Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Der Hase ist aus dem Sack - Farscape zurück im TV

  1. #41
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Heute kam meine Mail dann auch - die selben Worte, die auch Nager bekommen hat.
    Vielelicht sollte man Premiere an DVD Inside verweisen - wir wissen ja, das die es sich nicht leisten können, die 4. Season zu synchronisieren. Gemeinsam hätten sie sicher geung Geld zusammen.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  2. #42
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Vielelicht sollte man Premiere an DVD Inside verweisen - wir wissen ja, das die es sich nicht leisten können, die 4. Season zu synchronisieren. Gemeinsam hätten sie sicher geung Geld zusammen.

    Mein Gott, muss man denen denn alles vorkauen? Wir können ja auch gleich noch die Verträge aushandeln usw.?

    Vielleicht ist FS garnicht an Unkenntnis und Dummheit in Deutschland gescheitert, sondern nur an Faulheit? :P

  3. #43
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Stone@13.10.2004, 14:57
    Mein Gott, muss man denen denn alles vorkauen? Wir können ja auch gleich noch die Verträge aushandeln usw.?

    Vielleicht ist FS garnicht an Unkenntnis und Dummheit in Deutschland gescheitert, sondern nur an Faulheit? :P
    LOL

    Naja... es ist ja nicht zwangsläufig so, das Premiere und DVD Inside unmittelbar etwas miteinander zu tun haben, denk ich mal.

    Und über die Faulheit werd ich mir kein Urteil erlauben. *g*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  4. #44
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    01.09.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    ich glaube nicht, dass das mit deutscher synchro was wird. premiere strahlt ja neuerdings richtig viele serien mit untertitel aus (teilweise wenige monate nach der us-erstaustrahlung).

    Zudem wäre interessant zu wissen, ob das vielleicht auch bei dem etwas günstigeren Digitalfernseh-Angebot von Kabel Deutschland mit dabei ist. Für 9 Euro kann man damit auch Sci-Fi gucken. Aber wenn ich die Meldung richtig verstehe, wird das nur das Premiere Sci-Fi sein und nicht der Sender Sci-Fi...

  5. #45
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by xdest@13.10.2004, 18:07
    ich glaube nicht, dass das mit deutscher synchro was wird. premiere strahlt ja neuerdings richtig viele serien mit untertitel aus (teilweise wenige monate nach der us-erstaustrahlung).

    Hmm... klingt ganz gut, das Problem bei Farscae ist ja nur, das es keine "offiziellen" Untertitel für die 4. Season gibt.

    Wenn sie allerdings so viele Serien so kurz nach US- Erstaaustrahlung zeigen, besteht eventuell zumindest die Hoffnung auf die Subs auf Premiere - aber ich glaub, die hatten was davon gesagt, keine Rechte oder so zu haben? <_<

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  6. #46
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    01.09.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    also ich weiss, dass die Serien "Desperate Housewives" und das erst vor wenigen Wochen in den USA angelaufene "Lost" in der Originalversion bei Premiere laufen. Subs muss ja für mich sowieso nicht sein ^^

    Ich glaube aber, dass es Untertitel geben sollte. Dazu steht leider nichts auf der Homepage von Premiere

  7. #47
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by xdest@13.10.2004, 19:51
    Subs muss ja für mich sowieso nicht sein ^^

    Das ist das Problem - bei dir und vielen anderen muss es nicht sein, aber ich kenne viele, die die Serie im Original nie schauen würden und da hilft auch kein zureden, das man das schon versteht nach einer Weile.
    Man kann schlecht mit einer Originalversion neue Fans gewinnen.


    Ich glaube aber, dass es Untertitel geben sollte. Dazu steht leider nichts auf der Homepage von Premiere
    Dann ist es aber eventuell doch so, das sie nur im Original laufen, wie halt Farscape auch. Ist ja auch ein guter Anfang, den Deutschen die Synchro abzugewöhnen, aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  8. #48
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    @xdest: Sind die Untertitel eigentlich ausblendbar? Je nachdem wie man es haben möchte? Wie die Anwahl der Sprachausgabe?
    Hab ich bei mir noch nicht getestet&#33;

    Ansonsten finde ich die Idee fantastisch, Serien kurz nach dem US-Start hier bei uns in der Originalversion zu zeigen.

    Frischfleisch&#33;&#33;&#33;

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  9. #49
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    01.09.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    ich gehe mal stark davon aus, dass die untertitel nicht über videotext gelöst werden aber ich hab keine Ahnung ob das machbar ist. Da müsste man sich an Premiere wenden. Ich weiss auch überhaupt nichtmehr, wo ich das gelesen hatte...

  10. #50
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach

    Ich wollte nur kurz bescheid geben das Scifi ab dem 23. 12.04 um 23.50 Uhr &#33; Mit dem nächsten durchlauf von Farscape, mit der Folge Premiere,
    beginnen wird .
    Schade und ich hatte gehofft das sie die vierte Staffel im anschluß an die jetzige dritte Staffel zeigen würden &#33;
    Naja egal

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  11. #51
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Hmm, das heisst also Premiere zeigt die 4. Season nicht mehr?
    Das spricht dann wohl für schlechte Zuschauerzahlen der englischen Folgen. <_<

    Hoffen wir, das sie trotz allem bereit sein werden, die Mini aus zu strahlen.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  12. #52
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    @sky
    das denke ich nicht, falls du es vergessen haben solltest als das letzte mal wurde die vierte St. gleich zwei mal hintereinander gezeigt, und ich ehrlich gesagt ich hatte es fast schon befürchtet das sie dieses mal , in anbetracht des Uhrzeitlich frühen sendeplatzes , die vierte nicht, zu zumindest dieser Uhrzeit, gezeigt wird. Aber als ich heute in meine tv Zeitung den Sendetermin ab dem 23.12. gesehen habe, hatte ich mich schon auf St. 4 gefreut was sich dann aber bei genauerem nachforschen wieder erledigt hatte.
    Ich glaube schon dass wir im nächsten Durchlauf die vierte St. wieder zu sehen bekommen.

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  13. #53

    Standard

    Och man , wieso denn immer nur Premiere?? *heul*
    Was ist mit den Leuten, die sowas nicht haben??


    Bree
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  14. #54
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by IngChaos@16.12.2004, 18:55
    das denke ich nicht, falls du es vergessen haben solltest als das letzte mal wurde die vierte St. gleich zwei mal hintereinander gezeigt
    Ja, das habe ich dann wohl vergessen.
    ...und ich ehrlich gesagt ich hatte es fast schon befürchtet das sie dieses mal , in anbetracht des Uhrzeitlich frühen sendeplatzes , die vierte nicht, zu zumindest dieser Uhrzeit, gezeigt wird.
    Auf Grund des Inhaltes der Serie oder der Sprache? Denke nicht das sich inhaltlich zumindest die 3. und 4. Season etwas schenken.
    Aber als ich heute in meine tv Zeitung den Sendetermin ab dem 23.12. gesehen habe, hatte ich mich schon auf St. 4 gefreut was sich dann aber bei genauerem nachforschen wieder erledigt hatte.
    Ich glaube schon dass wir im nächsten Durchlauf die vierte St. wieder zu sehen bekommen.
    Ich versteh dann die Sendepolitik nicht ganz... <_<

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  15. #55
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    @BREE

    Die leute die kein Premiere haben können sich die erste Staffel auf DVD kaufen.Die 2-te kommt ca. im März und dann die Dritte.
    Wenn wir Fans schön die Boxen kaufen bekommen wir auch die 4-te season auf Deutsch.

  16. #56
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Datirez@16.12.2004, 20:30
    Wenn wir Fans schön die Boxen kaufen bekommen wir auch die 4-te season auf Deutsch.
    Sagt wer????

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  17. #57
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    GENAU: Sagt WER? UND: WER soll das bezahlen????

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  18. #58
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Da ist so ein gerücht im umlauf, daß es sein könnte wenn sich die ersten 3 Season Boxen gut verkaufen Koch Media Season 4 auf Deutsch veröfentlicht.
    Die Info ist auf www.SF-Radio.net zu finden.
    Gefunden habe ich es hier auf der 4-ten seite fast am ende:

    http://forum.dvdinside.de/showthread.php?t=113636

  19. #59
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    @ Datirez,

    danke für die Info. Na ein Gerücht ist ja besser als nichts. Und wenn mittlerweile doch davon gesprochen wird, die 4. Season zu synchronisieren, bedeutet das imho das sich die erste ganz gut verkauft haben muss. Denn anfangs hiess es in diesem Inside Forum von Seiten Koch Media noch, die 4. wär zu teuer.

    Also abwarten.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  20. #60
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Meldung kommt von SF-Radio.de.
    HIER der Link zur News.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. X-Box 360 !!! - Jetzt ist die Katze aus dem Sack
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 16:29
  2. Farscape zurück im Free-TV ?
    Von joker01 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 16:20
  3. Farscape kehrt zurück - es ist amtlich :-)
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:29
  4. Herr Hase von Trondheim
    Von Cuspid im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 19:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •