Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 646

Thema: farscape-quiz III

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan

Standard

ich finde ich hab mich mit dem neu-eröffnen diesmal lang genug zurück gehalten. *g*
    22 seiten werden dann vielleicht doch langsam ein wenig unübersichtlich, also hier geht's dann jetzt weiter.

aktueller stand:

dashan: Wann (also in welcher Folge) und wie befreit sich sich Moya's Crew vom Falschgeld?
    dune: Das dürfte in LGaM Part2 gewesen sein, und sie äääh, lassen es verbrennen?
    viel spaß noch!
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

Standard

Joh, rischtisch!

Dune, Du bist dann also dran!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Wow, die erste neue Frage im neuen Thread, was für eine Ehre! *g*

Mal was Schwereres....

An was erinnert sich Crichton bei Einsteins Vortrag über die Eigenschaften von Zeit?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Flinker Finger Avatar von chani

Standard

time flies
    time is relative

meinst du das überhaupt ?? außerdem nicht vollständig...
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Buffy - Becoming, Part One

Standard

Das wollt ich nich hören. Hmmm....

Tip: Es handelt sich um einen Flashback aus einer älteren Folge...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk

Standard

Hmmm ... meinst du vielleicht AHR?

"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."

Herzlichst,

Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Ich denke, es geht eher um "Different Destinations".
    Crichton erinnert sich daran, dass Harvey ihm damals zum thema relativität der zeit das selbe gesagt hat, was ihm der ancient nun erzählt, was ihn zu dem verblüfften ausruf veranlasst: "Harvey knew!"

Standard

Nager, mein persönlicher Held stellt mal wieder sicher, dass meine Fragen doch beantwortbar sind *g*

Standard

Ich fühle mich geehrt, auch wenn ich das nicht verdiene..

Jetzt hab ich das quiz glatt vergessen, sorry. Eine ganz einfache neue frage von mir:

"Scarrans outnumber peacekeeper soldiers"
    Um wieviel? Bonuspunkt, wenn die folge genannt wird, in der der satz fällt.

Standard

10:1? Und ist dieses Zitat nicht aus Incubator?

Herzlichst,

Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]

Standard

Nighthawk hat recht, was das verhältnis angeht. Die folge, in der Scorpy Braca diesen erschreckenden umstand erklärt, ist aber nicht "Incubator", sondern "Losing Time".

Du bist trotzdem.

(sorry schon wieder, dass es so lange gedauert hat..)

*reibt sich eine dicke beule am kopf*

Standard

Mist, verd*** ... (siehe unten )

OK ... wie wär's hiermit?

Frage: Wie lautet die Gleichung, die Crichton am Ende von Crichton Kicks an die Tür malt? (Einen Bonus-Punkt gibt es für einen Versuch, diese zu interpretieren. )

Herzlichst,

Dietmar

Standard

Äääh, das ist der berühmte Darsteller Rotes Kreuz und er spielt so tolle Rollen wie "Das Bild kann nicht angezeigt werden"....

Standard

'Tschuldige, Dune ... hab' mein Posting geändert.

Herzlichst,

Dietmar

Standard

Schreibt er nich wieder mal Wurmlochgleichungen?

Wiederholungstäter

Standard

a+c=b?

Standard

Nicht ganz vollständig, neo, aber guter Anfang. Und deine Interpretation?

Herzlichst,

Dietmar

Wiederholungstäter

Standard

mehr hab ich leider nicht zu bieten

Standard

Hmm ... wenn bis morgen keine weitere Antwort eingeht, muß ich wohl 'ne Ersatzfrage stellen ... *seufz*

Herzlichst,

Dietmar

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer