Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:14 Uhr)

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Wie ihr vielleicht wißt, mag ich Musik. Gute Musik. Musik, welche einem nach 2* hören nicht nervt. Vielleicht neue Interpreten, die keiner kennt. Ich bin sicher nicht der Profi, was Klassifizierung betrifft. Aber ich weiß, was mir gefällt

    Und was gefällt euch ?

    Mein 1. Tip: Delta Goodrem (Innocent Eyes). Kommt aus down under, kann mit dem Klavier umgehen, und natürlich mit ihrer Stimme. 10* gehört und immer noch nicht nervig. Hab ich 5 Sekunden im TV gesehen und gehört und sofort gewußt, daß ich diese CD haben muß. Die CD hat keinen Kopierschutz.

    Tip 2: Beth Hart (alles von ihr): Singer/Songwriter. Wahnsinnsstimme. Spielt(e) Janis Joplin in einem Musical (somit kann man sich vorstellen, wie sie etwa klingt. Rauchig, rockig, stark. Wird Zeit für ein neues Album. Die bisherigen sind Top !
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    hi muki-schnuki!

    schau doch bitte mal in den infotext (so ein text, der wo unter den forennamen in der forenübersicht druntersteht) des forums "kultur, politik & gesellschaft".
    dann kannst du dir eventuell so uuuuungefähr vorstellen, wo dieser thread eigentlich hingehört.

    tja,
    ohne lesen
    nix gewesen.

    h34r:

    ein +#&%>&/)(''*# gruß
    von deinem
    schrott-mod