Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Enterprise 1x23 - Gefallene Heldin

  1. #1

    Standard



    Die vulkanische Botschafterin V'Lar wird von der Enterprise vom Planeten Mazar abgeholt, deren Bewohner nicht näher definierte Anschuldigungen gegen sie erhoben haben. V´Lar kündigt an Bord der Enterprise allerdings an, sich nicht gegen diese Beschuldigungen zu verteidigen, was T´Pol, soweit es einer Vulkanierin möglich ist, mit Entsetzen vernimmt. Während T´Pol bemüht ist, Klarheit in die mysteriöse Angelegenheit zu bringen, taucht ein Schiff der Mazariten auf und fordert Captain Archer auf, die Botschafterin zu übergeben. Archer erkundigt sich nach den Gründen, die formaler Natur zu sein scheinen und erwidert, mit seinen Vorgesetzten Rücksprache halten zu müssen, als das andere Schiff das Feuer eröffnet...

    0,95 Mio. – 5,2% Marktanteil

  2. #2

    Standard

    Also ich fand, dass die Folge zu den besseren gehört. Man merkt hier wieder deutlich, dass die Vulkanier und Menschen sich noch längst nicht alles anvertrauen. Besonders nett fand ich aber den vulkanischen Kampfkreuzer.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich fand die botschafterin voll ulkig, wenn sie hand schütteln wollte.

    und t'pol hat sich ja voll blamiert, indem sie alle vorgewarnt hat, was man nicht machen soll.

    diese folge finde ich gehört definitiv zu den besten...
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  4. #4
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    endlich wurde mal eine sympathische vulkanierin gezeigt, etwas was es in enterprise leider viel zu selten gibt.
    irgendwie war die ganze folge recht amüsant. wird es jetzt die regel, dass die samstagsfolgen immer besser sind, als die vom freitag? hilft aber wohl trotzdem nicht gegen könig fussball. ich musste meinen vater mit lautem gekreische vom umschalten abhalten und ins wohnzimmer vertreiben
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:35
  2. "Enterprise" auch in Deutschland "Enterprise"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 19:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •