Umfrageergebnis anzeigen: Phrasenklopferei?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Was sonst?

    4 14,29%
  • Erschießen ist billiger als therapieren!

    5 17,86%
  • Darf nur, wer Rang und Namen dazu hat!

    0 0%
  • Das endet mit Mord und Totschlag!

    2 7,14%
  • Sollte pauschal belohnt werden!

    2 7,14%
  • Gibt mir mal einer ´n Totschlag-Argument?

    2 7,14%
  • Sowas machen nur Ausländer (z.B. Ossies o. Bayern)

    1 3,57%
  • Ich lese demonstrativ keine BiLD-Zeitung!

    5 17,86%
  • Eine Steuer darauf kuriert den Staatshaushalt!

    3 10,71%
  • Nicht der Rede wert...

    4 14,29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Phrasenklopfer - Hitparade

  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Originally posted by Loser@11.10.2004, 20:52

    DerBademeister - Unregistered

    gibt s dafür ne erklärung?
    oh, da bleibt ja wirklich nur zu hoffen, dass das ein scherz ist bzw. jemand damit in diese hitparade hier kommen will. so nach dem motto "is scheiße hier, ich hau ab!" -aber dann eben doch wiederkommen.

    ohne bade, das wär schade...

    nachdem hier mittlerweile hormonell unter-/überforderte mauser und mausinnen ihre oberflächlichkeit zellebrieren und threads wie "sexiest moments..." erfinden (aber gleichzeitig den pin-up-thread ganz sicher als niveaulos bezeichnen würden), kann man nicht mal mehr von langeweile, sondern eher von hohleweile sprechen.
    ein bisschen kontroverse darf schon sein. doch man sieht ja, sobald es interessant-brenzlig wird, kneifen die leute den schwanz / die schamlippen (emanzipation -oder haben frauen neuerdings auch schwänze?) ein. ersichtlich am robben-thema, männerfrauen-thema usw. usw.
    da vergeht einem glatt die lust, denn die echten "sexiest moments" in sachen lesefutter gibts hier schon lange nicht mehr.

    meine worte dazu
    (phrasen darf jeder selbst raussuchen und entsprechend bewerten, kicher...)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #22
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    yep, das er sich hat löschen lassen, so hab ich das mit dem unregistriert auch verstanden. aber ich hab ja schon gehofft das vieleicht brain was näheres weiß. aber nein, vielleicht äußerst sich nagerchen ja mal dazu? denn jemand muss ihn ja gelöscht haben. nicht das ich glaube das nagerchen das jemals freiwillig getan hätte. der hat aber vielleicht nach der begründung gefragt. und keine antwort bekommen?

    ach ja, spekulationen. und es wäre nicht schade, es wäre traurig.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  3. #23
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Normalerweise bedeutet das, dass der Account gelöscht wurde.
    Das ist korrekt. Bademeisters Account wurde auf seine Bitte hin gelöscht. Nach Gründen braucht ihr mich nicht zu fragen.

  4. #24
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Loser+11.10.2004, 20:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Loser @ 11.10.2004, 20:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ein schöner satz von mort. schreibt er / sie / es so etwas öfter? das wäre glatt mal n grund wieder länger als 2 sekunden ins farscape forum zu gucken. [/b]

    Ja, da gibts noch einige. Beispielsweise:

    <!--QuoteBegin-mort

    In meinen Klassen sind schon 90% Tussen, Zicken, Barbies, Moretussies... nicht auch noch zum TBFC&#33; Da erwarte ich eine herbe Männerrunde mit Skat, Bierbüchsen und Beate Uhse TV&#33; 8) [/quote]

    Finds auch sehr schade, das Bademeister weg ist. Auch wenn ich ich mich kaum an den interessanten Diskussionen beteiligt habe, habe ich dennoch mitgelesen. Und nun... gut, ist sein gutes Recht...aber doch irgendwie... zum spekulieren anregend.

  5. #25
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Yep, reichlich stillos sich einfach so löschen zu lassen. Aber man redet ja nicht schlecht über Leute die von einem gegangen sind. Die können sich ja nicht wehren. Geschickt von den Leute die einfach so gehen, oder?

    mort: Ich kapier das immer noch nicht... Ist das ähnlich abartig wie die Pelzkostüme gestern abend bei "CSI?"
    Ah, mort hat auch CSI geguckt. Die Typen heißen angeblich Fluffys, und es gibt sie, so unvorstellbar das für mich ist, wohl wirklich. Hab da kürzlich mal ein ganz merkwürdiges Bild, von einer Dame im rosa Fellkostüm, gesehen.

    Na ja, beim raussuchen von morts Beiträgen ist mir aufgefallen das er wohl n Kerl ist. Noch dazu einer der nicht gerne kocht. Tja, dass ich für andere kochen immer wieder gerne strikt ablehne wird das wohl nix mit uns beiden. Selbst wenn ich eines Tages schwul werden sollte. Denn dann würden wir beide wohl verhungern. Aber wenigstens wäre die Küche schön sauber. Immerhin.

    Hab auch schon Anhimmelersatz. Besagte Dame im sexy rosa Kostüm:

    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •