Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    1 11,11%
  • 4 Sterne

    4 44,44%
  • 5 Sterne

    4 44,44%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BUFFY: 7.20 DIE QUELLE DER MACHT

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 20.08.03 - 21:13 bis 22:12 Uhr - ProSieben
    7.20 Touched
    142. Die Quelle der Macht

    Das passiert:

    Spike hat vom Rauswurf der Jägerin erfahren und ist darüber dermaßen erbost, dass er sich einen heftigen Kampf mit Faith liefert. Gleich im Anschluss sucht er Buffy in ihrem Unterschlupf auf und versucht, der am Boden zerstörten Angebeteten wieder Kraft zu geben. Und tatsächlich - Buffy schöpft neue Hoffnung und macht sich mit dem Vampir auf den Weg zur Quelle von Calebs Macht. Faith und die SIT's gehen inzwischen auf eine andere Mission mit katastrophalen Folgen.


    BUFFY'S FINALE HOURS !


    Spoiler bitte einfärben oder entsprechend markieren!

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Noch eine recht geniale Folge.

    Faith macht ihre Sache als Chefin gut, ist aber deutlich cooler in der Rolle als Buffy. Die Szene zwischen Spike und Buffy ist einfach nur schön, die zwischen Kenedy und Willow einfach nur hot *zischhhhh*, die zwischen Faith und Wood seit dem Treffen auf der Veranda überfällig und Anya und Xander sind einfach nur knuffig. "Ich meine, wenn wir zwei es schon nicht treiben wie die Karnickel, dann sollen die anderen sich gefälligst auch zurückhalten." *rofl*

    Und am Ende dann dieses richtige "Jetzt geht's los"-Feeling, dass zwar schon seit letzter Woche da ist aber hier nochmal eine Steigerung erfährt.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ok, die Meinung über diese Folge scheint weniger geteilt als die über die erste, alle (momentan 3) sind der Meinung sie hat eine 4 verdient (gilt also auch für mich)
    ich kann mich hier dem von Whyme gesagten auch nur anschließen,
    der Schluß der Folge hätte nicht spannender sein können.
    Es super Anfang vom Ende.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Spikes Gespräch zu Buffy ist das beste an dieser Folge, malo abgesehen von dem super-Cliffhanger natürlich. Endlich wird mal erklärt, warum Buffy sich so verhält wie sie sich verhalten hat, *warum* sie sie Namen der Mädels vielleicht nicht lernen will und so weiter. Das war doch sehr viel verständlicher als ihr Rauswurf an sich.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    naja ganz gut, aber am Ende war mir das schon etwas zu übertrieben wer da plötzlich alles mit wem geschlafen hat, besonders das mit Faith und Wood fand ich an den Haare herbeigezogen

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@21.08.2003, 13:53
    naja ganz gut, aber am Ende war mir das schon etwas zu übertrieben wer da plötzlich alles mit wem geschlafen hat, besonders das mit Faith und Wood fand ich an den Haare herbeigezogen
    heeee, sie war im knast... also...

    naja mir fällt dazu nur ein: "Wie die Bonobos". Die treiben es in allen Gemütslagen, wenn sie traurig, fröhlich, gestresst, gespannt, etc... sind.

    die folge war wirklich klasse, ich bin froh, dass pro7 zwei folgen sendet, sonst würde ich wohl vor spannung, bei den ganzen cliff-hangern, sterben.

    ich kann mich auch nur anschließen, dass spikes rede super war. am besten hat mir gefallen, "... ich folge meinem blut, und wir beide wissen, dass es nicht immer in mein gehirn fließt" HAHA
    weiß jemand den genauen wortlaut?
    in solchen momenten, finde ich es scheiße, dass buffy spike nicht liebt

    tja und man hat schön gesehen, wie es im Summershaus zu geht, wenn buffy wech ist... irgendwie habe ich eine schöne schadenfreude empfunden und mir ganz kurz gewünscht, dass sie drauf gehen, aber nur ganz kurz...

    endlich hat buffy mal einen weg gefunden caleb zu treffen und unverletzt raus zu kommen. tja und die waffe ist auch, ehm, schön.

    hehe, und wer hat die bombe gefunden? die verräter! RRRHHHH
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Und wieder sind die Quoten gestiegen, die finale Stimmung kommt auf! Jetzt sind es nur noch 2 Folgen oder besser gesagt das grosse Serienfinale (laut ProSieben), die mal wieder 2 Folgen als Ganzes verkaufen wollen. Freuen wir uns also auf das vorerst "letzte aus Sunnydale" (ab 1,8 Mio. aufwärts müsste alles drin sein) und werfen wir wie gewohnt einen Blick auf die Quoten.

    Die erste Folge 1x19 "Empty Places" war wie erwartet quotenmässig etwas hinter der zweiten zurück, was wohl mit am Seasonfinale von "Stargate" gelegen haben könnte. Trotzdem sind die Quoten allemal besser, als das was im Sommerloch zu vermelden war. Somit kommt Buffy 1x19 auf 1,48 Mio. mit einem MA von 5,4%. Der Marktanteil war dieses Mal leider etwas niedrig, da die Konkurrenz sehr stark war.

    Buffy - All New
    Mittwoch, 20. August 2003 - 20:15 Uhr - Pro Sieben
    7x19 ...und raus bist Du (Empty Places)

    Ab 3:
    Buffy 7x19 - 1,48 Mio (5,4% MA)

    Top 3:
    1. Buffy 7x20 - 1,62 Mio. (5,7% MA)
    2. Reportage - 1,60 Mio. (6,8% MA)
    3. Buffy 7x19 - 1,48 Mio (5,4% MA)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer macht eigentlich was?
    Von Dune im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 04:04
  2. Was macht Who so besonders?
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 05:17
  3. 01x10: An der Quelle / The Source
    Von Elko im Forum ReGenesis: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 00:51
  4. Was macht Ihr als Fans?
    Von Hmpf im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 21:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •