. Und am Ende muss man eh Gott, den Wind o. ä. fragen und man weiß es trotzdem nicht da man es nicht gesehen hat und das selbst wenn nicht glauben müsste oder auch könnte ...

    Schade, das Andre jetzt gehen will. Ich hab Morgen noch nichts vor und hätte das hier gerne weiterverfolgt.
    Schade ums Thema. Aber hey, hier ist auch schon mal jemand wegen ´nem verfickt gegangen. Da hat André sich doch wacker geschlagen, oder?

    John: Das mit den Nachrichten glaube ich ihn sogar, so beliebt wie er sich hier gemacht hat Ich bin jedenfalls froh, dass die Administration mal was gegen seine eckelhafte Propaganda-Werbung gemacht hat
    Eine tolle Art mit Problemen umzugehen. Aber was anderes durfte man wohl auch nicht von dir erwarten. Erschießen, wegsperren, ... regt sich darüber jemand auf? Natürlich. Am Ende unterscheidet John und André wohl, neben der Gesinnung, das John mit all der Prügel die er bezieht umgehen kann.

    Das war´s jetzt, oder mit den Worten meines Lieblingstaliban:
    Jetzt schließe ich mit einem Totschlagargument meinen kleinen Rundumschlag in diesem Thread ab.
    Ihr seids mir ein paar...
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Dann mal wiedersehen. Nein ... lieber nicht. Also, mach's gut. Wie auch immer du das anzustellen gedenkst. Wirst es schon irgendwie hinkriegen.

    Tja, nur irgendwie bezweifle ich jetzt André's Aussagen mit den "bösen Mails". Keine Ahnung wieso, aber ich bezweifle es.

    Mal sehen, könnt ihm ja glatt selbst mal noch eine schreiben. Aber er liest sie ja nicht mehr... B)
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Wieso überrascht es mich nicht, das Andre die Segel einholt?

    Es war irgendwie zu erwarten, das wenn er nicht mehr gegen die Argumente ankommt sich verabschiedet. Damit hat er nur das bestätigt, was viele ihm hier vorgeworfen haben.

    Das er evtl. Drohmails bekommen hat, würde mich nicht wirklich wundern, denn er hat es ja zum Teil schon sehr heftig getrieben. Sinn macht es keinen solche Mails zu schreiben, denn sie bewirken nichts. Man macht sich nur selber lächerlich damit.

    Es hat dann doch ein wenig gedauert bis sich jemand über seine Signaturen ausgelassen hat. Das habe ich ehrlich gesagt schon viel früher erwartet, denn sie waren schon provozierend.
    Allerdings haben sie die Vorurteile zu seiner Person nur bekräftigt. Das hat er wohl nicht so richtig verstanden. Unabhängig nun ob sie rechtlich ok sind oder nicht, denke ich mal sollte man solche Bildchen da lassen wo sie hingehören - ins Geschichtsbuch. Denn nur dort sind sie brauchbar.

    Mal ganz ehrlich, würde es jemand merken wenn ich faschistische Symbole eines anderen Nazi-Landes in die Signatur tun würde? Wohl nicht, denn man kennt ja nur das Kreuz, aber es gab noch reichlich andere Symbole, die für das gleiche Regime oder den gleichen Gedankengang standen. Daher vorsicht mit den Signaturen, denn diese Symbole sind in Deutschland erlaubt!
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •